Offlinethread zum Andromedarollenspiel! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offlinethread zum Andromedarollenspiel!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich würde es garnicht so schlecht finden, wenn das Wesen auf Xaos Schiff mal zeigt was es so drauf hat.
    Unheimliche Ereignisse würde ich auch toll finden. Schreib mal was Du in etwa darunter verstehen würdest.
    Desweiteren würde ich gut finden, wenn die Maru wieder zur Andromeda zurückkehrt, damit man wieder alle zusammen hat. Das wäre dann ein guter Status Quo für die weitere Entwicklung der Story.
    Tyr müßte sich ja auch langsam Sorgen um seinen Drago machen , weil ja Tiamat ein ziemlich großes Interesse in dieser Richtung zeigt.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Adriana
      Ich würde es garnicht so schlecht finden, wenn das Wesen auf Xaos Schiff mal zeigt was es so drauf hat.
      Unheimliche Ereignisse würde ich auch toll finden. Schreib mal was Du in etwa darunter verstehen würdest.
      Desweiteren würde ich gut finden, wenn die Maru wieder zur Andromeda zurückkehrt, damit man wieder alle zusammen hat. Das wäre dann ein guter Status Quo für die weitere Entwicklung der Story.
      Tyr müßte sich ja auch langsam Sorgen um seinen Drago machen , weil ja Tiamat ein ziemlich großes Interesse in dieser Richtung zeigt.
      MEine Meinung.
      - Wesen mal zeigt, was es kann: Finde ich gut

      - Unheimliche Ereignisse: mhh gute Frage , Vielleicht eine alte befreundete
      Spezies des Wesens, dass frei durch den Weltraum
      fliegen kann. (so ein bisschen DBZ artig löl) ^^

      - Maru, Drago und Tyr: Gerade wenn die Maru verschwinden würde, wär
      das doch interessant. Tyr hat Angst um seinen
      Typen da un Beka um ihr schiffle

      Was meint ihr dazu??
      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

      Kommentar


        #33
        Für den Spielverlauf wäre es aber glaube ich besser, wenn man die Maru erstmal wieder zurück zur Andromeda schicken würde, weil dann das Geschehen erstmal wieder an einem zentralen Ort stattfinden würde und alle wieder auf einem Level wären.
        Danach kann man ja immernoch weitersehen, ob man die Maru z. B. von jemanden stehlen läßt. Da würde sich ja vielleicht Sid anbieten, der ja mitlerweile auch mit von der Party ist.
        Das wäre auch ein guter Moment um den Konflikt zwischen Beka und Ihm auszuspielen.
        Was haltet Ihr von dieser Idee?

        Kommentar


          #34
          Zitat von Adriana
          Danach kann man ja immernoch weitersehen, ob man die Maru z. B. von jemanden stehlen läßt. Da würde sich ja vielleicht Sid anbieten, der ja mitlerweile auch mit von der Party ist.
          Das wäre auch ein guter Moment um den Konflikt zwischen Beka und Ihm auszuspielen.
          Was haltet Ihr von dieser Idee?
          Jaaa also ich finde die Idee gut, dann können wir so ein Ausbruch von Beka machen , die ein für alle mal mit ihrem Onkel abrechnet!
          Dann könnte die doch mal so richtig ausflippen und Sid killen in einem
          richtigen Zweikampf auf Tod.
          Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
          Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

          Kommentar


            #35
            Man könnt noch was mit Harper nebenbei einfügen, Elish schläft ja. Ein angriff dees Wesens wäre ine Idee, das ganze interressanter zu machen
            Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
            Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

            Kommentar


              #36
              Hey, Leute!
              Hat jemand eine Idee, wie wir die Maru wieder zur Andromeda hervorstossen lassen können? Adriana hat ja irgendein Hinweis gegeben, dass Tyr das Auftauchen der Nitzscheanischen Schiffe gar nicht so schlecht findet. Aber was hat er vor? Ich weiß es nicht.

