Beka und Rhade (egal welcher) = ein Paar für die Zukunft? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beka und Rhade (egal welcher) = ein Paar für die Zukunft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Evita Beitrag anzeigen
    Wäre auch lustig zu sehen, wenn die beiden Kinder bekämen. Rhade kann ich mir gut als Vater vorstellen, sogar in seiner Rolle auf Seefra 5. Beka wäre sicher eine schreckliche Schwangere, die nichts von Ruhe würde hören wollen und sich ständig über den dicken Bauch beschweren würde. In die Mutterrolle müsste sie sich sicher erst hineinfinden.

    *lool* Oh man, jetzt wirds wirklich extrem lustig^^ Also gut, Rhade könnt ich mir doch schon ziemlich gut als Vater vorstellen, vorallem, weil er ja schon welche hat (auch wenn man leider nicht weiß, wie er zu ihnen war, aber ich schätze, er war schon ein guter Vater^^). Das einzige, was mir bei ihm Bedenken machen würde, vorallem zu der Sache mit den Seefra-Planeten...wäre seine ziemlich starke Alkohol-Sucht *lol* Und ich mein, hey, wenig trinken tut er ja nun wirklich nicht *lach*
    Was Beka angeht...oh mein Gott...eine ewig meckernde Pilotin an Bord der Andromeda, schwanger und dennoch lebensmüde...das ist echt schräg^^

    Aber klar...von dem Standpunkt aus...würden die beiden schon zusammenpassen *lach*
    Doyle: "Dein kleines Schiff ist ja fast fertig."
    Harper: "Mach mal halblang Cowgirl. Das, ähmmm, Schiff, das du klein nennst, war einmal die größte, gefährlichste und unbesigbarste fliegende Blechdose in den bekannten Welten." Er stockt. "Und sie war wunderschön, vorallem dann wenn sie wütend war."

    Kommentar


      #47
      Zitat von Doyle19 Beitrag anzeigen
      *lool* Oh man, jetzt wirds wirklich extrem lustig^^ Also gut, Rhade könnt ich mir doch schon ziemlich gut als Vater vorstellen, vorallem, weil er ja schon welche hat (auch wenn man leider nicht weiß, wie er zu ihnen war, aber ich schätze, er war schon ein guter Vater^^). Das einzige, was mir bei ihm Bedenken machen würde, vorallem zu der Sache mit den Seefra-Planeten...wäre seine ziemlich starke Alkohol-Sucht *lol* Und ich mein, hey, wenig trinken tut er ja nun wirklich nicht *lach*
      Was Beka angeht...oh mein Gott...eine ewig meckernde Pilotin an Bord der Andromeda, schwanger und dennoch lebensmüde...das ist echt schräg^^

      Aber klar...von dem Standpunkt aus...würden die beiden schon zusammenpassen *lach*
      Und um jetzt mal zwei Threads zu verbinden: Hey, hier hast du doch schon deine Idee für den Beitrag zum Schreibwettbewerb. Ich möchte wetten, so eine Story wäre auf dem Siegertreppchen ganz oben mit dabei.


      Aber um dann doch beim Thema zu bleiben: Kinder wären für Rhade wohl ein ziemlich guter Grund, um dem Alkohol zu entsagen. Ich denke, in dieser Hinsicht wäre er sich seiner Verantwortung bewusst. Außerdem wäre dann auch der Grund für seinen übermäßigen Alkoholgenuss dahin, denn zu trinken hat er ja wohl hauptsächlich angefangen, weil er seine Familie verloren hat.
      Herzliche Grüße an alle Andromeda-Fans!
      http://www.Andromeda-web.de
      http://de.groups.yahoo.com/group/Andromeda_Fanfiction/

      Kommentar


        #48
        Zitat von Evita Beitrag anzeigen
        Und um jetzt mal zwei Threads zu verbinden: Hey, hier hast du doch schon deine Idee für den Beitrag zum Schreibwettbewerb. Ich möchte wetten, so eine Story wäre auf dem Siegertreppchen ganz oben mit dabei.


        Aber um dann doch beim Thema zu bleiben: Kinder wären für Rhade wohl ein ziemlich guter Grund, um dem Alkohol zu entsagen. Ich denke, in dieser Hinsicht wäre er sich seiner Verantwortung bewusst. Außerdem wäre dann auch der Grund für seinen übermäßigen Alkoholgenuss dahin, denn zu trinken hat er ja wohl hauptsächlich angefangen, weil er seine Familie verloren hat.

