Wie konnten Dylan Hunt und Gaheris Rhade beste Freunde werden? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie konnten Dylan Hunt und Gaheris Rhade beste Freunde werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    in welcher folge sieht man noch mal wie rhade der captain der andromeda ist also das was DoktorAxt geschrieben hat?

    Kommentar


      #17
      [310] "Der Unbezwingbare" / "The Unconquerable Man"
      Das Leben haßt dich, handle entsprechend!

      Kommentar


        #18
        dank dir

        Kommentar


          #19
          Eine der besten Andromeda Folgen :-)

          Kommentar


            #20
            Das stimmt. War echt ein Highlight der dritten Staffel. Dazu kommt, dass die Absichten Rhades schön beleuchtet wurden. Vorher hat man ihn ja lediglich als einen Verräter gesehen. Mir hat diese Version der Zukunft sehr gefallen. Darum ist das eindeutig eine gute Folge. Zum eigentlichen Thema: Sie waren sicher gute Freunde wie es eben zwischen Nietzscheaner und Mensch möglich ist. Natürlich war Gaheris auf Emotioneller Basis durch seine Nietzscheanischen Gene ein wenig ... eingeschränkt... Aber dafür kann er letzten Endes ja gar nichts. Sehr lustig war sein Vorschlag, dass Dylan sich aufgrund seiner Genetik fortpflanzen sollte. Typisch Nietzscheanisch. ^^ Aber ich denke sie haben sich auf ihre Weise auch gut verstanden. Nur sind Nietzscheaner einfach genetisch bedingt Opportunisten. Das hat Gaheris' Verrat verursacht.

            92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
            Metal is what we love.

            Kommentar


              #21
              Ich danke euch, für diese aufschluss reichenden Berichte.
              Jede Mission hat ihre Bestimmung.
              Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
              Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

              Kommentar


                #22
                Tja, dann könnte man sagen, in dem Rahmen wie durchschnittliche Nietzscheaner fähig sind mit einer Person die nicht blutsverwant ist eine Freundschaft einzugehen war Gaheris ein Freund von Dylan..

                Kommentar


                  #23
                  gaheris war bei der Ehrengarde, und Dylans 1.Offizier und so sind sie halt Freunde geworden. Dito Cpt.PC und Commander Riker
                  "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                  Eure Clover <---stellt sich hier vor

                  Kommentar


                    #24
                    Klar konnten sie Freunde werden, auch wenn Dylan nach Ansicht der Nietzschianer nicht "genetisch perfekt" ist. Dennoch ist er stärker, intelligenter und geschickter als die meisten anderen Menschen (liegt wohl vor allem daran, dass er 50% Schwerkraftweltler ist) wehalb viele ja schon vermutet haben, ob er nicht nietzschianische Gene hat.
                    Das Leben haßt dich, handle entsprechend!

                    Kommentar


                      #25
                      Wenn man jetzt in die Zukunft schaut dann sieht man das Dylan und Gaheris Ururur....- Enkel auch mit ihm befreundet ist. Aber ein Spruch aus der Serie von dem ich nicht weiß wer es gesagt hat, Hat gemeint: Man braucht nicht"genetisch perfekt" zu sein es reicht auch wenn man gute Kodination besitz. Dies hat man Dylan gesagt.
                      Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                      Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                      Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X