              Kommentar


                #37
                @garakvsneelix:

                Da hast Du mich etwas mißverstanden. Ich würde es eher so sehen, daß Tyr es garnicht so gut findet, daß die anderen Nietzscheaner da sind. Für Ihn ist das ja eher eine Bedrohung seiner Pläne und genau deshalb wäre er wieder gerne auf der Andromeda, damit sich Tiamat nicht Drago schnappen kann.
                Ich würde es auf jeden Fall sehr interessant finden, wenn Tyr, Rhade und Tiamat mit Ihren Interessen aufeinanderprallen. Tyr und Rhade sind sich ja anscheinend schon nicht so ganz grün und jetzt gibt es auch noch einen 3. im Bunde (Tiamat).

                @Anima:

                Ich finde Jassys Idee mit dem Wesen, was das entführte Wesen verteidigen will, nicht schlecht. Es könnte ja als letzten bekannten Aufenthaltsort die Andromeda ausgemacht haben und diese nun als Feind sehen.

                @all:

                Der Angriff der Nietzscheaner, soll die Maru eigentlich nur dazu provozieren zurück zur Andromeda zu fliegen. Jetzt kommt es praktisch darauf an ob Dylan darauf eingeht und zurückkehrt oder ob er weiter dort bleibt wo er jetzt ist.
                Was würde Euch da am besten gefallen?
                Ich persönlich wäre wie gesagt dafür das die Maru wieder zur Andromeda zurückkommt, schon wegen der Storymöglichkeiten.
                Zur kleinen Entschärfung der Situation hab ich mal in meinem Zug einfach die 5 nietzscheanischen Kreuzer zur Andromeda zurückgezogen, damit die Maru wieder etwas mehr Luft zum handeln hat.
                Zuletzt geändert von Adriana; 20.05.2006, 11:12.

                Kommentar


                  #38
                  OKay mit ein wenig Action und Schweissfließen kommt die MAru
                  schließlich zur Andromeda wieder...DAnach kann sie ja noch immer
                  von dem bösen Sid oder so entführt werden.
                  Der könnte doch auch herausgefunden haben, dass Dragos Leichnam an Bord da
                  ist und macht jetzt für die Überlieferung krumme Geschäfte mit den Drago KAzov oder so.
                  Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                  Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                  Kommentar


                    #39
                    Genau . Das wäre doch cool. Er schleimt sich erstmal bei Beka und Co ein und haut dann mit der Maru ab. Ich denke das Bekas Wut unendlich wäre, wenn zuerst Ihr Vertrauen mißbraucht wird und er Ihr dann auch noch die Maru vor den Augen wegstielt. Das gibt bestimmt richtig heftig Zündstoff.
                    Tiamat wäre, wenn die Drago Kazov auftauchen, auf der Seite der Andromeda (15 nietzscheanische Kreuzer zur Verstärkung), weil er ja sonst ohne die Gebeine abziehen müßte, wenn die Dragos sie bekommen und dann wäre dann noch das Wesen, was unser Wesen beschützen möchte und denkt die Andromeda hat es an Bord.

                    Kommentar


                      #40
                      Naja Einschleimen bringt da wohl nix mehr bei Beka nach so vielen
                      Malen oder wir müssen eine Person nehmen , die davon nix weiss.
                      Am Besten ist Aurelia dafür, denn die kennt Sid ja noch nicht.
                      Entweder so oder eine FAlle mit den Handelspartnern Drago KAzov gell.
                      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                      Kommentar


                        #41
                        @Jassy:
                        Mir gefallen Beide Ideen sowie die mit Sid als auch die mit den Drago Kazov, wenn es zu einem Kampf mit den Dragos kommen würde, wäre Tiamat wie gesagt auf der Seite der Andromeda.

                        @all:

                        Ich denke mal, daß es garnicht so schlecht wäre, vor allem, da jetzt ein neuer Mitschreiber dazukommt eine Zusammenfassung der Ereignisse hier zu posten, damit alle wieder auf einen Stand sind.

                        Im Moment sieht es, aus meiner Sicht, so aus:

                        Die Andromeda ist von 15 nietzscheanischen Kreuzern eingekreist. Der Oberbefehlshaber ist der Alpha der Tigerclaws Tiamat, der gleichzeitig Aurelias Vater ist. Aurelia hat das mitlerweile genauso wie Tiamat herausbekommen.
                        Damit wären Ihre familiären Verhältnisse soweit geklärt und die Beiden müssen nur noch direkt aufeinandertreffen.
                        Im Moment ist Harper gerade dabei die Reparatur an der Andromeda fertigzustellen und Elish versucht Ihn dabei auf trapp zu halten, worauf Harper einen seltsamen Auftritt auf der Brücke hat.

