Es gibt doch Fanartikel!*Hier Links** - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt doch Fanartikel!*Hier Links**

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es gibt doch Fanartikel!*Hier Links**

    Boa Leudde ich hab mal ne Seite gefunden, wo es Actionfiguren
    gibt!! Wieso gibts die hier nicht? NAja ich werde im weiteren Verlauf
    natürlich noch weiter nach LInks suchen, vielleicht findet sich auch
    was für die Schiffliebhaber!!
    **Helft ma mit oder wisst ihr noch andere MerchandisinsLINks für
    Andromeda??***

    http://www.epinions.com/search/?subm..._submit=Search
    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

    #2
    Uhh, das Zeug bis doch sooo alt. Und wirklich toll auch nicht. Nicht mal ne Harper-Puppe...
    Es gibt übrigens auch noch nen Spundtrack und verschiedene Bücher. Ein "High Guard" Handbuch, zwei deutsche Romane und fünf englische. Die sind zum Teil gar nicht schlecht.
    Und auf ebay.com versteigern die gerade Sachen vom Set, glaube ich...*am Kopf kratz* Aber das ZEug ist sowieso unbezahlbar.
    Jayne: "I'll be in my bunk."

    Kommentar


      #3
      Jau ich werd ma nach einer HArperpuppe gucken!!! lol ^^
      Aber hier ich wusste gar net, dass es Trading Cards mit AutogrammBox gibt?
      http://cgi.ebay.de/Andromeda-Season-...QQcmdZViewItem

      Aber der Hammer ist ja, dass wir schon einmal die Season 4 Box ersteigern
      können!!
      http://cgi.ebay.de/Andromeda-Complet...QQcmdZViewItem

      Boa wieviele Special Trading Cards es gibt....wusst ich gar net..naja hier is was
      für HArper FAnatiker. gg*
      http://cgi.ebay.de/Andromeda-2-Piece...QQcmdZViewItem
      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

      Kommentar


        #4
        @Darth Jassy:

        Falls Du noch mehr zu Traidingcards findest, kannst Du das bitte hier posten?
        Habe schon eine Menge Sachen in der Richtung, aber leider noch nichts von Andromeda.
        Weißt Du ob es sich bei den Andormeda-Cards um welche Art von Karten es sich handelt (es gibt ja reine Sammelkarten und dann halt die mit denen man auch Spielen kann)?
        Von Star Trek hab ich z. B. Beides.

        Kommentar


          #5
          @ Adriana: Kenn mich leider mit Tradingcards überhaupt nicht aus (obwohl ich echt mal welche von Andromeda auf einer Con gekauft hab...weiß der Himmel warum... ), aber hier ist eine Seite, die dich vielleicht interessieren könnte: Inkworks Die haben anscheinend die Dom-Karten hergestellt. Was das aber genau für Karten sind, also zum Spielen oder Sammeln, weiss ich leider auch nicht.
          Jayne: "I'll be in my bunk."

          Kommentar


            #6
            Zitat von Adriana
            @Darth Jassy:

            Falls Du noch mehr zu Traidingcards findest, kannst Du das bitte hier posten?
            Habe schon eine Menge Sachen in der Richtung, aber leider noch nichts von Andromeda.
            Weißt Du ob es sich bei den Andormeda-Cards um welche Art von Karten es sich handelt (es gibt ja reine Sammelkarten und dann halt die mit denen man auch Spielen kann)?
            Von Star Trek hab ich z. B. Beides.
            JOa klar hier der Link is zu einem Superangebot....90 Karten für 9,99!!


            Soll ich mich mal einloggen und den Verkäufer fragen, welche Karten das seien oder haste selber einen Account??
            Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
            Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

            Kommentar


              #7
              Danke fürs nachschauen.
              Ich glaube das sind Sammelkarten (die Motive die ich da sehen kann gefallen mir). Bei Spielkarten, stehen immer Werte und ein Text was man mit den Karten machen kann vorne drauf.
              Die sind 2 mal drin sehe ich gerade. Eine läuft in ca. 7 Tagen aus. Die könnte ich mir vielleicht holen, wenn ich bis dahin noch Geld überhab. Hoffentlich schnappt mir die keiner weg.

              Kommentar


                #8
                Okay haltet euch fest die geilste Seite auf Erden ...aBER aus Ammiland
                natürlich , da bekommt man einfach alles die ganzen DVDs bis Staffel 5 und
                die dazu erschienenen Karten
                Aber auch von Star Trek, star wars, Farscape,kiss, Herr der ringe ,
                Stargate und so weiter...

                Online Pop Culture store selling Books, Videos, Magazines, Comics, DVDs, Calendars, Model Kits, Action Figures, Toys, Posters, Photos, Trading Cards, Glassware, Jewellery, Audio, T-Shirts, Postcards, Mugs, Other Merchandise, Costume/Props, Computer Accessories, Stand-Ups, Comic Trade Paperbacks, Comic and Card Protection, Preview Publications, Game and Related


                Das is ja ma was , wenn man mal schön gespart hat LOL
                Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab hier auch noch was interessantes gefunden (sind alles Sachen vom Andromedaset, die hier versteigert werden):

                  Kommentar


                    #10
                    Wie geil is das denn?? COOl ...aber teuer!
                    Menno wieso wurden wir nicht in Kanada geboren? LOL
                    Da gibts jeden Mist und die Versandkosten wären dann net so hoch!
                    Den Spass würd ich mal machen, mich in son Beka Kostüm
                    reinpacken lol
                    Mhh aber ich such ma l nach richtig schönen Postern, die auch net so teuer
                    sind...es muss doch irgentwo wat geben in der Nähe dafür gell
                    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                    Kommentar


                      #11
                      Hey, da sind ja coole Sachen dabei.
                      Leider keine ForceLance...

                      DIE hätte ich echt verdammt gerne!
                      Fand die Dinger genial. Und so schön schlicht aber edel vom Design.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Atlantia
                        Hey, da sind ja coole Sachen dabei.
                        Leider keine ForceLance...

                        DIE hätte ich echt verdammt gerne!
                        Fand die Dinger genial. Und so schön schlicht aber edel vom Design.
                        JOa so ein Ding wär der HAmmer!! Gute Idee!
                        Ich such ma Ne ForceLance gleich mit ..gibts noch andere COOle Sachen??
                        Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                        Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                        Kommentar


                          #13
                          Mir gefällt ja folgendes Kostüm aus der Auktion besonders gut:



                          Diese Kampfanzüge (oder sind es eher Overalls für den Einsatz im Slipfighter, weil sie meist in diesem Zusammenhang getragen werden?) finde ich sehen richtig toll aus und dieser ist auch noch von Steve Bacic signiert.

                          Und dann würde mir auch noch das hier sehr gut gefallen:



                          Wenn die nicht so teuer wären, dann würde ich mir solche Boneblades vielleicht sogar zulegen.
                          Zuletzt geändert von Adriana; 22.03.2006, 21:40.

                          Kommentar


                            #14
                            JOa auch net schlecht!! Mh meint ihr ich finde irgentwelche
                            Poster?? Menno, da wird man ja richtig depri..lol
                            Wieso gibt es keine?? Poster sind doch das einfachste der Welt zu
                            machen ey ....bekomm hier nochma die Krise ..
                            Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                            Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                            Kommentar


                              #15


                              stimmt, wenn die nicht so teuer wären

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X