        Hm...Recht haste ja ^^ Mal sehen, ob ich ne Fic zu Beka und Rhade hinbekomme *lool*

        Und zum Thema: Ich denke mal, da könntest du recht haben^^ Rhade ist in Prinzip ein anständiger Nietzcheaner...(oh man...er ist der eine normale Nietzcheaner, den ich kenne *lach*)
        Doyle: "Dein kleines Schiff ist ja fast fertig."
        Harper: "Mach mal halblang Cowgirl. Das, ähmmm, Schiff, das du klein nennst, war einmal die größte, gefährlichste und unbesigbarste fliegende Blechdose in den bekannten Welten." Er stockt. "Und sie war wunderschön, vorallem dann wenn sie wütend war."

        Kommentar


          #49
          Zitat von Doyle19 Beitrag anzeigen
          Rhade ist in Prinzip ein anständiger Nietzcheaner...(oh man...er ist der eine normale Nietzcheaner, den ich kenne *lach*)
          Es gibt noch andere sehr tolle Nietzscheaner. Angefangen von Tyr Anasazi, von Viktoria und Barbarossa ganz perönslich und ich denke der Anführer der Zabra-Jaguar (die Weichmutti) geben auch nich grad schlechte Nietzschis ab...

          Und zum Thema Schwangerschaft, gibts im Andromeda-Unversium eigtl. sehr klebrige Sahnetorte? ansonsten wäre Beka bestimmt unerträglich
          Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

          Kommentar


            #50
            Zitat von Evita Beitrag anzeigen
            Gute Fanfics interessieren mich immer. Kannst du mir verraten, wo du die Geschichten gelesen hast?
            Gerne...sorry, dass ich erst jetzt antworte. :-)
            Du findest jede Menge Geschichten (englisch) unter
            Bacic Words - The Steve Bacic Fanfiction Archive
            Es gibt wohl noch weitere Foren, die man findet, wenn man die Namen der Darsteller googelt. Ich habe mir die interessantesten ausgedruckt, der Stapel ist inzwischen fast 10 cm hoch.
            "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

            Kommentar


              #51
              Zitat von Shari_Mirage Beitrag anzeigen
              Gerne...sorry, dass ich erst jetzt antworte. :-)
              Gar kein Problem.

              Zitat von Shari_Mirage Beitrag anzeigen
              Du findest jede Menge Geschichten (englisch) unter Bacic Words - The Steve Bacic Fanfiction Archive
              Alles, was es da gibt, hab ich schon längst gelesen. Hat bei meinem Fanfic-Verschleiß leider nciht lange hergehalten.

              Zitat von Shari_Mirage Beitrag anzeigen
              Es gibt wohl noch weitere Foren, die man findet, wenn man die Namen der Darsteller googelt.
              Google war natürlich meine erste Anlaufstelle. Alles, was man da so bekommt, hab ich längst gelesen. Kannst ja mal die Linklisten auf meiner Website durchforsten. Falls du noch was kennst, was da nicht dabei ist, bin ich für jeden Hinweis dankbar. Aber ich befürchte, allmählich dürfte ich da, was Andromeda betrifft, ziemlich vollständig sein.

              Zitat von Shari_Mirage Beitrag anzeigen
              Ich habe mir die interessantesten ausgedruckt, der Stapel ist inzwischen fast 10 cm hoch.
              10 cm? Frag mich mal, wie viele Ordner mit Andro-Storys ich im Schrank habe?


              Zitat von Doyle19 Beitrag anzeigen
              Hm...Recht haste ja ^^ Mal sehen, ob ich ne Fic zu Beka und Rhade hinbekomme *lool*
              Das wäre großartig! Eine eifrige Leserin hast du damit schon mal sicher!


