Andromeda Cast Bilder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Cast Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Sorry mache sowas nicht alzuoft ich meine dieses Bild

    Betrügen ist es erst wenn man sich erwischen lässt. Geheris Rahde

    Kommentar


      #92
      Hmm ne, das ist er nicht. Ich kann ihn auf dem kleinen Bild aber auch nicht entdecken. Er trug an dem Abend ein schwarzes Shirt und ein schimmernd graues Sakko.
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


        #93
        zwei von Lexa:
        Angehängte Dateien
        http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

        Das ist ein neues Forum

        Kommentar


          #94
          Ich habe mal auf myheritagefiles.com Kevin Sorbo - bzw Dylan in diesem Fall - mit anderen Prominenten vergleichen lassen (vom Gesicht her) und das Ergebnis fand ich sehr erheiternd.
          Angehängte Dateien

          92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
          Metal is what we love.

          Kommentar


            #95
            Ich habe das gleiche mal mit LAura Bertram bzw. Trance Gemini gemacht. Recht erheiternd...Bis auf die olle Hilton...bäääää

            MfG Shay
            Angehängte Dateien
            Ich bin momentan an meinem Tablett PC (und mach einen auf "Doc. M C-Kayy"^^ Also bitte nicht über die Rechtschreibfehler wundern.
            Aso, ja^^ Ich bin ja Seamus Zelazny Harper nich wahr Captain? ;-)
            Mein LAst.FM-Profil

            Kommentar


              #96
              Hier noch ein paar Fotos, die ich im weltweiten Netz gefunden habe.

              Andromeda-Crew
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 03.JPG
Ansichten: 1
Größe: 86,2 KB
ID: 4219411

              Lexa Doig und Laura Bertram
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 02.JPG
Ansichten: 1
Größe: 61,6 KB
ID: 4219410

              Lexa Doig beim Autogrammschreiben
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 01.JPG
Ansichten: 1
Größe: 53,3 KB
ID: 4219409 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 04.JPG
Ansichten: 1
Größe: 67,4 KB
ID: 4219412
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #97
                SChöne Bilder und mal wieder ein neues aus der Feier zur 100ten Episode. Schade das es die nicht in besserer Qualität gibt. Wenn einer was findet bitte hier posten!
                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                Kommentar


                  #98
                  Besonders gut gefallen mir persönlich die beiden mittleren Bilder. Dort hat Lexa Doig eine wunderschöne sexy Frisur (ähnlich wie in der Serie) und ein sehr hübsches sympathisches Lächeln.
                  Schön wäre es wenn es davon Bilder mit höherer Qualität geben würde!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #99
                    Und Laura ist sogar noch süßer! :P
                    Ich habe ein kleines Filmchen über diese Feier, da sind einige Snapshots, die man machen könnte, welche nicht auf den bisherigen Fotos auftauchen. Allerdings begrenzt auf das NTSC-Format halt, keine Fotos. Wenn's euch interessiert, kann ich trotzdem gerne mal ein paar solcher Snapshots machen.
                    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                    Kommentar


                      Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                      Und Laura ist sogar noch süßer! :P
                      Ich habe ein kleines Filmchen über diese Feier, da sind einige Snapshots, die man machen könnte, welche nicht auf den bisherigen Fotos auftauchen. Allerdings begrenzt auf das NTSC-Format halt, keine Fotos. Wenn's euch interessiert, kann ich trotzdem gerne mal ein paar solcher Snapshots machen.
                      Wenn das gehen würde, wäre das super, die Bilder würden mich (und bestimmt auch ein paar andere hier) interessieren.

                      @Rommie's greatest Fan: Die Bilder sind sehr schön.

                      - - - - Mein VT - - - -

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X