Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andromeda

    Glaubt ihr es könnte einmal möglich sein Andromeda fortzusetzen.
    In einem Spielfilm vielleicht.
    Ich hoffe es.
    Was war eigentlich der Grund das die Serie aufgehört hat?
    Zu wenig Einschaltquoten?
    Was glaubt ihr wieviele Andromeda Fans es noch weltweit gibt?
    Und noch was wichtiges:
    Bekommt Trance entlich mal ihren Schwanz zurück?

  • #2
    Irgendwie ist dein Tread-Titel nur wenig aussagekräftig. Aber um mal auf deine Fragen einzugehen:

    Andormeda war schon ziemlich früh auf 5 Staffeln sprich 110 Folgen ausgelegt. Die Quoten waren soweit ich weiß konstant durchschnittlich.

    Ob es eine Fortsetzung gibt bezweifle ich aber. Das Serien-Finale lässt nur sehr wenige Fragen unbeantwortet. Allerdings war mal ein Spin-Off über Beka und die Maru geplant, welchs allerdings geplatzt ist.

    Weltweit dürfte Andromeda eine eher kleine, dafür eingeschwore Fan-Schaft haben. Es ist keine so bekannte und geschätzte Serie wie Star Trek, Stargate, Babylon 5 oder jetzt neu Battlestar Galactica, seine Fans hat Andromeda aber schon.

    Was die Frage mit Trances Schwanz anbelangt

    VORSICHT SPOILER


    nein, sie bekommt ihn nicht wieder.

    Kommentar


    • #3
      könnt ihr mir denn dann mal sagen, wie andromeda ausgegangen ist? ich habe da nämlich den faden verloren
      ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

      Kommentar


      • #4
        VORSICHT SPOILER





        Das Magog-Weltenschiff wird zerstört und Tarn Vedra ist nicht mehr vom Rest der Galaxis abgeschieden.

        Kommentar


        • #5
          danke han solo und was passiert mit der crew? werden alle zu reichen rentnern oder was geschieht? und was is mit trance? und kommt wer mit wem zusammen?
          ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

          Kommentar


          • #6
            Vielleicht solltet ihr das per Private Nachricht besprechen. So ist doch, gerade bei dem unverfänglichen Titel des Threads, anderen etwas zu Spoilern zu groß.
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


            • #7
              Sehe ich wie Cypher. Das gehört nicht hierher.
              Wie wäre es mit einem Spoilerthread über Staffel 5 bzw. das Ende der Serie...?

              Kommentar

              Lädt...
              X