Frage zu den DVD Veröffentlichungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu den DVD Veröffentlichungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Aber in UK sind sie doch sehr viel weiter.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bethany Rhade
      Aber in UK sind sie doch sehr viel weiter.
      Sicherlich ist es in der Uk besser als bei uns. Aber auch da gibt es ja z.B.
      Staffel 1 nur in 4:3.
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


        #18
        Genau das meine ich doch.

        Kommentar


          #19
          *seufz* * ....Notiz-für-Weihnachtswunschliste-mach *

          Kommentar


            #20
            Ich habe mal ne Frag zu den UK DVD´s. Enthalten die auch die gleichen Specials wie die US-DVD´s, also Interviews, Outtakes, Trailer?

            Am 7 August kommt ja die UK Box zu 5 Staffel raus, während die US Box immer noch nicht angekündigt ist.
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


              #21
              gib es vllt schon news über eine veröffentlichung von deutschen staffeln zb 3oder4

              Kommentar


                #22
                Optimal wäre eine "Monsterbox", also Staffel 1 bis 5 auf deutsch!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #23
                  aber bitte nicht von Highlight Video, die hatten schon für die Season 2 Box astroomische Preise und die Spezials hatten den Namen auch nicht verdient. 12 DVDs (inkl. Season 1) und immer die selben "Spezials"
                  Wer ist eigendlich Publisher der UK bzw US Boxen?
                  „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe mir jetzt die Komplettbox bei amazon.co.uk bestellt, die kostet dort nur noch 112 Pfund, das sind inklusive Versand dann 170 €.
                    Hab' jetzt lang genug gewartet und wenn man bedenkt, dass die Box mal 249 Pfund gekostet hat, ist das doch ein Schnäppchen.
                    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X