Autogramme der Andromeda Schauspieler - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autogramme der Andromeda Schauspieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich war eben auf der Homepage der FedCon, hab Ihn da aber leider nicht unter Gaststars finden können.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Adriana
      @Walter:

      Was soll denn der Kommentar?
      Hast Du noch nie das Bedürfnis gehabt von Deinen Lieblingsschauspielern ein Autogramm zu bekommen?

      @Tigre:

      Es ist wirklich Schade, daß Du so ein Pech mit den Autogrammen hattest.
      Vielleicht wäre Ebay da eine Lösung. Habe da vor kurzem eine von Steve Bacic autographierte Traidingcard erstanden.

      Bei Ebay habe ich schon ein paar Autogramme recht günstig erstanden. Fraglich ist nur ob die für ein paar Euro erstandenen auch echt sind?
      Zwei Traidingcards von Lexa Doig warenh da schon ein wenig teurer , aber ich habe trotzdem zugeschlagen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        Zitat von Adriana
        Ich war eben auf der Homepage der FedCon, hab Ihn da aber leider nicht unter Gaststars finden können.
        Sie haben aber 2 neue Leute für Robert Beltran angekündigt. Hm, hab mal hingemailt.

        Und die Autogramme bei ebay sind meistens nicht echt. Außer die auf den signierten Tradingcards.

        Kommentar


          #19
          Schreib mal bitte, sowie Du mehr drüber erfahren hast. Würde mich echt interessieren.
          Schade das es keine Karten nur für einen Tag gibt.
          Da Fulda nicht so weit weg ist, würde sich z. B. der Sonnabend anbieten. Frühs hinfahren und so gegen 22.00 Uhr wieder zurück (da kann man dann die Übernachtungskosten sparen, da das meiste Programm ja sowieso am Sonnabend abläuft, sowie ich es noch in Erinnerung hab). Für ein ganzes Wochenende bezahlen würde sich da glaube garnicht so lohnen, wobei ich mir sowieso nur das Economy Ticket leisten könnte. Mein Freund würde ja auch mitkommen und der bräuchte dann auch ein Ticket, was dann schon 150 Euro zusammen kosten würde, zuzüglich Sprittkosten und Geld für Autogramme und Verpflegung liegt man dann schnell über 200 Euro, was ja nicht gerade wenig ist.

          Das Economy Ticket hatte ich schonmal (ich glaube das war die FedCon7), damit sind wir ganz hinten auf der Warteliste gelandet und hatten nicht mehr das Glück an dem offiziellen Autogrammpanel teilzunehmen. Zum Glück gab es noch einige Schauspieler die außerhalb dieses Panels Ihre Autogramme gegeben haben, so daß wir nicht ganz leer ausgegangen sind.
          Zuletzt geändert von Adriana; 08.04.2006, 16:43.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Adriana
            @Walter:

            Was soll denn der Kommentar?
            Hast Du noch nie das Bedürfnis gehabt von Deinen Lieblingsschauspielern ein Autogramm zu bekommen?
            Nicht ärgern lassen, dieser Troll will nur etwas provozieren.
            Schau mal seine Posts an, sind alle im selben Ton gehalten.
            Ist nur ne arme Seele, die nix besseres zu tun hat.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Adriana
              Schreib mal bitte, sowie Du mehr drüber erfahren hast. Würde mich echt interessieren.
              Schade das es keine Karten nur für einen Tag gibt.
              Da Fulda nicht so weit weg ist, würde sich z. B. der Sonnabend anbieten. Frühs hinfahren und so gegen 22.00 Uhr wieder zurück (da kann man dann die Übernachtungskosten sparen, da das meiste Programm ja sowieso am Sonnabend abläuft, sowie ich es noch in Erinnerung hab). Für ein ganzes Wochenende bezahlen würde sich da glaube garnicht so lohnen, wobei ich mir sowieso nur das Economy Ticket leisten könnte. Mein Freund würde ja auch mitkommen und der bräuchte dann auch ein Ticket, was dann schon 150 Euro zusammen kosten würde, zuzüglich Sprittkosten und Geld für Autogramme und Verpflegung liegt man dann schnell über 200 Euro, was ja nicht gerade wenig ist.

              Das Economy Ticket hatte ich schonmal (ich glaube das war die FedCon7), damit sind wir ganz hinten auf der Warteliste gelandet und hatten nicht mehr das Glück an dem offiziellen Autogrammpanel teilzunehmen. Zum Glück gab es noch einige Schauspieler die außerhalb dieses Panels Ihre Autogramme gegeben haben, so daß wir nicht ganz leer ausgegangen sind.

              Sobald ich was weiß, poste ich es hier.

              Und es gibt sehrwohl Tageskarten: für Freitag, für Samstag und für Sonntag.

              Kommentar


                #22
                Hatte jetzt nicht auf Anmeldung geklickt , daher hatte ich das mit den Tageskarten nicht gesehen. Vorne auf der Ticketseite sind die nicht mit aufgeführt gewesen.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Adriana
                  Ich war eben auf der Homepage der FedCon, hab Ihn da aber leider nicht unter Gaststars finden können.

                  Gibt es dazu auch einen Link?
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #24
                    @Tigre:

                    Hier der Link:



                    Bis jetzt wird da aber immer noch Robert Beltran als Gaststar angekündigt, was ja anscheinend nicht mehr ganz aktuell zu sein scheint.

                    Kommentar


                      #25
                      Da habe ich doch glatt Beltran mit Frakes verwechselt. Also Frakes ist raus, dafür sind drin: Beltran, Edgley und noch 2 Typen. Aber nix Steve Bacic.

                      Kommentar


                        #26
                        @Adriana: Danke!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #27
                          Ich habe mir jetzt die Seite mal angesehen und wollte nachschauen, wo genau das ist. Ich habe gelesen die FedCon findet in Fulda statt, aber wo bitte liegt das? Ich habe das nicht rauslesen können oder ich habe es überlesen!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #28
                            Das ist keine Großstadt. Aber eh egal, da Steve ja nicht kommt. Oder irgendwer anderes von AND.

                            Kommentar


                              #29
                              @Tigre:

                              Da müßte ich jetzt wissen woher Du kommst, dann könnte ich Dir genauer beschreiben, wie man dahinkommt. Vom Routenplaner her kann ich jetzt nur sagen das es ziemlich direkt an der A7 befindet. Einen größeren bekannten Ort sehe ich da jetzt garnicht, außer das in etwa 100 km Entfernung Frankfurt am Main liegt, was aber sicher auch keine große Hilfe ist.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich habe mir die Strecke einmal angeschaut. Da ich aus dem südlichen Österreich komme und keine namhaften Andromeda Schauspieler(innen) dort sind, ist diese Reise für mich nicht interessant. Wäre jedoch Lexa Doig dort, dann würde ich diese Reise sicherlich in Kauf nehmen.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X