Andromeda Episodenthreads Staffel 5? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Episodenthreads Staffel 5?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andromeda Episodenthreads Staffel 5?

    Ich wollte nur mal anmerken (auch wenn es leider noch etwas dauert bis ich die 5 Staffel zu Gesicht bekomme) das im Episodenforum noch Threads mit den gewohnten Abstimmungen zu den Folgen der 5 Staffel gemacht werden müssten.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    #2
    Ja, das habe ich auch schon gemerkt. Wollte mich dem schon annehmen, zumal ich alle Folgen schon gesehen habe.
    Es muss mir nur noch jemand sagen, wo ich die Zeit herbekomme.
    Vielleicht mag ja einer helfen.
    (Muss auch noch dringend meinen eigenen Tread endlich updaten... *uff* )

    Kommentar


      #3
      Sobald ich die Folgen gesehen habe mache ich auch Treads dazu auf. Im Moment kenne ich allerdings nur das Finale "Heart of the Journey". Und zu den Folgen die ich nicht kenne ich kann ich natürlich nicht wirklich viel schreiben.

      Zu Staffel 4 wurden die Treads ja auch erst mit der ATV+-Ausstrahlung eröffnet.

      Kommentar

      Lädt...
      X