Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumschiffe im Andromeda-Universum - Fotos!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Raumschiffe im Andromeda-Universum - Fotos!

    Ich bin ein Fan von Raumschiffen und coolen Designs und Andromeda hat da ja einiges zu bieten.

    Deswegen dachte ich mir, mach ich mir doch mal die Mühe und erstelle einige schöne Snapshots um sie hier zu veröffentlichen.
    Leider gibt es ja im www recht wenig tolle Fotos von AND Raumschiffen.

    Und nebenbei zeigen die Pics auch gut, wie eindrucksvoll die Effekte in den späteren Staffeln geworden sind

    Viel Spaß!

    Fangen wir mal mit den Slipfightern an.
    Diese kleinen Hightech Flieger finde ich einfach nur genial (wie gern hätte ich so einen in der Garage )

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Slipfighter.jpg
Ansichten: 1
Größe: 13,1 KB
ID: 4284156

    Hier Beka beim Start.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Beka in Slipfighter.jpg
Ansichten: 1
Größe: 24,2 KB
ID: 4284161 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Beka in Slipfighter 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 26,1 KB
ID: 4284157

    Startrampe
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Slipfighter Startrampe 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 23,3 KB
ID: 4284160 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Slipfighter Startrampe.jpg
Ansichten: 1
Größe: 18,6 KB
ID: 4284163 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Slipfighter Startrampe 3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 18,2 KB
ID: 4284164 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Slipfighter Startrampe 4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 23,9 KB
ID: 4284165

    Ein Closeup.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Slipfighter Closeup.jpg
Ansichten: 1
Größe: 18,5 KB
ID: 4284158

    Auf in den Kampf...
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Slipfighter Fleet.jpg
Ansichten: 2
Größe: 25,6 KB
ID: 4284159 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Slipfighter Fleet 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 27,9 KB
ID: 4284162

    Hoffe sie gefallen euch. Werde noch ein paar weitere von anderen Schiffen anfertigen. Dauert aber immer seine Zeit.

    Kommentare, Schiffsdiskussionen und - natürlich - weiter schöne Fotos sind herzlich Willkommen!

    edit: zum Vergrößern einfach auf die Fotos klicken!
    Zuletzt geändert von Atlantia; 04.03.2006, 13:20.


  • #2
    Tolle Idee mit dem Thread!
    Hab auch schon mal versucht, ein paar vernünftige Bilder der AND-Schiffe im I-Net zu finden, aber Fehlanzeige, da gibbet ja gar nix.

    Freue mich schion auf weitere Bilder, vor allem von dern Nietzscheanern und Phyreanern.
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

    Kommentar


    • #3
      Zitat von SF-Junky
      Tolle Idee mit dem Thread!
      Hab auch schon mal versucht, ein paar vernünftige Bilder der AND-Schiffe im I-Net zu finden, aber Fehlanzeige, da gibbet ja gar nix.

      Freue mich schion auf weitere Bilder, vor allem von dern Nietzscheanern und Phyreanern.
      Danke!

      Ja, war auch etwas gefrustet über die Bilderarmut bei AND Schiffen im www.
      Deshalb dachte ich mir, das ich da mal selber für Abhilfe sorgen muß.

      Hab mir als nächstes mal die New-CW Flagschiffe vorgenommen. Die sind auch sehr abgefahren.

      Die Phyrianer sind aber auch eine gute Idee! Leider sieht man sie glaube ich ja nur 2x. Dafür das eine Mal dann aber so richtig in 3x17 Point of the Sphere...


      Übrigens: Wenn jemand ein simples Tool/Programm kennt mit dem man Screencaps auch in großem Format erstellen kann (ohne ewig viel Aufwand), bitte posten.
      Würde die Fotos gerne noch etwas größer machen, aber weiß im Moment noch nicht wie...

      Kommentar


      • #4
        Ich finde Deine Idee auch toll und freue mich schon auf weitere schöne Bilder. Die von den Slipfightern sind richtig Klasse.
        Zuletzt geändert von Adriana; 04.03.2006, 13:40.

        Kommentar


        • #5
          Danke Atlantia für die coolen Bilder! Echt ne Klasse Idee von Dir!
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar


          • #6
            UPDATE - habe noch ein paar Pics hinzugefügt!


            So, hier kommt der nächste Schwung...

            Wie gesagt widme ich dies hauptsächlich den Flagschiffen des neuen Commonwealth. Allzu oft kommen sie ja gar nicht vor, aber umso schöner ist es dann, sie zu sehen.

