Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Cast Bilder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andromeda Cast Bilder

    Nachdem wir nun erfreulicherweise einen Thread mit Bildern der Schiffe aus Andromeda haben dacht ich ers wäre schön einen ähnlichen Thread zu den Schauspielern (auch Gaststars) aus Andromeda zu haben.

    Ich fange mal an mit drei meiner Lieblingsbilder:

    Dieses Bild hat ein Fan, der das Glück hatte das Set besuchen zu dürfen, auf einer Andromeda Fan Seite gepostet.


    Ein Behind-the-Scenes Bild der fünften Staffel mit Bob Engels:


    Ein Bild zur Feier der 100sten Andromeda Episode. Das Baby ist, glaube ich, das erste Kind von Gordon Michael Woolvett. Außerdem mit auf dem Bild ist Bob Engels. Man beachte auch die süße Laura Bertram ohne Make-Up
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

  • #2
    Klasse Idee!
    Endlich mal ein aktuelles Bild der Darsteller ohne Makeup.
    Ja, Laura Bertram ist schon ein Engel...
    Und endlich sehe ich auch mal Bob Engels, den Showrunner. Cool.

    Kommentar


    • #3
      Die Idee gefällt mir auch sehr gut. Sehr schöne Bilder.
      Da schließe ich mich voll und ganz Atlantia an.
      Ist das Kind von Gordon Michael Woolvett?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Adriana
        Die Idee gefällt mir auch sehr gut. Sehr schöne Bilder.
        Da schließe ich mich voll und ganz Atlantia an.
        Ist das Kind von Gordon Michael Woolvett?
        Meines Wissen nach ja. Mittlerweile ist ja zweifacher Vater.
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


        • #5
          Sich vorzustellen, dass irgendwo noch zwei kleine Harpers rumrennen...*hehe* Sehr schöne Bilder - finds sowieso immer sehr interessant, wie die Leute "in echt", also ohne Schminke aussehen. Außerdem sehen alle total gut gelaunt aus, und als ob sie sich richtig gut verstehen würden. Cool!
          Jayne: "I'll be in my bunk."

          Kommentar


          • #6
            Tolle Geste. Vor allem finde ich gut, Trance mal ohne Farbe zu sehen.

            Kommentar


            • #7
              Mehr! Mehr!
              Ich kenne eigentlich nur die "offiziellen" Bilder, die man im Netz halt so findet. Schön, auch mal den privaten Touch zu sehen.

              Kommentar


              • #8
                Laura Bertram ohne Farbe!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                Kommentar


                • #9
                  Tja. leider findet man so schöne Bilder wie die oben echt selten. Ich habe noch ein paar kleinere von den Feierlichkeiten zur 100ten Folgedieich euch nicht vorenthalten will:

                  Als erstes ein Suchbild
                  Hier in der Lobby (vermutlich von Tribune). Oben rechts sind Laura Bertram, Lisa Ryder und Brandy Ledford. Wenn ihr noch jemanden bekanntes findet sagt Bescheid.



                  Hier haben wir Laura Bertram und Lexa Doig.


                  Nun muss der Kuchen dran glauben:


                  Ich denke, die Stimmung war gut:



                  Die wievielte Folge wird gefeiert? Die drei geben (der dritte ist ein hohes Tier bei Tribune) euch noch mal einen Hinweis
                  Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                  Kommentar


                  • #10
                    Die sind so super die Bilder.

                    Kommentar


                    • #11
                      Total süß, wie gut gelaunt die auf den Bildern aussehen. Muss ja zum teil echt lustig auf dem Set gewesen sein. Kevin ist anscheinend ein ziemlich lustiger Typ, der dauernd Spürche ablässt und so...*lool* Ich sag nur "Force Lance"...
                      Jayne: "I'll be in my bunk."

                      Kommentar


                      • #12
                        Mir gefallen die Bilder total gut.
                        Ich finde auch das alle Schauspieler sehr sympathisch und gut gelaunt rüberkommen. Da bekommt man richtig Lust auf eine Andromeda-Con. Gab es sowas überhaupt schonmal in Deutschland?

                        Kommentar


                        • #13
                          In Deutschland nicht, in UK schon.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hier gabs nur einen "Andromeda-Day" mit Keith Hamilton Cobb... Und das war schrecklich! Ich war dort - und Keith war echt klasse. Nur die Organisation war etwas...bescheiden... Und danach haben die sich aufgeregt, wenn man drüber abgelästert hat. Aber auf die Punkte eingehen, wollten sie nicht...*kopfschüttel*
                            Echt schade, dass es hier keine Drom-Con gibt. Von Gordon weiss ich zum Beispiel ziemlich sicher, dass er gerne mal nach Deutschland kommen würde. Aber es scheint ja nie zu klappen...
                            Jayne: "I'll be in my bunk."

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich lach mir ja ma einen ab, wie Lisa Ryder da bei dem vorletzten Bild
                              guckt......LOL
                              Jau Mädel mit dem Finger erstma im Kuchen lol
                              Mach ich auch immer aber ma echt so eine Andromeda CON das wärs
                              ma aber irgentwie bekommen die das ja ma gar nicht gebacken leider.
                              Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                              Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X