Beka und Rhade (egal welcher) = ein Paar für die Zukunft? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beka und Rhade (egal welcher) = ein Paar für die Zukunft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich fand es echt schade, dass Rhade am Ende zu seiner Familie zurückkehrt....natürlich war das nobel vom ihm, aber die meiste Zeit wurde seine Familie ja gar nicht erwähnt, da macht man sich dann schon so Gedanken in Bezug auf mögliche andere Beziehungen. Es war schon seltsam, wie Beka ihn dann am Ende gehen lässt.
    "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

    Kommentar


      #77
      Nein ich fand es gar nicht seltsam sondern es hat wie die Faust auf's Auge gepasst.

      Die Crew ist eine große Familie. Das sind alles Geschwister.

      Beka hat ihrem - mehr oder weniger - großen "Bruder" einfach gut zugeredet und stand ihm bei dieser schwierigen Situation bei.
      Die Abschiedsszene von Telemachus zeigt diese Zuneigung untereinander zueinander auch gut, daher fand ich es bei Andromeda immer total lächerlich, dass die Freunde sich gesiezt haben.
      Also vorallem Dylan.
      Ich würde aus Protest in einer Fanfic nie siezen.

      Aber diese Liebesgeschichten die da manchmal in Andromeda hineingedichtet werden find ich zu weit hergeholt.

      Gut, bei Tyr und Beka war das schon noch etwas anderes, aber bei Telemachus und Beka? Never ever.

      92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
      Metal is what we love.

      Kommentar


        #78
        Ich fand schon immer das die Crew mehr eine Familie sind als ein paar Leute die unter Captain Hunt dienen.
        Um auf das eigenliche Thema zurück zukommen.
        Beka und Gaheris hätten mir bestimmt nicht als paar gefallen. Sie hätten sich wahrscheinlich die ganze Zeit miteinander gekämpft oder hätten nur Stress.
        Beka und Telemachus ; Naja ich habe wirklich in der 5. Staffel gedacht das sie ein Paar werden. Aber der Schuss ging ja nach hinten los.
        Man hat ja irgendwie auch gemerkt das Beka und Telemachus mehr wie Geschwister sind als ein Paar. Grund: Sie haben sich meiner meinung nach immer Geschwisterlich gestritten. Und wie DoktorAxt schon gesagt hat. Telemachus führt sich in gegenwart von Beka öfters wie ein großer "Bruder" auf. Das soll jetzt nicht falsch verstanden werden.
        Jede Mission hat ihre Bestimmung.
        Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
        Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

        Kommentar


          #79
          Warum sollte Gaheris denn mit Beka kämpfen? Oder beide Stress haben. Ich denke mal, Gaheris wäre genau wie Telemachus ein fähiger Familienvater und Mann.

          Warum schimpfen immer alle so auf den armen Gaheris?
          Der hat doch gar nichts getan. :'(

          92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
          Metal is what we love.

          Kommentar


            #80
            Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
            Warum sollte Gaheris denn mit Beka kämpfen? Oder beide Stress haben. Ich denke mal, Gaheris wäre genau wie Telemachus ein fähiger Familienvater und Mann.

            Warum schimpfen immer alle so auf den armen Gaheris?
            Der hat doch gar nichts getan. :'(
            Nur das er gegen dylan gekämpft hat. Auch wenn das lange zurück liegt ich glaube das sie wenigstens ein paar Kriesen hätten. Außerdem ist Gaheris nicht nur der Verräter. Er war ja auch Dylans Freund. Wenn ich mich hier entscheiden müsste, wär Telemachus der bessere Ehemann. Meiner Ansicht nach. Aber zu den letzten Satz gibt es ja eine Seite.
            Jede Mission hat ihre Bestimmung.
            Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
            Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

            Kommentar


              #81
              Hmm das Problem bei der Sache ist nur - und das scheint wohl niemanden zu interessieren - dass Gaheris Dylan nie verraten hat. Aber okay, du hast ja in einem anderen Thread geschrieben, dass du Staffel 3 nicht gesehen hast.
              Da sieht man nämlich wie alles in Wirklichkeit abgelaufen ist aber das gehört nicht zum Thema.

              Ich glaube auch nicht, dass dieser "Verrat" Gaheris deshalb zum schlechten Menschen macht. Außerdem denke ich, wenn Telemachus genau wie Gaheris aufgewachsen wäre und genau das gleiche durchgemacht hätte, dann hätte er genauso wie Gaheris gehandelt.

              92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
              Metal is what we love.

              Kommentar


                #82
                Mein ich auch. Und natürlich weiß ich nicht 100% was in der 3. Staffel abgelaufen ist.
                Aber wenn ich nun einen von beiden vorziehen müsste für Beka wär es doch Gaheris. (war eine Sinneswandlung). Telemachus finde ich passt jetzt zurzeit nicht mehr zu Beka. ( Vielleicht ein bisschen zu Doyle oder trance?)
                Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                Kommentar


                  #83
                  Oh, auch wenn ich irgendwie Threadnekrophilie betreibe *lol*

                  Ich hätte beide als Paar auch super gefunden.
                  Liegt aber vermutlich auch daran, dass sie auf so eine harmonische weise nicht harmonieren, falls das jetzt jemand versteht.

                  Blöd ist halt nur, dass seine Frau (die ich im übrigen wunderschöne finde aber wie beka ja schonmal sagt, es wäre doch schön mal EINE hässliche Person zu retten, bzw mal eine vorzufinden) überlebt hat.
                  Fch bin einfach kein Fan der Vielehe, deswegen wohl ne ganz schlechte Nietzscheanerin *lol*

                  'I guess I love you...'
                  Wunderschön, wenn auch nur purer Sarkasmus.

                  Und seine Reaktion, als sich rausgestellt hat, dass sie die Matriarchin ist.
                  Ich ärgere mich, dass mein Grafikkartentreiber so zickt, ich hab nämlich in 'Moonlight becomes you' so gut wie nichts gesehen.
                  Aber hey, wenn RTL2 noch die 5. Staffel wiederholt, dann hab ich ja nurnoch... 20 Wochen bis dahin
                  Zu dumm nur, dass ich dann in Irland kein RTL2 empfange.

                  Trotzdem schönes Paar und leider viel zu wenige Fanfictions.
                  Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X