Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trance Gemini

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trance Gemini

    Hallo,

    weiß irgend jemand schon wer und was Trance ist?

    Ich gucke Andromeda auf Premiere und war ziemlich geschockt wegen der Veränderungen! Einer der interessantesten Charaktere ist weg und mir fehlt der Grund. Grummel!
    <<Wenn du zu lange in den Abgrund siehst, sieht er auch in dich!!>>

  • #2
    Ich weiss nicht genau, wer oder was Trance ist, nur eins! Sie ist wohl der beste und stärkste Charakter in Andromeda! Ich find sie cool! Leider verfolge ich nur auf RTL II, hab kein Premiere!
    "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

    Die Zeit heilt keine Wunden
    Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

    Kommentar


    • #3
      Ja finde ich auch. Auf RTL II laufen die Wiederholungen, aber da ich viele der Folgen durch Arbeit verpasst habe kommt das ganz gut. Leider ist Tyr weg. Dafür ist Telemachus Rhade da. Der, wie ich gerade gelesen habe, ein direkter Nachfahre von Gaheris Rhade ist. Was für ein Zufall!
      <<Wenn du zu lange in den Abgrund siehst, sieht er auch in dich!!>>

      Kommentar


      • #4
        Ohne Zufälle wären aber alle Serien Oberkacke!
        Ich liebe den Zufall, schade dass Tyr weg ist. aber danke, dass du mir das jetzt schon sagst mit Rhade, ist ja bei RTL II noch nicht so weit! Aber was soll schon mit Spannung, pah bracuht doch niemand!
        Nicht ernst nehmen
        "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

        Die Zeit heilt keine Wunden
        Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

        Kommentar


        • #5
          Sorry,

          ich war vorhin auf der Original HP und habe es nachgelesen. Ich kann dich beruhigen, es kommt noch mehr...! (leicht diabolisches "grien")
          <<Wenn du zu lange in den Abgrund siehst, sieht er auch in dich!!>>

          Kommentar


          • #6
            Weisst du auch, ab wann die neuen auf RTL II kommen?
            "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

            Die Zeit heilt keine Wunden
            Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

            Kommentar


            • #7
              Keine Ahnung. Vielleicht nach der Staffel. Ich habe sie aber auch nicht unter den angekündigten serien in der Zeitung gesehen. Bleibt also nur Hoffen und Bangen!! RTL II hat sich da ja ein bischen merkwürdig.
              <<Wenn du zu lange in den Abgrund siehst, sieht er auch in dich!!>>

              Kommentar


              • #8
                JJa auch bei Stargate...über Weihnachten einfach mal ein paar alte dazwischen gezwängt...tja mir soll's recht sein!
                Sowas steht bei euch in der Zeitung!
                "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                Die Zeit heilt keine Wunden
                Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                Kommentar


                • #9
                  Ja ich habe die TV Digital zu gebucht. Ist zur Zeit die einzige Zeitung, die auch das Premiere Programm fast ganz hat. Außer das Abendprogramm von Junior XL. Da laufen die alten Comics und Animes.

                  Es kommt nur die neue Staffel von Stargate.
                  <<Wenn du zu lange in den Abgrund siehst, sieht er auch in dich!!>>

                  Kommentar


                  • #10
                    Miyu, was genau willst du denn über Trance wissen?
                    Und was ist dein Wissensstand, also welche Folgen kennst du?

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja vielleicht halten sie es nicht für lohnend genug, weil selbst bei den Hardcorefans die fünfte und letzte Staffel ja ziemlich umstritten ist und ja auch heftige Veränderungen mit sich bringt (deutet sich im schon in D zu sehenden Finale der vierten an )
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                      • #12
                        Mich würde ihre Beziehung zu schwarzen Löchern mal sehr interessieren! Falls jemand das weiss fänd ichs cool, wenn derjenige mich mal kurz aufklären würde!
                        "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                        Die Zeit heilt keine Wunden
                        Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Sternengucker
                          Naja vielleicht halten sie es nicht für lohnend genug, weil selbst bei den Hardcorefans die fünfte und letzte Staffel ja ziemlich umstritten ist und ja auch heftige Veränderungen mit sich bringt (deutet sich im schon in D zu sehenden Finale der vierten an )
                          Hast du Staffel 5 gesehen?
                          Wennja, was denkst du darüber bzw. den Weg den man dort eingeschalgen hat?

                          Veränderungen gibt es, ja. Und wie man grad bei SG-1 gut sehen kann, jede kleine Veränderung ist immer gleich umstritten, da viele nur einen Status Quo ertragen können. Warum auch immer. Denn ohne Veränderung stagniert alles.

                          Und das von allen Dingen, kann man AND ja nun nicht vorwerfen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Also wenn ich gucken konnte habe ich es auch getan.

                            Das sie Verbindungen in andere Dimensionen hat ist schon relativ früh raus gekommen. Sie ist aus einer relativen Zukunft, siehe Wechsel mit Trance (jung). Sie kann sich in eine Supernova verwandeln, deshalb trauert sie auch immer, wenn ein Stern stirbt. Ihre und Dylans Ziele stimmen zur Zeit überein. Ich glaube sie hat auch eine Art vorausschau, bedingt durch die möglichen Zukunftsvarianten die sie sieht. Die funktioniert aber nicht immer.

                            Habe ich etwas vergessen? bestimmt!

                            Das sich die Serien während der Staffeln leicht ändern ist völlig normal. Bisher fand ich Andromeda eigentlich gelungen, denn in jeder Staffel wurde die Geschichte weitergeführt und kam auch mehr über die Charaktere ans Licht. Das nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, wenn das Commonwealth erst einmal wieder entstanden ist, ist doch logisch. (Sorry bin gerade aufgestanden!) Da muss es halt auch mal Verrat usw. geben!
                            <<Wenn du zu lange in den Abgrund siehst, sieht er auch in dich!!>>

                            Kommentar


                            • #15
                              Du musst eine Episode verpasst haben denn in der letzten Folge zur Route der Zeitalter(lief vor wenigen tagen) stellt Trance zu dem was sie ist ziemlich genau fest

                              Spoiler
                              Dass sie der Avatar einer Sonne ist
                              Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
                              Antiker,Galaxie,Hive

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X