Offlinethread zum Andromedarollenspiel! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offlinethread zum Andromedarollenspiel!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hammond hat mir geschrieben, daß er auf einen günstigen Moment wartet Lyrek wieder einzusetzen und dann auch wieder mit weiterschreibt.

    Kommentar


      #47
      Hat jemand im heutigen Beitrag meine Anspielung auf Doyle entdeckt?

      Kommentar


        #48
        Ihr habt also keinen Bereich hier im SFF um euer Andromeda RPG zu machen? Also ich habe ein Forum das wenig bis gar nicht besucht wird wen ihr wolt könt ihr dort euer RPG machen... es gibt dort sowieso kaum User... es sind 9

        Kommentar


          #49
          Abstimmung

          Zitat von GGG
          Ihr habt also keinen Bereich hier im SFF um euer Andromeda RPG zu machen? Also ich habe ein Forum das wenig bis gar nicht besucht wird wen ihr wolt könt ihr dort euer RPG machen... es gibt dort sowieso kaum User... es sind 9

          http://mrggg.mr.funpic.de/
          Danke für den Tipp GGG , also liebe Mitposter, wer hätte Interesse
          das Andromedarollenspiel in diesem Forum auszubauen???
          Bitte ma abstimmen!! Mir ist beides recht , ob hier oder da.
          Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
          Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

          Kommentar


            #50
            Ich möchte mich erstmal bei GGG für sein Angebot in sein Forum umzuziehen bedanken, aber ich würde erstmal lieber gerne hier im Andromeda-Bereich bleiben.

            @GGG:
            Ich hoffe Du bist deshalb jetzt nicht böse, das ich mich erstmal so entschieden habe.
            Leider konnte ich mir kein entgültiges Bild von Deinem Forum machen, weil ich mich da erst hätte anmelden müssen. Kannst Du etwas mehr darüber schreiben inwieweit Du denkst, daß unser Rollenspiel gut für Dein Forum ist, außer das es die Aktivität dort erhöhen würde? Gibt es dort noch mehr Andromeda-Fans die Interesse an unserem Rollenspiel haben könnten und aktiv und ernsthaft daran teilnehmen wollen?

            Jassy hatte mich schonmal darauf angesprochen, ob es nicht gut wäre für das Rollenspiel ein Unterforum hier in diesem Bereich zu errichten. Die Idee finde ich garnicht so schlecht, weil sie das ganze übersichtlicher machen würde.

            Es würde also 3 Alternativen geben:
            1. Es bleibt alles beim Alten;
            2. wir ziehen um auf GGG´s Forum oder
            3. wir versuchen im Andromeda-Bereich ein Unterforum für unser Rollenspiel zu bekommen.

            Kommentar


              #51
              Ich bin nicht böse, wen ihr mein Angebot nicht annehm was mein Forum betrift es gibt dort nur wenig zu sehen eigentlich kan man als Gast alle Bereiche sehen auser dem Supportbereich und dem Chaos Bereich der in etwa so ist wie der PF.

              In wie weit ein RPG gut für mein Forum ist?

              1) es Posten mal ab und zu Leute

              Ob es Andromeda Fans gibt? höchstens Interpid der sich bei mir Master of Disaster nent vieleicht?

              Warfranz und ich haben leider versucht bei mir ein Warhammer 40K RPG einzuführen aber leider gibt es dafür kein Interesse bei meinen 9 Usern

              Kommentar


                #52
                Zitat von Adriana
                Jassy hatte mich schonmal darauf angesprochen, ob es nicht gut wäre für das Rollenspiel ein Unterforum hier in diesem Bereich zu errichten. Die Idee finde ich garnicht so schlecht, weil sie das ganze übersichtlicher machen würde.
                Jau stimmt ja , darum wollte ich ja noch anfragen.
                Meine Güte bin im Moment etwas zerstreut aber so ein Rollenspielforum
                is ja auch net schlecht...ma schauen, was unsere anderen Mitschreiber meinen.