                        Die Andromeda ist durch eine Fehlfunktion einer Kreation von Harper in diese Situation gekommen, dadurch konnte auch das Wesen an Bord gelangen.
                        Dieses Wesen ist sehr geheimnisvoll und scheint zu versuchen Kontakt mit der Crew aufzunehmen, was ein totales Chaos anrichtet, welches auch Folgen für Beka zu haben scheint.

                        In der Zwischenzeit sind Xao und seine Crew auf der Suche nach dem Wesen und trifft dabei auf die Andromeda. Da diese gerade manövrierunfähig ist können sie sie leicht überfallen und das Wesen aus der Krankenstation entführen, dabei wird der Hangar stark beschädigt.

                        Nachdem Xaos Schiff die Andromeda verlassen hat taucht Rhade auf, der auf der Spur von Xao war und leider bis jetzt keinen Erfolg bei seiner Verfolgung hatte. Dylan läßt Ihn an Bord der Andromeda kommen und entscheidet sich zusammen mit Ihm, Beka, Trance und Tyr auf die Maru zu gehen, um Xao zu verfolgen.

                        Aurelia, Elish und Harper bleiben auf der Andromeda zurück.

                        Nun nochmal zu Tiamat, er hat einen Pakt mit Xao geschlossen, um auf die Spur der Andromeda zu kommen (davon weiß Xao aber nichts. Dieser denkt das Tiamat auch nur hinter dem Wesen her ist). Die Beteiligung an der Aktion wäre aber nur ein Zubrot für Tiamat, weil er eigentlich nur an Drago Musevenis Gebeinen interessiert ist.
                        Das er dort auf eine halbnietzscheanische Tochter stößt war nicht geplant und bringt Ihn etwas durcheinander, außerdem ist auch noch Rhade vorhanden, der ein weitläufiger Verwandter von Ihm ist.

                        Während die Maru Xao verfolgt wird sie von 5 Kreuzern Tiamats abgefangen und dann taucht auch noch Sid auf, der die Situation nicht gerade entschärft. Tiamat möchte die Maru zur Andromeda zurück locken um die ganze Crew und vor allem Tyr in seine Hände zu bekommen.
                        Deshalb läßt er seine 5 Kreuzer die Maru angreifen, zieht sie aber danach wieder zurück zur Andromeda, um die Maru genau dorthin zu bekommen wo er sie haben will. Auf der Maru werden nun Pläne geschmiedet wie man weiter vorgehen kann. In diese Aktionen stört immer wieder Sid rein, der unbedingt auch auf die Andromeda möchte.

                        Mitlerweile ist das Wesen auf Xaos Schiff wieder zu sich gekommen und hat die Crew getötet.

                        Falls ich was vergessen habe, dann fügt es hier bitte noch hinzu!
                        Zuletzt geändert von Adriana; 22.05.2006, 07:37.

                        Kommentar


                          #42
                          Okay und wie sollen die Drago Kazov nun an die Gebeine kommen??
                          Und was wird Sid machen? Helfen oder wieder böse sein??
                          Dann hätten wir ja noch die Frage offen, was nun mit Lyrek geschieht?
                          Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                          Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                          Kommentar


                            #43
                            Wir haben ja noch den kaputten Hangar , vielleicht können sie darüber während des Kampfgetümmels eindringen und Geiseln nehmen.
                            Eine weitere Variante könnte sein, daß Sid zuerst den Drago Kazov hilft, damit sie an die Gebeine kommen können, aber später dann einsieht das das ein Fehler war und wieder auf der Seite der Andromeda Crew ist.
                            Wegen Lyrek müßte sich dann Hammond nochmal äußern.

                            Kommentar


                              #44
                              Also Sid sieht bestimmt nix ein, so wie der drauf ist.**
                              Wie wärs mit einer plötzlichen Überraschung???
                              Ein dramatisches Wiedersehen und Wendung??
                              z.B. Bekas Vater lebt doch und kommt nun , um sich an Sid zu rächen??
                              Boa das wäre doch ma übel.
                              Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                              Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                              Kommentar


                                #45
                                Leute, ich würde jetzt mal wissen, was ich mit Lyrek anfangen soll. Hat sich Hammond schon irgendwie geäußert?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X