Trance Gemini - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trance Gemini

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, unsere Trance ist schon einzigartig. Ich kenne keine vergleichbare Figur in einer Serie
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      #17
      Die Rolle von Trance gefällt mir recht gut, in der Folge mit den Zombies
      konnte man sehen was sie drauf hat, daher kann ich nicht verstehen,
      warum sie sich am Anfang so bedeckt mit ihren Fähigkeiten hielt.
      Das Universum gibt dir nicht was du dir wünscht,
      sondern das was du verdienst.

      Kommentar


        #18
        Hallo,

        ich war kurzzeitig zu Besuch bei meinen Eltern und auf Jobsuche. Sorry!!!

        Ich weiß es jetzt wer oder was Trance ist. Ein etwas länger dauerndes Gespräch und die richtige Folge gucken brachte die Erleuchtung. Die Frage ist, ob ihr es wissen wollt?! Oder schon selbst drauf gekommen seid!
        <<Wenn du zu lange in den Abgrund siehst, sieht er auch in dich!!>>

        Kommentar


          #19
          Zitat von Miyu
          Hallo,

          ich war kurzzeitig zu Besuch bei meinen Eltern und auf Jobsuche. Sorry!!!

          Ich weiß es jetzt wer oder was Trance ist. Ein etwas länger dauerndes Gespräch und die richtige Folge gucken brachte die Erleuchtung. Die Frage ist, ob ihr es wissen wollt?! Oder schon selbst drauf gekommen seid!
          Ohne gesetzten Spoiler solltest Du das sowieso nicht hier hinschreiben! Ich und Cypher wissen es z.B. Genau wie Atlantia und bestimmt auch noch wer anderes.
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

          Kommentar


            #20
            Das war mehr scherzhaft gemeint. Schließlich ging es hier darum wer oder was sie ist. Das es auch andere schon rausbekommen haben, ist mir auch klar.

            Trotzdem vielen Dank für die nette Antwort!

            Ich stimme nicht ganz mit der Feststellung von tsuribito überein.

            Aber diejenigen, die es interessiert können es auch durch Zusammentragen der Fakten erraten. Dazu wurde dieser Thread erstellt! Das jeder seine Meinung dazu sagen kann, was sie ist.
            Zuletzt geändert von Miyu; 06.02.2006, 23:56.
            <<Wenn du zu lange in den Abgrund siehst, sieht er auch in dich!!>>

            Kommentar


              #21
              Das klang jetzt aber sarkastisch?!
              Denn böse habe ich das überhaupt nicht gemeint. Ich hatte nur die Befürchtung, dass Du das evtl. einfach hier ohne Spoiler hinschreiben würdest. So Leute gibt's. Man kennt die Leute ja nicht. Von daher war's nur Vorsicht von mir.
              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

              Kommentar


                #22
                Ja ein bischen.

                OK vielleicht habe ich auch überreagiert. Sorry.

                Nein so einfach würde ich das nicht reinschreiben. Vielleicht kommt das ja, dass einer mal anfängt Theorien aufzustellen. Aber bevor das nicht passiert ist, werde ich nichts machen.

                Außerdem weiß ich nicht, wie man Spoiler einstellt. T-T

                Wie bist du auf deinen Namen gekommen?
                <<Wenn du zu lange in den Abgrund siehst, sieht er auch in dich!!>>

                Kommentar


                  #23
                  Ich stimme nicht ganz mit der Feststellung von tsuribito überein.
                  Das ist nicht meine, sondern die von Trance selbst. Ich verstehe daher nicht ganz was du daran auszusetzen hast?

                  SPOILERTrance: "I am the Avatar of a Sun--A Star. All things come from the same thing--All from me
                  Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
                  Antiker,Galaxie,Hive

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Miyu
                    Außerdem weiß ich nicht, wie man Spoiler einstellt. T-T
                    Ist ganz einfach. Du schreibst vor den spoilenden Text (also den, der nicht versehentlich gelesen werden soll) das Wort "Spoiler" und am Ende des spoilenden Textes, dass Wort "/Spoiler" (also mit Schrägstrich). Nur anstatt der Anführungszeichen, setzt Du um das Wort "Spoiler" und "/Spoiler" jeweils eckige Klammern. Diese hier: [ ]

                    Hier ein Beispiel:
                    SPOILERSiehste, geht doch ganz einfach! Kannst auch gleich mal hier, möglichst mit Sinn, oder im Support -> Test-Board ausprobieren.

                    Zitat von Miyu
                    Wie bist du auf deinen Namen gekommen?
                    Kennst Du Babylon 5? Dort gibt's ja die tolle Figur Valen. Einfach genial, gerade auch, was er getan hat und wie es dazu kommt. Nach ihm habe ich mich benannt. B5 ist eh meine Lieblingsserie.
                    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                    Kommentar


                      #25
                      Danke.

                      @tsuribito Das Zitat kannte ich noch nicht. OK dann hast du natürlich recht.

                      Ich kenne Babylon 5. Bei dem Charakter muss ich aber noch überlegen. Hilf mal bitte nach.
                      <<Wenn du zu lange in den Abgrund siehst, sieht er auch in dich!!>>

                      Kommentar


                        #26
                        Hm, da kann ich Dir jetzt schwer helfen. Sonst müßte ich Dich da derbe Spoilen! Valen ist halt der Minbari, der die Minbari ordnete und sie im Kampf gegen die Schatten vor 1000 Jahren geführt hat. Die Minbari sagen ja nicht gerade selten "In Valen's Namen!"
                        Und es gibt halt noch eine Verbindung zu einer Person, die in der Zeit von B5 spielt. Aber mehr kann ich nicht sagen, sonst spoile ich.
                        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                        Kommentar


                          #27
                          Danke dann kann ich ihn schon mal der richtigen Rasse zuordnen. Ich war nämlich bei dem Charakter, der nur in der Schutzrüstung auftreten kann. Und auch nur dann wenns notwendig ist.
                          <<Wenn du zu lange in den Abgrund siehst, sieht er auch in dich!!>>

                          Kommentar


                            #28
                            Oh ja, Valen. Das war schon Hammer, als wir erfuhren, wer das ist. Aber irgendwie auch logisch, wenn man bedenkt, wie z.B. der Erde-Minbari Krieg endete (und warum). Aber zu Trance. Ich verstehe nicht, wie sie ein ... (ihr wisst schon) sein kann. Was genau bedeutet das eigentlich?

                            Kommentar


                              #29
                              Zu Trance bzw. ihrer Art (das Wort Rasse passt hier nicht so recht) erfährt man in Staffel 5 noch ein wenig mehr.

                              Auf eigene Gefahr (für Leute mit Wissenstand bis Ende S.4 ohne Spoiler):
                              SPOILERMan darf sie sich halt nicht im herkömmlichen Star Trek Sinne von humanoiden Wesen mit kleinen Knubbeln vorstellen.
                              Ihre Art ist ungleich älter und weiter entwickelt als z.B. die Menschen.
                              Man kann es mit den uralten Rassen bei B5 vergleichen.
                              Andromeda geht hier imo aber (wie so oft ) noch einen Schritt weiter.

                              Und natürlich ist Trance nicht einfach eine "Sonne" in unserem Verständnis. Wie so oft muss man das bei Andromeda schon etwas selber interpretieren um es richtig zu verstehen. Und das ist gut so. Ich will ja nicht immer alles vorgekaut bekommen

                              Kommentar


                                #30
                                Als Lila Trance kam sie mir aber immer wie ein Kind vor.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X