                @Mitschreiber: Anfrage is abgeschickt für das Unterforum
                Zuletzt geändert von Darth Jassy; 12.06.2006, 17:56.
                Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                Kommentar


                  #53
                  Also, ich wäre für ein Unterforum, so ähnlich wie die anderen Rollenspiele hier im SFF.

                  Kommentar


                    #54
                    Antwort auf meine Anfrage

                    Zitat von garakvsneelix
                    Also, ich wäre für ein Unterforum, so ähnlich wie die anderen Rollenspiele hier im SFF.
                    Tja sobald wird wohl damit nix hat man mir berichtet, da zu wenig schon eh
                    im Andromeda Bereich aktiv sind und für ein RPGUnterforum hierfür bräuchte man
                    noch mehr Leute.
                    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                    Kommentar


                      #55
                      leute, bedenkt das im sff keiner der moderatoren bereit ist ein neues rpg aufzumachen!

                      dann überlegt mal ihr könntet ordentlich threads aufmachen, für jedes schiff, jeden planet, wenn ich mein schiff einer anderen rasse machen könnte würde ich z.b. MITMACHEN
                      Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                      Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                      "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                      Kommentar


                        #56
                        @Mugen:

                        Wie meinst Du das genau?
                        Es gibt ja auch schon mit Hammonds Charakter Lyrek eine neue Rasse mit eigenem Schiffen bei uns im Rollenspiel und Elish dürfen wir auch nicht vergessen, sie ist ja auch eine Vertreterin einer eigenen Rasse.
                        Deshalb denke ich, daß wenn Deine Rasse gut ins Andromeda-Rollenspiel paßt, auch kein Problem wäre, sondern neue interessante Aspekte liefern würde.
                        Das einzige was ich von meiner Seite her nicht gerne sehen würde, ist wenn selbst erstellte Spielercharaktere ohne die Einwilligung des jeweiligen Spielers gekillt werden.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Mugen
                          wenn ich mein schiff einer anderen rasse machen könnte würde ich z.b. MITMACHEN
                          Kannste ja auch machen, wenn du möchtest! Das muss eben nur in die Story reinpassen. Also wenn du mitmachen möchtest, dann melde dich einfach okay?
                          Dann schreib ich dir nämlich noch ne Nachricht.

                          @garakvsneelix, hammond, Anima1: Schaut ma in euer Postfach, danke.
                          Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                          Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                          Kommentar


                            #58
                            Mugen meind viel mehr dan könte man Für Jedes Schiff oder jeden Planeten einen Tread aufmachen, das were viel einfacher weil man dan weis wo sich der Charakter befindet den man spielt.

                            Kommentar


                              #59
                              richtig, genau das meint ich das wäre wie im sff, das wäre besser

                              und mit eigener rasse meinte ich ne menschenrase die einen eigenen weg geht meht´r nicht!
                              Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                              Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                              "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                              Kommentar


                                #60
                                Habe ich Euch Beide richtig verstanden, daß Ihr mehrere Handlungsstränge nebeneinander meint, die sich dann aber auch miteinander verbinden?
                                Das wird aber der Übersichtlichkeit wegen ohne Unterforum nicht gehen, was wir ja leider nicht bekommen.
                                Eine unabhängige Menschenrasse, müßte sich aber trotzdem innerhalb der Regeln des Andromeda-Universums bewegen, ansonsten wäre das ganze ja kein Andromeda-Rollenspiel mehr, z. B. könnte es eine Gruppe von Erdenflüchtlingen sein, die eine eigene Kolonie gründen. In dem Fall wären dann z. B. Konflikte mit den Nietzscheanern möglich.
                                Wir arbeiten gerade an einer Lösung, was die weitere Zukunft des Rollenspiels betrifft.
                                Alle die Interesse haben, werden zu gegebener Zeit informiert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X