Ehrengarde Jacken - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ehrengarde Jacken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ehrengarde Jacken

    Hi Leute...bin ein rießen Fan von der Serie und wollte mal wissen, ob man die Jacken der Ehrengrade irgendwo kaufen kann...
    Könnt ihr mir helfen?

    #2
    Oder die blaue Alternate von G. Rhade aus 3x10?

    Kommentar


      #3
      egal welche...gibts die zu kaufen?

      Kommentar


        #4
        Erstmal herzlich willkommen im Forum Schnubbi!

        Irgendwo wird man bestimmt eine Nachmache der Uniform beziehn können. Vermutlich aber eher über eine Quelle in den USA als bei uns.
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


          #5
          Mhhh...das heisst fast unmöglich daran zu kommen:-(

          Kommentar


            #6
            Erst einmal müsste man wissen, wo es diese zu beziehen gibt.

            Kommentar


              #7
              Gibt's denn jemanden im Freundeskreis, in der Familie mit nem guten Auge und Nähfertigkeiten? Die Trekkies haben sich doch ihre Kostüme auch größtenteils selber geschneidert. Wäre sicher die billigste und maßgeschneidertste Lösung

              Kommentar


                #8
                Bei mir leider nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Ich würde mal bei ebay.com suchen. Zum bezahlen brauchst du dann aber eine Kreditkarte oder Paypal.
                  Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab hier einen Link gefunden, der vielleicht interessant sein könnte:

                    Kommentar


                      #11
                      Ist auf jeden fall schonmal was...aber bei dem ebay link konnte ich leider keine Jacken finden!
                      Ich werd mal eine Anfrage stellen...irgendwo scheinen die das ja auch her zu bekommen...danke erstmal und fleißig weiter suchen^^

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Adriana
                        Ich hab hier einen Link gefunden, der vielleicht interessant sein könnte:

                        http://www.andromedaprops.com/
                        Hmm, eine interessante Seite. Da gibt es ja vieles was das Fan Herz höher schlagen. Nur leider nichts für mein Budget.
                        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                        Kommentar


                          #13
                          Diese Preise sind echt jenseits von gut und böse.

                          Kommentar


                            #14
                            also ich hab da mal ne Anfrage gestellt und auch schon 2 Antworten erhalten:

                            1:
                            Hello Markus,

                            We have several different jackets worn by Dylan Hunt...can you send us an
                            image of the one you are interested in? We can then see if we have it
                            available.

                            Thanks,

                            Paul


                            2:
                            Hello Markus,

                            Thank you for sending the images. I believe we may those jackets in our
                            inventory and will check this when I get to the office tomorrow.

                            Kind regards,

                            Paul




                            Also das könnte was werden^^

                            Kommentar


                              #15
                              Mein Budget ist damit leider auch überfordert. Schade, sonst hätte ich mich für die Nietzscheanischen Bone Blades interessiert. Die sind jetzt schon bei 182,50$. Das wird sicher auch noch zum Schluß der Auktion nochmal hochgehen, so ist es ja meistens.

                              @schnubbi:

                              Ich drücke Dir die Daumen, daß Du die Jacke bekommst.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X