Ehrengarde Jacken - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ehrengarde Jacken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von schnubbi
    also ich hab da mal ne Anfrage gestellt und auch schon 2 Antworten erhalten:

    1:
    Hello Markus,

    We have several different jackets worn by Dylan Hunt...can you send us an
    image of the one you are interested in? We can then see if we have it
    available.

    Thanks,

    Paul


    2:
    Hello Markus,

    Thank you for sending the images. I believe we may those jackets in our
    inventory and will check this when I get to the office tomorrow.

    Kind regards,

    Paul




    Also das könnte was werden^^
    Das hört sich ja ganz gut an. Ich hoffe du hast das nötige Kleingeld. Denn eine Uniform die ind er Serie von Kevin Sorbo getragen wurde ist bestimmt ziemlich teuer.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      #17
      Zitat von Adriana
      Mein Budget ist damit leider auch überfordert. Schade, sonst hätte ich mich für die Nietzscheanischen Bone Blades interessiert. Die sind jetzt schon bei 182,50$. Das wird sicher auch noch zum Schluß der Auktion nochmal hochgehen, so ist es ja meistens.

      @schnubbi:

      Ich drücke Dir die Daumen, daß Du die Jacke bekommst.
      Die wollte ich auch haben! Aber viel zu teuer.

      Kommentar

      Lädt...
      X