Doyle in Season 5 (?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doyle in Season 5 (?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das ist ja noch schlimmer. Aber so kurz vor Ende bzw. in der letzten Season einer Serie noch einen neuen Charakter einzuführen, ist eh meistens schief gegangen. (Siehe Lochley bei Babylon 5)

    Ich mag die nicht. Das hat nichts damit zu tun, dass ich bisher nur eine Folge kenne. Ich wußte ja auch am Anfang des Pilotfilmes (vor ein paar Jahren), dass Rhade einer meiner Lieblingscharaktere sein würde (und vor einigen Wochen hat es sich wieder bestätigt).

    Kommentar


      #17
      Bei Rhade ging es mir ähnlich wie bei Dir. Ich finde sowohl Gaheris als auch Telemachus Rhade sind sehr sympathische und interessante Charaktere, die mir sofort gut gefallen haben.

      Bis jetzt gibt es bei Andromeda aber auch noch keinen Charkter, in der Crew, der mir wirklich unangenehm ist.

      Was Doyle betriff will ich mir im Moment noch keine Meinung bilden, weil ich bis auf das barbiehafte Outfit noch nichts von Ihr gesehen habe. Ich hoffe mal das sie vom verhalten her nicht zu sehr in Richtung Tussi geht, wenn letzteres der Fall wäre, dann könnte mir der Charakter auch unangenehm werden.
      Zuletzt geändert von Adriana; 01.03.2006, 08:03.

      Kommentar


        #18
        Ja, gelle? Mich irritiert bei Telemachus aber immer noch das neue Aussehen in der 5. Season (und das viele Gesaufe ). Aber Doyle fand ich echt... ähm zickig.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Bethany Rhade
          Ja, gelle? Mich irritiert bei Telemachus aber immer noch das neue Aussehen in der 5. Season (und das viele Gesaufe )
          Auch das hat seinen Grund Abwarten und Season 4 schauen *neugierigmach*
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar


            #20
            Ich weiß den Grund, aber mir hat er mit kurzen Haaren und ohne Bart (bzw. nicht so übertrieben bärtig ) besser gefallen.

            Kommentar


              #21
              Bin schon richtig auf Rhades weitere Entwicklung gespannt, vor allem ob er das was er erlebt hat verarbeiten kann.
              Ich finde das sich sein Aussehen recht gut an die Gegebenheiten anpaßt . In Staffel 5 sieht er aus wie auf einem Survival-Trip, was ja der Situation in der sich die Chraktere befinden, sehr Nahe zu kommen scheint. Es wirkt vom Aussehen her alles düsterer, was mich aber nicht weiter stört.
              Trance sieht ja auch wieder anders aus (Haarfarbe), bin gespannt ob sich das auf Ihren Charakter auswirkt.
              Hat Harper Doyle als Ersatz für Rommie erschaffen?

              Kommentar


                #22
                Zitat von Bethany Rhade
                Ich weiß den Grund, aber mir hat er mit kurzen Haaren und ohne Bart (bzw. nicht so übertrieben bärtig ) besser gefallen.
                Wart mal ab bis du ihn in 5x01 erst erlebst!
                Als Rhade Fan wirst du sicher einen kleinen Schock bekommen.

                Kommentar


                  #23
                  Uh, Doyle is am Anfang wirklich gewöhnungsbedürftig. Aber ansonsten kann ich nur zustimmen - wenn man ihr ne Chance gibt, dann is sie gar nicht mal so übel. Und dem Himmel sei Dank verschwindet dann auch dieses rosa Barbie-Outfiut von ihr...*schauder*
                  Rhades Entwicklung ist echt...krass... Obwohl ich mich um ehrlich zu sein nicht wirklich an dieses etwas abgesiffte Aussehen in der 5. Staffel gewöhnen kann.
                  Jayne: "I'll be in my bunk."

                  Kommentar


                    #24
                    Habe jetzt noch eine Folge gesehen. Die Barbie gefällt mir immer noch net.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Bethany Rhade
                      Warum wurde sie überhaupt eingeführt?
                      Also soweit ich weiß, wurde Doyle als neuer "Übergangsavatar" der Andromeda (KI) eingeführt, nachdem Rommis erster Avatar aus Season 1-4 und Ende 5 irgendwie zerstört wurde. Außerdem brauchte Harper auch 'ne Art neue Herausforderung, bis er Rommi kurz vorm Finale wieder zusammenbastelt.

                      Vermute Lexa Doig ist kurzzeitig ausgestiegen, weil sie schon wieder von Michael Shanks schwanger war.

                      P.S.:Kenne Staffel 4 und 5 noch nicht, RTL 2 sollte aber zumindest Season 4 ab Mai-spätestens Oktober bringen- nur rein rechnerisch.Hoffe aber Season 4 und 5 auf Dt. von Bekannten zu erhalten.

                      Kommentar


                        #26
                        Okay, ich habe jetzt noch alles von 5.15 bis Ende gesehen und ich mag die immer noch nicht.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Bethany Rhade
                          Okay, ich habe jetzt noch alles von 5.15 bis Ende gesehen und ich mag die immer noch nicht.
                          Tja, dann kann man dir wohl nicht mehr helfen.
                          Oder Doyle, je nachdem.

                          Kommentar


                            #28
                            Die schwankt immer zwischen Barbie und Zicke.

                            Kommentar


                              #29
                              *lach* Naja, Anfangs mochte ich sie auch nicht, aber ihre Persönlichkeit entwickelt sich doch sehr schön im Laufe der Zeit, finde ich.
                              Ich mag sie mitlerweile richtig.

                              By the way: Wie fandest du denn die Folgen???
                              Kannst mir ja per PN antworten wenn du magst (gehört ja eigentlich nicht hier rein).
                              Oder spoiler tags benutzen um den anderen nicht den Spaß zu verderben.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich fand die Folgen klasse. (Auch wenn mir Rhade in der einen Folge zuviel Alk getrunken hat.)

                                Die Abschlussfolge ist natürlich genial.

                                Aber richtig zum Ablachen fand ich das hier:

                                SPOILER Beka kriegt Besuch von 3 Nietzschies, die ihr Fussmassage etc. verpassen und Dylan kontaktiert sie dann. Erst stöhnt sie so seelig herum und dann - PEINLICH Gröhl!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X