            In einzelnen Episoden reisen die Trium-Virs mit diesen prächtigen Kolossen.
            Und einer davon findet sogar sein (verdientes) Ende darin. Schade nur um das schöne Schiff.

            Aber auch die Andromeda selbst soll nicht zu kurz kommen mit ein paar schönen Shots von ihr.

            > zum Vergrößern einfach auf die Fotos klicken!

            Flagschiff mit Begleitflotte
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CW Flagship.jpg
Ansichten: 2
Größe: 18,2 KB
ID: 4174445 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CW Flagship 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 18,5 KB
ID: 4174483

            Tri Jemas CW Flagschiff mit Begleitflotte
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Tri Jema CW Flagship with Fleet.jpg
Ansichten: 1
Größe: 21,2 KB
ID: 4174478 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Tri Jema CW Flagship with Fleet 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 14,7 KB
ID: 4174477

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Tri Jema CW Flagship.jpg
Ansichten: 7
Größe: 17,5 KB
ID: 4174446

            Oh oh, Gefangen im Slipstream Labyrinth...das sieht nicht gut aus.
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Tri Jema CW Flagship 3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 16,4 KB
ID: 4174475 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Tri Jema CW Flagship 4.jpg
Ansichten: 2
Größe: 19,7 KB
ID: 4174476

            Cooles Closeup
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Tri Jema CW Flagship Closeup.jpg
Ansichten: 4
Größe: 17,7 KB
ID: 4174447
            Finde das Schiff hat ein paar coole Details am Rumpf.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Tri Jema CW Flagship & Slipfighter.jpg
Ansichten: 2
Größe: 20,6 KB
ID: 4174474

            Hier noch ein paar schöne Shots der Andromeda selbst.
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Andromeda in sunlight.jpg
Ansichten: 1
Größe: 20,0 KB
ID: 4174450 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Andromeda in sunlight 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 21,3 KB
ID: 4174449 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: A front beauty.jpg
Ansichten: 1
Größe: 14,6 KB
ID: 4174479 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: A front beauty 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 13,2 KB
ID: 4174480

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: A over planet.jpg
Ansichten: 4
Größe: 18,9 KB
ID: 4174482 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: A & CW Ships.jpg
Ansichten: 2
Größe: 26,0 KB
ID: 4174481

            Pic mit der Andromeda als sie gerade vom Ganglia Drift abgedockt ist (4x02)
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Andromeda at Ganglia Drift.jpg
Ansichten: 1
Größe: 28,5 KB
ID: 4174448

            Als nächstes werde ich mich ein bischen den Magog widmen, wobei dann auch von der Andromeda etwas zu sehen sein wird.
            Zuletzt geändert von Atlantia; 05.03.2006, 15:01.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Atlantia
              Übrigens: Wenn jemand ein simples Tool/Programm kennt mit dem man Screencaps auch in großem Format erstellen kann (ohne ewig viel Aufwand), bitte posten.
              Würde die Fotos gerne noch etwas größer machen, aber weiß im Moment noch nicht wie...
              Machts du die Bilder von DVDs oder... ähm... du weißt schon... *hüstel* Import-Produkten?

              Falls ersteres, würde ich dir Power-DVD empfehlen, wo man mit "C" Screenshots machen kann. Unter "Einstellungen" kann man auswählen, wo die Screens gespeichert werden.
              "The only thing we have to fear is fear itself!"

              Kommentar


              • #8
                Gute Idee. Die Bilder sind auch echt gut, vorallem die Tri Jema sieht genial aus: eek: Ich werd die Augen offenhalten, suchst du was bestimmtes ?

                MfG Helios
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • #9
                  Ok, jetzt geht's also um die Magog, eine der größten Nemesis im Andromeda Universum seit der ersten Staffel.


                  > zum Vergrößern einfach auf die Fotos klicken!

