Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In welchen Folgen spielt Steve Bacic denn Rhade?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In welchen Folgen spielt Steve Bacic denn Rhade?

    Also sowohl Gaheris als auch Telemachus. Ich weiß, dass Gaheris in der 3.10 eine Rolle spielt, aber wo noch? Und in welchen Folgen ist Telemachus zu sehen? Danke im voraus.

  • #2
    Also Gahersi taucht auf jeden Fall auch noch in Folge 1.15 - Forced Perspective mit. Er spielt auch noch in der ein oder anderen Erinnerungssequenz mit.

    Telemachus ist ja regelmäßig an Folge 4.6 dabei.
    Zuletzt geändert von Cypher; 13.02.2006, 10:46.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


    • #3
      Telemachus Rhade taucht noch in der Folge Home Fires in der 2. Staffel auf und danach dann als Mitglied der Crew ab Folge 4.06. wie Cypher hier schon erwähnt hat.

      Kommentar


      • #4
        Gaheris Rhade kommt auch noch in Folge 1.04 - Double Helix vor.
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


        • #5
          Danke schön. Ich bin nämlich auf eine recht tolle Screencaps Seite gestoßen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Bethany Rhade
            Danke schön. Ich bin nämlich auf eine recht tolle Screencaps Seite gestoßen.
            Wie heißt die Seite denn? Ist es http://www.andromeda-web.com? Das ist die beste Screencap Seite zu Andromeda die ich kenne.
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


            • #7
              @Cypher:

              Auf der Seite stöbere ich auch öfters mal herum.
              Die ist echt gut.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Cypher
                Wie heißt die Seite denn? Ist es http://www.andromeda-web.com? Das ist die beste Screencap Seite zu Andromeda die ich kenne.
                Genau die. Ich war mir nicht sicher, ob ich den link posten darf oder nicht.

                Aber von den Bildern her finde ich es interessant, wie sich der Charakter Telemachus vom Äußerlichen verändert. In der Folge der 2. Season sieht er aus wie Gaheris, in der 4. Season viel gefährlicher und in der 5. Season wie so ein Draufgängertyp.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Bethany Rhade
                  Genau die. Ich war mir nicht sicher, ob ich den link posten darf oder nicht.
                  Andere Andromeda Webseiten findest du auch hier:

                  http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=27568
                  Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                  Kommentar


                  • #10
                    So, jetzt dürfte ich alle Gaheris Rhade Folgen kennen und schon 4 (2x8 und 5x21/5x22 und noch eine von der 5. Season) mit Telemachus. Selber Schauspieler, aber eine völlig unterschiedliche Interpretation von den zwei Rhades.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich denke mal das mein Beitrag hier am Besten paßt .
                      In der aktuellen TV-Highlights soll ein Interview mit Steve Bacic und eine Ankündigung zur 4. Staffel von Andromeda drin sein.

                      Hab die Zeitung leider gestern nicht mehr bekommen. Irgendwie war die überall ausverkauft. Deshalb hab ich sie mir für heute dann erstmal nachbestellt. Ich hoffe mal das ich sie dann heute Abend habe.
                      Zuletzt geändert von Adriana; 03.05.2006, 06:59.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X