              Zitat von kleines_eichhoernchen Beitrag anzeigen
              Und zum Thema Schwangerschaft, gibts im Andromeda-Unversium eigtl. sehr klebrige Sahnetorte? ansonsten wäre Beka bestimmt unerträglich
              Ich schätze, zumindest die männlichen Mitglieder der Andromeda würde für künstliches Dauerkoma plädieren, solange bis das Kind da wäre.
              Man stelle sich mal einen Rhade vor, der hin und hergerissen ist zwischen der Versuchung, Beka den Hals umzudrehen, weil sie so unerträglich ist, ständig jammert oder sich beschwert, und dem Instinkt eines nietzscheanischen werdenden Vaters, der sich natürlich rührend um seine schwangere Frau kümmern und ihr alle Wünsche von den Augen ablesen will. Welchem Drang würde er da wohl eher nachgeben?
              Zuletzt geändert von Evita; 11.06.2007, 22:08. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
              Herzliche Grüße an alle Andromeda-Fans!
              http://www.Andromeda-web.de
              http://de.groups.yahoo.com/group/Andromeda_Fanfiction/

              Kommentar


                #52
                Alles, was es da gibt, hab ich schon längst gelesen. Hat bei meinem Fanfic-Verschleiß leider nciht lange hergehalten.

                Ganz so schnell war ich leider nicht, ich habe erst letzten Sommer angefangen, etwas mehr zu suchen und mir auch nur ausgewählte Geschichten ausgedruckt. Es waren ein paar nette Ideen dabei, und wenn man alles gelesen hat, bleibt wohl nur noch die Möglichkeit, selber zu schreiben. :-)
                "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Evita Beitrag anzeigen
                  Ich schätze, zumindest die männlichen Mitglieder der Andromeda würde für künstliches Dauerkoma plädieren, solange bis das Kind da wäre.
                  Man stelle sich mal einen Rhade vor, der hin und hergerissen ist zwischen der Versuchung, Beka den Hals umzudrehen, weil sie so unerträglich ist, ständig jammert oder sich beschwert, und dem Instinkt eines nietzscheanischen werdenden Vaters, der sich natürlich rührend um seine schwangere Frau kümmern und ihr alle Wünsche von den Augen ablesen will. Welchem Drang würde er da wohl eher nachgeben?
                  Ich stell mir das lustig vor, Rhade schiebt nen Kinderwagen die Gänge auf der Andromeda auf und ab. Harper kommt und lässt nen dummen spruch ab
                  Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von kleines_eichhoernchen Beitrag anzeigen
                    Ich stell mir das lustig vor, Rhade schiebt nen Kinderwagen die Gänge auf der Andromeda auf und ab. Harper kommt und lässt nen dummen spruch ab
                    Genau! Und dann muss er auf den liebreizenden Nachwuchs aufpassen, während Beka Dienst hat... Rhade mit Fläschchen und Windeln beschäftig..lustig!
                    "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

                    Kommentar


                      #55
                      Rhade eignet sich als Vater, wo im Gegenzug Tyr Anasazi eher der falsche Typ ist. Es hat zwar ja auch in der 2. Staffel zwischen Beka und ihm geknistert aber Tyr lässt ja seine Frau und sein Kind auch im Stich
                      Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Shari_Mirage Beitrag anzeigen
                        Genau! Und dann muss er auf den liebreizenden Nachwuchs aufpassen, während Beka Dienst hat... Rhade mit Fläschchen und Windeln beschäftig..lustig!
                        ich weiß nicht, ob ich das wirklich sehen will
                        Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

                        Kommentar


                          #57
                          Ich finde, dass klingt lustig^^

                          Rhade mit Kinderwagen...oh man^^

                          @Evita: Ich hab mal nen kleinen Anfang gemacht^^ Mal sehen, ob es was wird *lol*
                          Doyle: "Dein kleines Schiff ist ja fast fertig."
                          Harper: "Mach mal halblang Cowgirl. Das, ähmmm, Schiff, das du klein nennst, war einmal die größte, gefährlichste und unbesigbarste fliegende Blechdose in den bekannten Welten." Er stockt. "Und sie war wunderschön, vorallem dann wenn sie wütend war."

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Shari_Mirage Beitrag anzeigen
                            Ganz so schnell war ich leider nicht, ich habe erst letzten Sommer angefangen, etwas mehr zu suchen und mir auch nur ausgewählte Geschichten ausgedruckt. Es waren ein paar nette Ideen dabei, und wenn man alles gelesen hat, bleibt wohl nur noch die Möglichkeit, selber zu schreiben. :-)
                            Yep, leider lese ich sehr, sehr schnell - auch die englischen Storys. Da geht einem flott der Stoff aus. Beka/Rhade-Fanfics lese ich eigentlich erst, seit die fünfte Staffel auf RTL II gezeigt wird, also seit Mitte April. Du kannst dir mein Tempo mal ausmalen, wenn ich in dieser Zeit alles über die beiden gelesen habe, was man auf den üblichen Wegen im Netz so findet.


