Suche ein Lied aus Andromeda - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ein Lied aus Andromeda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Seraphin82 Beitrag anzeigen
    hi leute

    ist ja schon einweilchen her das hier wer was geschrieben hat... aber hat zufällig jemand noch einen link wo man die lieder herbekommt?!
    Hier findest du alle Infos: http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2067967

    Zitat von Andromeda_Ascendant Beitrag anzeigen
    Hi, viele kennen bestimmt diese Seite:

    MP3 Player SoundClick

    Da sind ja sehr viele schöne Sachen drin. Der Autor ist David Fang.

    Weiss einer, ob ich Probleme bekommen würde, wenn ich eines der Stücke in einem X3-Terran Conflict - Mod benutzen würde? Ich wollte da nämlich "Memories of Tarn Vedra" benutzen, da ich das göttlich finde und es perfekt als Sektormusik passt.

    Wenn nein, wie kann ich diesen David Fang erreichen, um ihn um Erlaubnis zu fragen? Oder ist das hoffnungslos? (Ich würde natürlich erwähnen, dass die Musik von ihm ist)

    danke im vorraus
    Nun bezüglich Games ist dieser neue Soundtrack eigentlich für das Spiel "Andromeda: The Darkest Night" vorgesehen. Wenn du mir aber sagst, für welchen Mod das genau ist, kann ich da mal mit David sprechen und schauen, ob wir das auch anderen zur Nutzung zur Verfügung stellen.
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar

    Lädt...
    X