Offlinethread zum Andromedarollenspiel! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offlinethread zum Andromedarollenspiel!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ah, danke für die Info.
    Klingt als könnte das ganz witzig sein.
    In welcher Zeit spielt das denn eigentlich?
    In den Stories kommt ja Tyr noch vor, und den gibts ja schon lange nicht mehr.

    Oder gibts da keine Regeln und man kann kreuz und quer durch die Staffeln springen?

    Kommentar


      #17
      Zitat von Atlantia
      Ah, danke für die Info.
      Klingt als könnte das ganz witzig sein.
      In welcher Zeit spielt das denn eigentlich?
      In den Stories kommt ja Tyr noch vor, und den gibts ja schon lange nicht mehr.

      Oder gibts da keine Regeln und man kann kreuz und quer durch die Staffeln springen?
      Die Geschichte ist unabhängig von den Staffeln, die gerade im Tv laufen
      oder so! Deswegen ist es ja auch eine Fanfiction, wo alles möglich ist und
      man macht ja keine Nacherzählung von irgenwelchen Folgen. MAn
      kann da auch neue Sachen z.B. neue erfundene Gegner oder Planeten
      miteinbeziehen oder Liebesaffären.XDXD

      Achja Bilder zur Unterstützung können natürlich mitrein!
      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Darth Jassy
        Die Geschichte ist unabhängig von den Staffeln, die gerade im Tv laufen
        oder so! Deswegen ist es ja auch eine Fanfiction, wo alles möglich ist und
        man macht ja keine Nacherzählung von irgenwelchen Folgen. MAn
        kann da auch neue Sachen z.B. neue erfundene Gegner oder Planeten
        miteinbeziehen oder Liebesaffären.XDXD

        Achja Bilder zur Unterstützung können natürlich mitrein!
        Aha, ok.
        Ne, ich meinte nicht nacherzählen von Folgen.
        Aber man muß doch wissen, ob das neue CW schon existiert oder Dylan noch versucht es zu gründen, Tyr noch lebt, Telemachus schon an Bord ist und so.
        Sonst ist doch alles durcheinander und unlogisch.
        Oder verstehe ich das Konzept falsch?

        Kommentar


          #19
          Zitat von Atlantia
          Aha, ok.
          Ne, ich meinte nicht nacherzählen von Folgen.
          Aber man muß doch wissen, ob das neue CW schon existiert oder Dylan noch versucht es zu gründen, Tyr noch lebt, Telemachus schon an Bord ist und so.
          Sonst ist doch alles durcheinander und unlogisch.
          Oder verstehe ich das Konzept falsch?
          Aso meinst du das.^^
          DAs entwickelt sich in der Geschichte alles. Also in
          diesem Fall hat jetzt jemand Tyr miteingebracht aber durch eine
          Überraschung kann ja immer noch Telemachus auftauchen.
          *Das ist die Freiheit der Fanfictions**
          Bis jetzt hat ja noch niemand HInweise miteingebracht, ob das Cw existiert
          oder ob Dylan versucht, dass zu gründen gell.
          Keine Sorge das klärt sich alles im Laufe der Rollenspiele immer und
          deswegen ist es ja auch spannend, weil man nicht weiss , was
          als nächstes eingebracht wird.
          Also Leute nicht so viele Sorgen machen, sondern einfach spontan,kreativ was mit in die Story einbringen. ^^
          Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
          Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Adriana
            Hab mal gleich Deinen Rat beherzigt und im Chaos Universum Werbung gemacht. Mal schauen ob es Interessenten gibt.
            MÖP
            Das CU is glaub ich schon ausgelastet, man kanns ja ma per PN versuchen^^

            Kommentar


              #21
              Falls jemand einen eigenen Charakter für das Rollenspiel machen will, sollten wir vielleicht doch einen Charakterthread aufmachen, weil sonst die Beschreibungen hier doch untergehen würden, glaube ich.
              Was haltet Ihr davon?

              Kommentar


                #22
                Nicht wundern wegen des Mehrfachposts. Hatte eben Probleme die Nachricht einzustellen, weil mein Rechner mir andauernd gemeldet hat das er die Seite nicht richtig aufbauen kann. Habe schon einem der Moderatoren bescheid gegeben, damit die 2 Posts die zu viel sind gelöscht werden können.

                Kommentar


                  #23
                  Vielen Dank nochmal an die Moderatoren, die mir bei der Lösung des oben genannten Problems geholfen haben.

