Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beka und Rhade (egal welcher) = ein Paar für die Zukunft?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beka und Rhade (egal welcher) = ein Paar für die Zukunft?

    Okay, in einigen Folgen wurde ja immer wieder so etwas angedeutet. In der 3x10 war es klar, dass Beka etwas mit Gaheris hat. Noch deutlicher ging es gar nicht.

    Aber wie sieht es mit Telemachus aus? Wird das was? Wird das nichts? Und was haltet ihr von einer möglichen Paarung? Immerhin ist sie ja "nur" ein Mensch und er Nietzscheaner.

  • #2
    Ich finde es immer sehr spannend die Beiden miteinander interaggieren zu sehen.
    Telemachus Rhade scheint zumindest eine große Sympathie für Beka zu hegen. Bei Beka bin ich mir da im Moment nicht so ganz sicher, was sie Rhade gegenüber empfindet.
    Was da in der 5. Staffel noch passiert, weiß ich leider noch nicht. Bin da schon echt gespannt drauf.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Adriana
      Ich finde es immer sehr spannend die Beiden miteinander interaggieren zu sehen.
      Telemachus Rhade scheint zumindest eine große Sympathie für Beka zu hegen. Bei Beka bin ich mir da im Moment nicht so ganz sicher, was sie Rhade gegenüber empfindet.
      Was da in der 5. Staffel noch passiert, weiß ich leider noch nicht. Bin da schon echt gespannt drauf.

      Mir geht es ähnlich wie dir. Ich kenne die 5 Staffel auch noch nicht, aber es würde mich eher überraschen wenn die beiden zusammen kämen, da Beka ja bisher immer etwas zwielichtige Männer bevorzugte und Telemachus bis zum Ende der vierten Staffel eigentlich zu "gut" für ihren Geschmack ist. Aber wer weiß...
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


      • #4
        Das wäre doch aber gerade genial, zumal ja sonst immer nur Nietzscheaner/Nietzscheaner ist.

        Und mir hat ja schon sehr gefallen, dass sie was mit Gaheris in 3x10 hatte. Die Chemie stimmt da, so dass die beiden Schauspieler es auch glaubhaft rüberbringen können.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Cypher
          Mir geht es ähnlich wie dir. Ich kenne die 5 Staffel auch noch nicht, aber es würde mich eher überraschen wenn die beiden zusammen kämen, da Beka ja bisher immer etwas zwielichtige Männer bevorzugte und Telemachus bis zum Ende der vierten Staffel eigentlich zu "gut" für ihren Geschmack ist. Aber wer weiß...
          Stimmt. Sehe ich ähnlich. Aber nachdem, was ich über Rhade in der 5. Staffel weiß, passt das doch wieder! *g* Naja, zwielichtig passt nicht ganz. "Abgefuckt" schon eher? We'll see.
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

          Kommentar


          • #6
            Kannst mir ja gerne eine PM schicken oder das ganze via spoiler machen.

            Kommentar


            • #7
              Ich könnte mir vorstellen, daß er sehr darunter leidet, was in der letzten Folge der 4. Staffel passiert ist

              Spoiler
              (das seine Geliebte gestorben ist und alles für was er sich eingesetzt hat verloren gegangen ist)

              und deshalb in der 5. Staffel so abstürzt.
              Das Wort "abgefuckt" hab ich jetzt für mich als abgestürzt (im psychischen Sinne) ausgelegt. Hab ich das so richtig verstanden?

              Kommentar


              • #8
                Also auf den Bildern, die ich von der 5. (?) Staffel gesehen habe, sieht er aus wie so ein Draufgängertyp.

                Kommentar


                • #9
                  T. Rhade und Beka? Na, ich weiß ja nicht...
                  Süß wären sie zusammen bestimmt ^^
                  Aber ob sie soo gut zusammen passen?
                  Eine tolle Idee ist es! Ja, ich finde sie passen zusammen :-)
                  Vom Charakter weiß ichs zwar nicht so genau, aber ich beurteile das ganze jetzt rein Äußerlich *gg*

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich weißnicht,irgendwie würden die zwei (Telemachus und Beka) schon gut zusammen passen. Telemachus ist ja (vor Seefra) noch eher der ehrenhafte Vorzeigeoffizier und die rebellische Rebecca hat ihm immer gut Einhalt und Kontra geboten, was sich in einer Beziehung noch verstärken würde. Ich bezweifle allerdings, dass das lange halten würde.Nach der 5. Staffel würde ich aber keine Möglichkeiten mehr für die beiden sehen und das nicht nur wegen Rhades Veränderung, der sich ja eher zum Schurken ala Beka verwandelt hat. Zuviel verrat ich aber an dieser Stelle noch nicht.
                    Gaheris und Beka würden aber meiner Meinung nochweniger gut zusammen passen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Klar würden sie zusammenpassen!

                      Zwischen dennen ist ja auch immer so eine Spannung und ein Knistern!

                      Könnte sie mir echt gut als Paar vorstellen!
                      Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

                      heute Feier ich mein Comeback!

                      Kommentar


                      • #12
                        ich weiß nicht.. meint ihr echt, die würden zusammen passen? finde ich irgendwie gar nicht.
                        Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

                        Kommentar


                        • #13
                          Schwierig zu sagen. Auf der einen Seite ja, auf der anderen so wie auch Rotpest meinte in gewisser Hinsicht nein.
                          Rhade hat ja einige geliebte Personen verloren, z.b. die Dame am Ende der
                          4.ten Staffel, und trauert glaub ich jetzt in 5.ten denen hinterher.
                          Zudem glaub ich , dass Beka ihm ein bisschen zu dominant ist.*muaha

                          Mehr kann ich auch noch nicht verraten.
                          Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                          Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                          Kommentar


                          • #14
                            Hmm... wissen kann ich natürlich nicht, wie ihr auch muss ich spekulieren, aber irgendwie habe auch ich den Eindruck, die beiden würden sich wunderbar ergänzen, auch wenn sich T. Rhade vielleicht verändern würde (ich kenn die neuen Folgen auch nicht so gut, nur mal hier, mal da), wenn auch dann zum Schurken. Dennoch... wenn es eine menschliche Frau in Andromeda gibt, von der man am ehesten denken würde, sie sei eine Nitschianerin, dann wäre das in meinen Augen Beka. Und gerade deshalb würden die beiden so gut zusammen passen. Ich fänds geil, genauso wie die Vorstellung von Trance/Harper. Dann bleibt nur noch Dylan übrig... und Rommi.... hmm....
                            Bajoranische Ohrringe ^^
                            lol
                            ---- Werbung für Starbase8 ----
                            Besucht mich mal in Köln! ;)

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                              wenn es eine menschliche Frau in Andromeda gibt, von der man am ehesten denken würde, sie sei eine Nitschianerin, dann wäre das in meinen Augen Beka. Und gerade deshalb würden die beiden so gut zusammen passen.
                              Jo daher würde ich ma sagen, dass zu Beka eher jemand passt, der auch
                              sofort kuscht , wenn sie "Hü" sagt.
                              Harper wäre so jemand.
                              Ich fand ,um ehrlich zu sein, die beiden viel süsser zusammen. *
                              ....oder Trance LOOL
                              Zumindest hat Beka immer auf die gehört seltsamerweise.
                              Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                              Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X