Raumschiffe im Andromeda-Universum - Fotos! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumschiffe im Andromeda-Universum - Fotos!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, es geht wieder weiter:
    5.01 Der Eindringling 1
    Angehängte Dateien

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      Jetzt gehts mehr oder weniger wieder von vorne los. Aber bei den gekauften DVDs ist die Qualität der Folgen natürlich viel viel besser, als bei denen, die ich von RTL II aufgenommen.
      Die Screenshots sind imo ziemlich gut geworden:

      1.01 Die lange Nacht (1/3
      Angehängte Dateien

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        1.01 Die lange Nacht (2/3)
        Angehängte Dateien

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          1.01 Die lange Nacht (3/3)
          Angehängte Dateien

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
            1.01 Die lange Nacht (3/3)
            Hast du noch mehr von den lezten beiden ???

            also mehr von den 2 Kampfmechs und mehr Flexsis ???
            Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
            Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
            Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
            PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

            Kommentar


              Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
              Hast du noch mehr von den lezten beiden ???

              also mehr von den 2 Kampfmechs und mehr Flexsis ???
              Mehr ist in der ersten Folge nicht dringewesen. Aber ich werde die nächsten Folgen auch noch Screenshoten. Wenn da Fexis etc dabei sind, werde ich auch ein paar Bilder machen

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


                Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                Mehr ist in der ersten Folge nicht dringewesen. Aber ich werde die nächsten Folgen auch noch Screenshoten. Wenn da Fexis etc dabei sind, werde ich auch ein paar Bilder machen
                Find ich nett THX

                Ich versuchte nämlich einige WP´s mit nem Flexi als Grund zu erstellen aber ich hab noch nicht das richtige Screen gefunden ^^
                Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                Kommentar


                  Hier nochn Pic ausm Maschinenraum
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    1.01 Fiat Lux (1/2)
                    Angehängte Dateien

                    - - - - Mein VT - - - -

                    Kommentar


                      1.01 Fiat Lux (2/2)
                      Angehängte Dateien

                      - - - - Mein VT - - - -

                      Kommentar


                        Hey Entschuldigung wenn das hier nicht so ganz rein passt aber ich habe eine Frage bezüglich eines Bildes also dachte ich das wird schon reinpassen.

                        Ist das Schiff neben der Andromeda ein nietzscheanischer Kreuzer oder ein Commonwealth-Schiff der Ehren- bzw. Heimatgarde?

                        MFG
                        Nelson
                        Angehängte Dateien
                        "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                        Admiral Constanza Stark
                        High Guard Chief-of-Staff
                        CY 9758

                        Kommentar


                          Zitat von Atlantiskommandant NEL§ON Beitrag anzeigen
                          Ist das Schiff neben der Andromeda ein nietzscheanischer Kreuzer oder ein Commonwealth-Schiff der Ehren- bzw. Heimatgarde?

                          MFG
                          Nelson
                          Meiner Meinung nach sieht das Raumschiff sehr stark nach einem nietzscheanischer Kreuzer aus.
                          In den "alten" Zeiten waren auch die nietzscheanischer Mitglieder des Commonwealth, somit könnte man auch sagen es ist ein Commonwealth-Raumschiff.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Japs, ist ein standardmäßiger Nietzscheanischer Kreuzer. Die wurden bereits im alten Commonwealth eingesetzt - wo ich mir jedoch nicht sicher bin: Wurden die Schiffe auch von der Ehrengarde eingesetzt oder nur von nietzscheanischen Heimatgarden?
                            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                            Kommentar


                              Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                              wo ich mir jedoch nicht sicher bin: Wurden die Schiffe auch von der Ehrengarde eingesetzt oder nur von nietzscheanischen Heimatgarden?
                              Wenn du dir nicht sicher bist darf man ja wohl spekulieren :
                              Ich vermute, dass sie den nietzscheanischen Heimatgarden gehörten, welche sie auf Anforderung des Commonwealth jedoch auch mal für Missionen hergaben, welche nicht diereckt für den Vorteil des Stammes
                              entscheident waren.

                              Außerdem könnte es sein, dass die ein oder andere Werft ihre Schiffe auch an andere, nicht Nietzscheanische Kunden innerhalb des Commonwealth verkauft hat.
                              Leben ist Jazz.
                              Jazz ist Leben.
                              Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

                              Kommentar


                                Wäre vorstellbar. Die Garuda-Fighter z.B. wurden ja auch von diversen anderen Home Patrols eingesetzt, nicht nur von den Nietzscheanern. Bisher habe ich aber keine offizielle Referenz zu diesen Kreuzern gefunden. Vielleicht hat irgendwer hier ja noch mehr Infos zu der Schiffsklasse. Mich würde z.B. mal interessieren, ob sie überhaupt einen Namen hat.
                                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X