                            Zitat von kleines_eichhoernchen Beitrag anzeigen
                            Ich stell mir das lustig vor, Rhade schiebt nen Kinderwagen die Gänge auf der Andromeda auf und ab. Harper kommt und lässt nen dummen spruch ab
                            Oh, ich denke, Harper würde erst einmal mit einer Spezial-Kinderflugwagen-Konstruktion aufwarten. - Der dumme Spruch käme, sobald er Rhade beim Windeln wechseln sähe.


                            Zitat von kleines_eichhoernchen Beitrag anzeigen
                            Rhade eignet sich als Vater, wo im Gegenzug Tyr Anasazi eher der falsche Typ ist. Es hat zwar ja auch in der 2. Staffel zwischen Beka und ihm geknistert aber Tyr lässt ja seine Frau und sein Kind auch im Stich
                            Letzteres ist nur zum Teil richtig. Tyr rettet seinen Sohn und versteckt ihn ja zusammen mit Olma, die auf ihn aufpassen soll. Dass Tyr es für sicherer hält, seinen Sohn zu verstecken und ihn als tot auszugeben, statt sich selbst um ihn zu kümmern, ist angesichts der Tatsache, dass die Geneten und wer weiß noch alles hinter dem Kind her wären, falls sie wüssten, dass es lebt, ganz verständlich.
                            Ich glaube, dass Tyr ein guter Vater gewesen wäre, hätte er die Chance bekommen, diese Rolle auch wirklich einzunehmen. Rhade ist allerdings mindestens genauso gut geeignet.
                            Ihm traut man einen noch weicheren Charakter in dieser Hinsicht zu, weshalb es scheint, dass er der ideale Vater ist.


                            Zitat von Doyle19 Beitrag anzeigen
                            @Evita: Ich hab mal nen kleinen Anfang gemacht^^ Mal sehen, ob es was wird *lol*
                            Super! Ich bin schon irre gespannt.
                            Und wenn du jetzt noch den Kinderwagen von kleines_eichhörnchen reinpackst, dann ist dir mindestens eine Stimme schon sicher.
                            Herzliche Grüße an alle Andromeda-Fans!
                            http://www.Andromeda-web.de
                            http://de.groups.yahoo.com/group/Andromeda_Fanfiction/

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Evita Beitrag anzeigen
                              Letzteres ist nur zum Teil richtig. Tyr rettet seinen Sohn und versteckt ihn ja zusammen mit Olma, die auf ihn aufpassen soll. Dass Tyr es für sicherer hält, seinen Sohn zu verstecken und ihn als tot auszugeben, statt sich selbst um ihn zu kümmern, ist angesichts der Tatsache, dass die Geneten und wer weiß noch alles hinter dem Kind her wären, falls sie wüssten, dass es lebt, ganz verständlich.
                              Ich glaube, dass Tyr ein guter Vater gewesen wäre, hätte er die Chance bekommen, diese Rolle auch wirklich einzunehmen. Rhade ist allerdings mindestens genauso gut geeignet.
                              Ihm traut man einen noch weicheren Charakter in dieser Hinsicht zu, weshalb es scheint, dass er der ideale Vater ist.
                              Ich mag zwar Tyr sehr und find ihn auch besser geeignet als Rhade als die Nitschieanische Rolle auf der Andromeda, aber als Vater??? Ne... Tyr ist perfekt. und bei ihm muss auch alles dementsprechend sein. Er würde einfach irgendwo durch die Galaxie gurken und seinen spaß haben, seinen Stamm wiederherstellern/neugründen, aber Zeit für seine geliebte und Kind, bestimmt weniger
                              Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Evita Beitrag anzeigen
                                Super! Ich bin schon irre gespannt.
                                Und wenn du jetzt noch den Kinderwagen von kleines_eichhörnchen reinpackst, dann ist dir mindestens eine Stimme schon sicher.

                                *lool* Na gut, ich werde mal sehen, was ich da zusammenschreiben werde...^^ Ich hab ja noch ca. anderthalb Monate Zeit *gg*
                                Doyle: "Dein kleines Schiff ist ja fast fertig."
                                Harper: "Mach mal halblang Cowgirl. Das, ähmmm, Schiff, das du klein nennst, war einmal die größte, gefährlichste und unbesigbarste fliegende Blechdose in den bekannten Welten." Er stockt. "Und sie war wunderschön, vorallem dann wenn sie wütend war."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X