Wie seid ihr zu Andromeda gekommen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie seid ihr zu Andromeda gekommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    durch puren zufall fing es vor ca. 4 monaten an und schaue nun andromeda zum 5 x von vorne an irgendwie ist das ne sucht schlimmer als star trek oder stargate ka warum das bei mir so ist

    Kommentar


      Ich hab Andromeda zum ersten Mal nach Stargate gesehen, war glaube ich eine von den schöneren Folgen.
      Tja, und da bin ich hängen geblieben.
      68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

      Kommentar


        Bei mir wars ähnlich: ich hab lange zeit nach Stargate noch den Prolog der jeweiligen Folge Andromeda geguckt und dann bedauernt abgschaltet, weil ich ins Bett musste. Gelegendlich hab ich dann doch mal eine Folge ganz gegukt und bin Abhängig geworden.
        Leben ist Jazz.
        Jazz ist Leben.
        Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

        Kommentar


          durch rtl2 hahahXD

          Kommentar


            ich finde aber manche folgen waren zu kurz ca. 40min sind bei einigen zu kurz gewesen da hätte man mal 60-85min machen können

            Kommentar


              Hallo,

              bei mir war das eigentlich ganz zufällig. Ich habe Stargate geschaut und danach kam Andromeda auf rtl2 und die Serie hat mich sofort angesprochen, sodass ich es dann regelmäßig schaute.

              Kommentar


                Wahrscheinlich wie viele andere nach stargate auf rtl2 .
                Bis auf die letzte Staffel Andromeda fand ich die Serie durchweg
                gut.
                Mir hat es nicht gefallen das die letzte Staffel nur in dem einen System
                gespielt hat auch wenn in der letzten Staffeln viele fragen beantwortet
                wurden.
                Vertrauen Sie mir ich weiß was ich tue

                Kommentar


                  Bei mir lief es eigentlich so ab wie bei jeder Fernsehserie: Durch Zappen gefunden
                  Bin kein Fan von Fernsehzeitschriften

                  Blöd wurde mit der Zeit allerdings, dass Dylan Hunt irgendwie nie in Schwierigkeiten kam, und alle anderen im Alleingang retten musste, das hat sich allerdings geändert
                  68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                  Kommentar


                    Also bei mir war es so, dass ich immer erst Stargate schaute und erst angefangen habe Andromeda zu schauen als dies nach Stargate lief das waren so die letzten 2 Staffeln. Hab danach einfach net umgeschaltet und fand es recht interessant was ich jedoch zu den vorherigen Staffeln nicht unbedingt sagen würde.
                    MfG.: Slays
                    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                    Space Battle of Asura
                    Shit happens.... what else?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X