                  Es ist wirklich Schade, daß sich im Moment kaum wer an dem Rollenspiel beteiligt.
                  Ich würde mich total freuen wenn wir das ganze richtig auf die Beine kriegen würden. In diesem interessanten Universum gibt es bestimmt viele schöne Storys zu erzählen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Adriana
                    Es ist wirklich Schade, daß sich im Moment kaum wer an dem Rollenspiel beteiligt.
                    Ich würde mich total freuen wenn wir das ganze richtig auf die Beine kriegen würden. In diesem interessanten Universum gibt es bestimmt viele schöne Storys zu erzählen.
                    Wird vielleicht noch...die bisherigen Vorlagen sind auch noch nicht so wirklich spannend von der Handlung.
                    Bei ner guten Vorgabe, versuche ich gern mal einen Einstieg.

                    Überhaupt ist es die letzten Tage erschreckend ruhig im Andromeda Bereich geworden.
                    Ganze Threads sind plötzlich eingeschlafen. Um nicht zu sagen, fast alle.
                    Naja, vielleicht liegt es ja (wie bei mir) an der Osterzeit.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich arbeit vorerst an nem eigenen Chara, wird auf Dauer zu langweilg nur als Tyr auf die Brücke zu stürmen und Harper anzuschreien.

                      zudem Brauchen wir auch welche, die die "normale" Andromeda Besatzung machen
                      Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
                      Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

                      Kommentar


                        #26
                        @Atlantia:

                        Ich empfinde es auch so, daß es in letzter Zeit sehr ruhig im Andromeda-Bereich geworden ist.
                        Hoffentlich bleibt das nicht so, daß wäre total Schade!

                        Mal schauen, vielleicht hab ich eine Idee wie man die Story weiter vorantreiben könnte. Mir würde ja so eine Art Psycho-Thriller der auf der, in einer fremden Gegend gestrandeten (damit könnte man gut Jassys Handlung fortsetzen), Andromeda spielt sehr gut gefallen.
                        Das ganze kann man dann aber auch immer weiter entwickeln, z. B. wie man wieder zurückfinden kann etc.

                        Das ganze ist im Moment aber noch recht flexibel und auch andere Vorschläge sind gerne willkommen.

                        @Anima 1:

                        Ich freue mich schon zu sehen, was für einen Charakter Du Dir entwirfst!

                        @all:

                        Ich werde noch einen Charakter-Thread aufmachen, weil sonst die Charaktere zwischen den Diskussionen untergehen könnten, was das ganze dann unübersichtlich machen würde.
                        Zuletzt geändert von Adriana; 22.04.2006, 09:50.

                        Kommentar


                          #27
                          Auch noch mal hier werde ich verkünden: Ich bin wieder BAck!!
                          So also was is denn das hier?? Da kommt man aus dem Urlaub voller
                          Erwartung, dass schon zich Seiten voll geschrieben sind und man viel
                          verpasst hat und was seh ich.....nicht viel...gg**
                          Was ist denn los??
                          Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                          Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                          Kommentar


                            #28
                            Mir is kein Nachname für meinen Charakter eingefallen
                            Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
                            Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

                            Kommentar


                              #29
                              Hey wo sind denn all die andern FAns , die mitmachen wollen??
                              Bis jetzt sind wa vier , die fleißig schreiben und ich muss sagen, dass
                              die Story bis jetzt richtig gut ist.
                              Also Adriana, Anima1 , garakvsneelix und ich bis jetzt.

                              Atlantia du wolltes doch auch mitmachen?
                              Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                              Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                              Kommentar


                                #30
                                Abstimmung wie wir die da raushauen

                                Sorry für den Doppelpost erstma aber muss sein, wegen der kreativen
                                weiterführenden Entfaltung!

                                So also wie sollen wir die Andromeda Crew aus der Situation bringen??
                                Jemand eine Idee?
                                -- Soll irgendjemand zur Hilfe kommen? Wenn ja, wer?
                                -- Soll das Wesen das gegnerische Schiff übernehmen?
                                -- Ein weiteres unheimliches Ereignis?
                                -- ein anderer Vorschlag?

                                Postet mal eure Meinung dazu an alle die am Rollenspiel mitmachen
                                oder mitmachen wollen bzw. einsteigen wollen. Es ist ein günstiger Zeitpunkt
                                im Moment!!!
                                Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                                Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X