Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda 5. Staffel deutsch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andromeda 5. Staffel deutsch

    Auf meine Anfrage (bei info@scifi.de) ob denn ev. mit einer Ausstrahlung der 5. Staffel gerechnet werden kann, habe ich eine Antwort von Herrn Wendelken dem Programmchef erhalten. Natürlich hält er sich bedeckt, da wohl zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Infos preisgegeben werden können oder dürfen. Allerdings hieß es in der Mail, man sei bzgl. einer Ausstrahlung dieses Jahr "guter Dinge".

    Als unverbesserlicher Optimist mach ich jetzt einfach mal einen riesigen Freudensprung!

    Ich muß übrigens Kai Wendelken ein RIESENFETTES Lob aussprechen. Er scheint bei diesem SciFi Laden der einzige zu sein, der auf Email-Anfragen an seine eigene Mailadresse ausführlich und vor allem schnell antwortet. Keine vorgefertigten Standard-Abwimmel-Mails, sondern brauchbare Antworten. Ich bin jetzt seit über einem Jahr SciFi Konsument. Weder über das Online-Web-Eingabeformular noch über obige Email Adresse habe ich bislang auch nur eine einzige Antwort erhalten. Daß man da übers Wochenende oder über die Feiertage seine Ruhe haben will, ist ja verständlich, aber keine einzige Antwort im Verlauf eines ganzen Jahres??
    Sorry, frech und unprofessionell! So gern ich den Sender habe, aber das muß mal gesagt werden! Und wie gesagt, Herrn Wendelken persönlich möchte ich von dieser Kritik ausnehmen!

  • #2
    Obwohl ich Andromeda auf Englisch schaue, wäre es sehr schön wenn die 5 Staffel Synchronisert wird und es nich so ein Dilemma gibt wie bei der 4 Staffel Farscape.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


    • #3
      Habe gerade was gefunden, das sicher einige freuen dürfte.
      Wie sagt Dylan immer so schön? It's all about hope...

      A report from Mipcom in Variety

      Fireworks ignited a raft of deals for TV series "Gene Roddenberry's Andromeda," starring Kevin Sorbo. Sony's AXN channels picked up the actioner in Japan, Israel and Central Europe. Universal's cabler Calle 13 in Spain and Tele Munchen in Germany both inked for season five, while Greece's ERT snapped up the first 44 episodes


      Na das klingt doch gut, wenn man Andromeda auf deutsch sehen möchte.
      Und wenn es dann komplett synchronisiert vorliegt, besteht auch eine gute Chance auf einen kompletten DVD Release. Vielleicht als Boxset.

      Und vielleicht, nur vielleicht gibt es ja sogar noch Hoffnung auf den einstmals geplanten AND Spinoff. *träum*

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Atlantia
        Fireworks ignited a raft of deals for TV series "Gene Roddenberry's Andromeda," starring Kevin Sorbo. Sony's AXN channels picked up the actioner in Japan, Israel and Central Europe. Universal's cabler Calle 13 in Spain and Tele Munchen in Germany both inked for season five, while Greece's ERT snapped up the first 44 episodes[/I]
        WOW! Toller Hinweis. Klingt verdammt konkret .....
        Und vielleicht, nur vielleicht gibt es ja sogar noch Hoffnung auf den einstmals geplanten AND Spinoff. *träum*
        *mitträum*

        Kommentar


        • #5
          Entschuldigt die dumme Frage aber es gab mal ne Diskussion ob es die fünfte Staffel nicht geben soll und der letzte Stand den ich hörte war, dass es sie nicht geben sollte aber jetzt doch oder wie?!
          http://yatta.foren-city.de

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Himmelstoss
            Entschuldigt die dumme Frage aber es gab mal ne Diskussion ob es die fünfte Staffel nicht geben soll und der letzte Stand den ich hörte war, dass es sie nicht geben sollte aber jetzt doch oder wie?!
            Was meinst du genau mit nicht geben soll?
            In Deutschland?
            Oder das sie in den USA/Canada gar nicht erst produziert werden soll?

            Kommentar


            • #7
              Ich glaube, ich habe eine leise Ahnung, was es mit "fünfte Staffel nicht geben soll" auf sich hat.

              Leider habe ich nicht die Zeit, mir die Folgen, die ausgestrahlt werden, "live" anzuschauen, dass heisst, ich nehme die Folgen auf Video auf und schau sie mir an, wenn ich dazu komme. Jedenfalls habe ich heute die letzte Folge der 4. Staffel gesehen (kam auf Premiere SciFi). Da ich natürlich wissen wollte, wie es weitergeht, habe ich mir auch die nächste (aufgenommene) Folge angeschaut. Tja, dummerweise war das die erste Folge der ersten Staffel.

              Da ich jetzt aber wissen wollte, wie es mit der 5. Andromedastaffel in Deutschland aussieht, habe ich ein bischen rumgegoogelt und bin da in einem anderen Forum (weiss jetzt aber nicht mehr welches es war) auf einen Forumsbeitrag gestoßen, der auf einem Interview von Kevin Sorbo basiert, dass er gegeben hatte. Da ging's drum, dass sich Sorbo und Tribune verstritten hätten, wie die Serie weitergehen soll und deswegen hätte Sorbo den Vertrag aufgelöst. Und da es ohne Sorbo kein Andromeda geben kann, war dass das Ende der Serie, kurz bevor die Dreharbeiten zur 5. Staffel begonnen hätten (oder so ähnlich).

              Das ganze hat sich aber als Aprilscherz, ich glaube des Forumsbetreibers, rausgestellt (hatte es im Grunde nur Überflogen, da es Berichte von 2003 oder 04 waren und da ich gesehen hatte, dass schon diverse Episodenführer zur 5. Staffel existieren, hatte mich dieser Beitrag dann auch nicht sooo interessiert).

              Nur witzig wie aus einem Aprilscherz ein Gerücht wird, dass sich sogar hält, obwohl die 5. Staffel schon abgedreht ist .

              Kommentar


              • #8
                5. Staffel

                ich finde es klasse das es hoffentlich bald die 5. in deutschland gibt. und wenn sie syncronisiert wird umso besser. auf der letzten fedcon war kevin s. und hat uns von der staffel erzählt und einen kurzen film zu den dreharbeiten dazu gezeigt, ich denke sie hatten eine menge spass dabei. und ich freue mich das dieses komische ende der 4. staffel endlich eine korrektur erfährt!!!!!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Bernd F.
                  ich finde es klasse das es hoffentlich bald die 5. in deutschland gibt. und wenn sie syncronisiert wird umso besser. auf der letzten fedcon war kevin s. und hat uns von der staffel erzählt und einen kurzen film zu den dreharbeiten dazu gezeigt, ich denke sie hatten eine menge spass dabei. und ich freue mich das dieses komische ende der 4. staffel endlich eine korrektur erfährt!!!!!
                  Freuen kannst du dich in jedem Fall.
                  Aber das 'komische Ende' von S. 4 erfährt keine Korrektur. Es wird nur in der neuen Staffel fortgeführt.
                  Was sollten sie auch korrigieren?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X