Andromeda Cast Bilder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Cast Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wer is denn bei dem "Setbesuch"bild die im braunen Lederoberteil? Ich dachte Doyle trägt immer rosa Stretch, hab bisher jedenfalls nur solche Fotos von ihr gesehen

    und auf dem Gruppenbild mit weissen Tshirts ist auch irgendwie eine Blondine zu viel für mich...


    Zitat von cypher
    Man beachte auch die süße Laura Bertram ohne Make-Up
    Naaaaaaaaja... Lippenstift und Lidschatten sieht man aber deutlich ob da auch Wimperntusche und Rouge oder sowas draufgepappt sind kann man in dem Maßstab nicht erkennen aber du meinst "mal nicht als Trance"...
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      Zitat von Sternengucker
      Wer is denn bei dem "Setbesuch"bild die im braunen Lederoberteil? Ich dachte Doyle trägt immer rosa Stretch, hab bisher jedenfalls nur solche Fotos von ihr gesehen
      Du bist ja pöse! Ihr Mini-Maus Kostüm trägt Doyle nur 3 oder 4 Folgen lang. Zum Glück.

      Zitat von Sternengucker
      und auf dem Gruppenbild mit weissen Tshirts ist auch irgendwie eine Blondine zu viel für mich...
      Stimmt, die eine Blondine kenne ich allerdings auch nicht, sprich gehört nicht zu den Darstellern.
      Vielleicht Crew oder Gast?!

      Kommentar


        #18
        Also Barbie trägt ihr Rosa ein paar mehr Folgen als nur 4-5.

        Kommentar


          #19
          Hier habe ich ein paar Fotos gefunden:

          Ein Teil der Andromeda-Crew privat
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: img_7214.jpg
Ansichten: 1
Größe: 41,8 KB
ID: 4176815

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Crew_web_page.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,5 KB
ID: 4176816 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: and_li_crew.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,6 KB
ID: 4176817
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #20
            @Tigre:

            Sehr schöne Bilder, vor allem das letzte von der Filmcrew finde ich sehr interessant, weil man die Leute die hinter der Kamera stehen doch recht selten zu Gesicht bekommt.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Adriana
              @Tigre:

              Sehr schöne Bilder, vor allem das letzte von der Filmcrew finde ich sehr interessant, weil man die Leute die hinter der Kamera stehen doch recht selten zu Gesicht bekommt.
              Solche Fotos haben leider Seltenheitswert. Es wäre schon sehr fein etwas mehr über das Team "hinter" den Schauspielern zu erfahren.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #22
                Danke für das Posten. Solche Fotos sind immer wieder schön anzuschauen!
                Und wie ihr schon gesagt habt, leider viel zu selten zu finden.

                Kommentar


                  #23
                  schöne bilder!
                  die kommen da wirklich sehr sympathisch rüber

                  wieso werden serien mit solch sympathischen menschen nur immer abgesetzt ?
                  ich könnt noch immer heulen, wenn ich firefly denke :/

                  Kommentar


                    #24
                    Hier ein paar Bilder die von Conventions stammen, die ersten sin mit Keith Hamilton Cobb, GMW und Bob Engels sowie Laure Bertram und Kevin Sorbo

                    Die Tage werd ich auch noch ein paar größere Bilder posten. Stay Tuned
                    Angehängte Dateien
                    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                    Kommentar


                      #25
                      So, versprochen hier noch ein paar größere Bilder
                      Angehängte Dateien
                      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                      Kommentar


                        #26
                        Tolle Fotos, danke.
                        Ist das erste Foto ein Scan eines Autogrammes von dir?
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Tigre
                          Tolle Fotos, danke.
                          Ist das erste Foto ein Scan eines Autogrammes von dir?
                          Nein, leider nicht. Ich habe alle Bilder im Internet gefunden.
                          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                          Kommentar


                            #28
                            Sehen alle wieder sehr sympathisch aus!
                            Das Bild von Laura (2. Bild von Cypher's Post hier drüber) ist wieder so klasse. Sie ist soo sweet und hübsch! Außerdem hat sie nette Kurven!

                            Hatte doch auch mal Fotos im Netz von Ihr gefunden von ner Con...

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Laura.jpg
Ansichten: 1
Größe: 186,6 KB
ID: 4176964 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lb12a.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,7 KB
ID: 4176965

                            Sweet, oder? Und nette Klamotten.
                            Zuletzt geändert von Valen; 10.05.2006, 16:37.
                            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                            Kommentar


                              #29
                              @Cypher und Valen:

                              Die Bilder gefallen mir sehr gut, weil die Schauspieler auch hier wieder sehr sympathisch rüberkommen. Ich finde es total Schade das man bei uns kaum die Gelegenheit bekommt sie Live zu sehen. Gab es eigentlich überhaupt schon richtige Auftritte im Rahmen der Serie von Ihnen bei uns?
                              Ich glaube Elyc hatte ein paar Posts vorher etwas von einem Andromeda-Day wo Keith Hamilton Cobb als Gast da war, aber die Organisation nicht so toll geklappt hat, erzählt.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Cypher
                                Nein, leider nicht. Ich habe alle Bilder im Internet gefunden.
                                @Cypher: So ein Autogramm suche ich noch.

                                Folgendes Foto habe ich gestern zufällig gefunden.
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Andromeda - Lexa Doig, Lisa Ryder, Laura Bertram - Cast s1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 126,0 KB
ID: 4176975
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X