Wie seid ihr zu Andromeda gekommen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie seid ihr zu Andromeda gekommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich kann sie immer erst am Donnerstag anschauen. Und dann erst Abends, da ich in der Schule Nachmittagsunterricht habe Da ist immer voll die Anspannung und Vorfreude. ABer die Zeit geht dann in der letzen Stunde irgendwie fast gar nicht vorwärts.

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      haha bei mir so ähnlich, aba das hab ich den ganzen tag hä? wie kann man denn andromeda donnerstag anglotzen? kommt wiederholung oder nimmste auf?
      ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

      Kommentar


        Ich nehme die FOlgen natürlích immer auf. Die Wiederholung läuft immer irgendwann um 5 Uhr frühs, soweit ich weis.

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
          Ich kann sie immer erst am Donnerstag anschauen. Und dann erst Abends, da ich in der Schule Nachmittagsunterricht habe Da ist immer voll die Anspannung und Vorfreude. ABer die Zeit geht dann in der letzen Stunde irgendwie fast gar nicht vorwärts.
          Ist bei mir genauso. Wenn ich Schule habe, bleibe ich nicht bis 0.00 auf, sondern nehme es auf znd guck die Folgen am Donnerstag.
          Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

          "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

          Kommentar


            wirklich? ähm..bin ich dann die einzige sau die bis 0.00 aufbleibt weil sie sonst nicht schlafen kann? (bis sie die folge geglotzt hat)
            ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

            Kommentar


              Ich schlafe lieber länger und guck es mir dann halt am nächsten Tag an. Abgesehen davon kann ich die Folgen dann auch mehrmals anschauen. Nur wenn ich keine Schule habe, gucke ich alles.
              Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

              "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

              Kommentar


                Ich schaus mir lieber in Ruhe am nächsten Tag an. Und wie Spiegelfechterin gsagt hat, kann man die Folgen mehrmals anschauen, wenn man sie aufnimmt. Durch die Schule ist die Sendezeit halt blöd.

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar


                  Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                  Ich schaus mir lieber in Ruhe am nächsten Tag an. Und wie Spiegelfechterin gsagt hat, kann man die Folgen mehrmals anschauen, wenn man sie aufnimmt. Durch die Schule ist die Sendezeit halt blöd.
                  Das ist mir ehrlich gesagt egal, man gönnt sich ja sonst nichts.
                  Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

                  Kommentar


                    hehe - dito. Ich geh sowieso selten vor 0 Uhr ins Bett, insofern passt das eh. Die einzige Frage, die ich mir selber immer stelle ist: Schaue ich die danach kommende Stargate-Folge noch oder nicht? *g*
                    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                    Kommentar


                      Ich weß nich so recht irgendwann muss man ja wieder austehen obwohl es kommt darauf an wann man austeht.Außerdem muss jeder selber wissen wie viel schlaf man benötigt.
                      Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

                      Kommentar


                        Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                        hehe - dito. Ich geh sowieso selten vor 0 Uhr ins Bett, insofern passt das eh. Die einzige Frage, die ich mir selber immer stelle ist: Schaue ich die danach kommende Stargate-Folge noch oder nicht? *g*
                        Ja, das habe ich mich auch mal gefragt, als ich Andromeda gesehen habe.
                        Wenn ich morgens um 6 aufstehen muss, ist es mir einfach zu spät erst um 0.00 ins Bett zu gehen. Dann höre ich morgens den Wecker nicht.
                        Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                        "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                        Kommentar


                          Zitat von Spiegelfechterin Beitrag anzeigen
                          Ja, das habe ich mich auch mal gefragt, als ich Andromeda gesehen habe.
                          Wenn ich morgens um 6 aufstehen muss, ist es mir einfach zu spät erst um 0.00 ins Bett zu gehen. Dann höre ich morgens den Wecker nicht.
                          Irgend wann sachte der Körper halt ich will nicht mehr
                          Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

                          Kommentar


                            na ja bei mir ist das halt so, dass ich auch schon mit 6 std. schlaf klar komme...aba durchmachen geht nicht und ich hab in der schulzeit am donnerstag sowieso zur 2. std also wieso nicht länger aufbleiben. aufnehmen würd ich natürlich auch gern, aba mit so was komm ich net klar (zu blöd um so was zu schnallen )
                            ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                            Kommentar


                              Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
                              na ja bei mir ist das halt so, dass ich auch schon mit 6 std. schlaf klar komme...aba durchmachen geht nicht und ich hab in der schulzeit am donnerstag sowieso zur 2. std also wieso nicht länger aufbleiben. aufnehmen würd ich natürlich auch gern, aba mit so was komm ich net klar (zu blöd um so was zu schnallen )
                              6h für mich kein Thema das was ich zu wehnig schlafe hol ich an anderen Tagen wieder rein. Abpropo wo wir grad davon sprechen noch zwei Tage
                              Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

                              Kommentar


                                o mann hättste nix gesagt würd ich nicht wieder so kibbeln (ist dat überhaupt n wort?) aba egal ich freu mich schon voll
                                ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X