                  Das fiese Weltenschiff der Magog in all seiner unheilvollen Schönheit...
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Worldship.jpg
Ansichten: 3
Größe: 25,6 KB
ID: 4174495 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Worldship over Arkology.jpg
Ansichten: 1
Größe: 22,9 KB
ID: 4174492

                  Die Magog Satellitenschiffe, die in der vierten Staffel zum ersten Mal in Erscheinung treten...dagegen ist die Andromeda winzig.
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Magog Satellite Ship.jpg
Ansichten: 1
Größe: 22,5 KB
ID: 4174493 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Magog Satellite Ship on Planet.jpg
Ansichten: 1
Größe: 18,1 KB
ID: 4174494 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Magog Satellite Ship CLoseup.jpg
Ansichten: 1
Größe: 20,7 KB
ID: 4174498

                  Hier sieht man wie gigantisch das Weltenschiff selbst im Vergleich zu den riesigen Satellitenschiffen ist.
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Worldship with Satellite Ships.jpg
Ansichten: 2
Größe: 23,2 KB
ID: 4174496 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Worldship with Satellite Ships 2.jpg
Ansichten: 3
Größe: 21,1 KB
ID: 4174497

                  Magog Attack Drones (neuer und alter Typ)
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Magog Invasion Fleet.jpg
Ansichten: 1
Größe: 25,2 KB
ID: 4174491 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Magog Boarding Ships.jpg
Ansichten: 2
Größe: 11,0 KB
ID: 4174490 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Magog Ships.jpg
Ansichten: 1
Größe: 16,7 KB
ID: 4174499 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Magog Ships 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 15,0 KB
ID: 4174500

                  Jetzt wirds kritisch für die Andromeda...
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Magog Boarding Ships attack A.jpg
Ansichten: 1
Größe: 22,1 KB
ID: 4174486 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Magog Boarding Ships attack A 2.jpg
Ansichten: 2
Größe: 20,1 KB
ID: 4174487 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Magog Boarding Ships attack A 3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 24,9 KB
ID: 4174488 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Magog Boarding Ships attack A 4.jpg
Ansichten: 3
Größe: 20,4 KB
ID: 4174489

                  Andromeda voller Magog 'Dornen'...
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dornen-Andromeda.jpg
Ansichten: 1
Größe: 21,3 KB
ID: 4174484 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dornen-Andromeda 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 20,4 KB
ID: 4174485

                  Under construction...
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: World Ship under construction.jpg
Ansichten: 1
Größe: 21,0 KB
ID: 4174501
                  Zuletzt geändert von Atlantia; 05.03.2006, 15:02.

                  Kommentar


                  • #10
                    Bis auf die Andromeda finde ich die Schiffe alle hässlich. Vor allem das eine mit diesen Schleifen davor
                    einfach unüberlegt. Wofür sollen die denn gut sein?
                    Zuletzt geändert von Cmdr. Reyes; 05.03.2006, 21:50.
                    Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                    - Heinrich Heine -

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich finde diese Schiff genial, diese Schleifen sind wohl für den selben Zweck gebaut wie die bei der Andromeda, da werden ausfahrbare Slipstreamanker drin sein. Außerdem könnten da ja auch diese Fächer drin sein die wohl zur Raketenabwehr ausgefahren werden können.

                      MfG Helios

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Helios672
                        Also ich finde diese Schiff genial, diese Schleifen sind wohl für den selben Zweck gebaut wie die bei der Andromeda, da werden ausfahrbare Slipstreamanker drin sein. Außerdem könnten da ja auch diese Fächer drin sein die wohl zur Raketenabwehr ausgefahren werden können.

                        MfG Helios
                        Na, über Geschmack lässt sich gottseidank streiten.

                        Vielleicht hab ich ja zu sehr an das Star-Trek-Design gewöhnt... IMO die schönsten Schiffe.
                        Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                        - Heinrich Heine -

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich habe folgendes Foto gefunden:
                          Angehängte Dateien
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                          Kommentar


                          • #14
                            Also DAS ist mal ein schönes Bild von der Andromeda, da sieht man mal das die Andromeda im Grunde sehr schnittig ist und nicht so ein verklumptes etwas wie man aus manchen Blickwinkeln meinen möchte *g* gibts vielleicht noch ein Bild von oben, also von Senkrecht oben drauf ?

                            MfG Helios

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Cmdr. Reyes
                              Na, über Geschmack lässt sich gottseidank streiten.

                              Vielleicht hab ich ja zu sehr an das Star-Trek-Design gewöhnt... IMO die schönsten Schiffe.
                              Helios672 hat ja bereits eine sehr gute Erklärung für das, wie ich finde geniale, Design des Flagschiffes geliefert.

                              Star Trek hat auch einige tolle Raumschiffdesign zu bieten, kein Zweifel.
                              Aber ich würde mich da nicht nur auf eine Sache einschränken wollen.
                              Mir gefallen verschiedene Stile verschiedener SF Serien/Filme.
                              Star Wars z.B. hat auch ein paar klasse Schiffdesigns.

                              @Helios672
                              Das Bild zeigt doch die Andromeda von OBEN!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X