Es gibt doch Fanartikel!*Hier Links** - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt doch Fanartikel!*Hier Links**

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, nun ja, die ebay sachen sind ja nun vorbei^^ (argh, warum habe ich erst vor kurzem internet bekommen ).

    Nun ja, aber ich finde es dennoch schade (und seltsam) das es so wenig zu andromeda gibt. Ich mein, bei startrek und sogar bei stargate kann man vieles nachkaufen, warum ist das hier anders?

    EDIT: Mein gott, beim durch die webseiten kämpfen bei google hab ich das gefunden:


    Kennt das wer? Sin ja schöne stücke dabei (darunter auch meine gesuchte jacke^^).

    Wobei mir gleich die frage aufkommt, kann man diese force lance auch in "wirklichkeit" ausfahren, oda war das nur ein computereffekt?
    Zuletzt geändert von david49; 01.12.2006, 10:40.

    Kommentar


      #17
      Danke für die Links! Ich bin schon überrascht, dass es überhaupt so viele Artikel zu Andromeda gibt!
      "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

      Kommentar


        #18
        Zitat von david49 Beitrag anzeigen
        Wobei mir gleich die frage aufkommt, kann man diese force lance auch in "wirklichkeit" ausfahren, oda war das nur ein computereffekt?
        Ich glaube in den meisten fällen ist das ausfahren der Forcelance mittels CGI realisiert. Gerade in der ersten Staffel sieht man das ja manchmal auch, da der Effekt nicht so perfekt ist. Ich habe aber auch mal gelesen das es eine Requisite gab die sich "in echt" ein- und ausfahren ließ.
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar

        Lädt...
        X