Offlinethread zum Andromedarollenspiel! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offlinethread zum Andromedarollenspiel!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    naja es gibt halt mehrere schiffe und planeten und man agiert zw. denen oder i´nteragiert miteinander, und unterforen könnt ihr doch machen!

    meine menschenvolk ist eine kolonie die ein bißchen ausbreitet und sich als reich ansieht, vergleichs als so ne eigensständige partei wie die weltraum nazis oder einer der kolonien wo die manchmal sind
    Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
    Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

    Kommentar


      #62
      @garak, Anima und Hammond:
      Und? Was meint ihr dazu, was ich in der PM geschrieben habe?
      Adriana und ich würde eure Meinung interessieren ma dazu.
      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

      Kommentar


        #63
        @garakvsneelix, hammond und Anima:

        Meldet Euch mal bitte bei Jassy. Es wäre wirklich sehr wichtig.

        @Mugen:

        Uns wurde gesagt, daß wir kein Unterforum bekommen und selber eröffnen wüßte ich nicht wie das hier im Andromeda-Bereich gehen sollte.

        Kommentar


          #64
          Leute, bleiben wir doch ganz einfach hier im SFF. Es hat sich doch noch keiner beschwert, dass wir hier sind, oder?

          Kommentar


            #65
            Jassy und ich sind auf jeden Fall mit der Situation nicht zufrieden, weil einfach immer mehr die Übersichtlichkeit abhanden kommt.
            Solche Ideen wie Mugen sie hier äußert wären ohne Unterforum nicht möglich und das bekommen wir wie gesagt nicht für den Andromeda-Bereich.
            Damit können wir uns aber auch nicht weiterentwickeln.
            Unser Charakterthread ist z. B. schon so weit runtergeruscht, daß man Ihn erstmal wieder hochholen müßte. Für Leute die neu mitschreiben wollen ist das ziemlich unkomfortabel und wie oben erwähnt unübersichtlich.
            Zuletzt geändert von Adriana; 16.06.2006, 20:16.

            Kommentar


              #66
              und was habt ihr entschieden=?
              ich wäre dran interessiert wenns im forum mit platz wäree( z.b.: ggg´s seite)
              Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
              Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


              "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

              Kommentar


                #67
                @Mugen:

                Es haben sich leider bis jetzt noch nicht alle dazu geäußert.
                So daß es erstmal noch beim Alten bleibt.

                @an alle Mitschreiber:
                Bitte äußert Euch mal, wie Ihr es gerne hättet, daß es weiter geht.

                Kommentar


                  #68
                  *zaghaft ans mikro geh*
                  oki, ich möchte nur mal hier darauf hinweisen das ich und adriana gerade ein andromeda rollenspiel für euch kreieren.......
                  ......dies wird dann auf mister ggg´s seite sein......thx
                  Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                  Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                  "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                  Kommentar


                    #69
                    Also wen ihr lust habt könt ihr jetzt in meinem Forum Spielen, Adriana ist Spielleiterin und Mugen ihr Helferlein die Geschichte spielt etwa 150 Jahre nach der Serie, je wen ihr euch beeilt könt ihr noch einen hohen Rang auf dem Schiff bekommen.

                    Kommentar


                      #70
                      Eigentlich ist es mehr umgekehrt. Ich bin Mugens Helferlein , da Mugen die Storyline entwickelt hat.
                      Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich weitere Mitspieler finden würden.
                      Zuletzt geändert von Adriana; 03.07.2006, 06:33.

                      Kommentar


                        #71
                        äh hat überhaupt jemand lust???
                        Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                        Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                        "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Mugen
                          äh hat überhaupt jemand lust???
                          Wie es ausieht nicht, aber wir haben ja genug Zeit, und fertig ist das RPG auch noch nicht richtig

                          Kommentar


                            #73
                            Mhh ich war jo weg ziemlich lang und is was passiert in der Zwischenzeit??
                            Also im Moment fühl ich mich bissel depri um irgendwie kreativ zu schreiben
                            aber hoffe ma das ich dazu steigen kann.
                            Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                            Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Darth Jassy
                              Mhh ich war jo weg ziemlich lang und is was passiert in der Zwischenzeit??
                              Also im Moment fühl ich mich bissel depri um irgendwie kreativ zu schreiben
                              aber hoffe ma das ich dazu steigen kann.
                              es gibt ja noch das Chaos Universum sone art etwas lockereres Rollenspiel.
                              In den man relativ schnell mitmachen kann.

                              Thematsch ist es zwar nicht Andro aber man kann seiner "kreativen schreibwut" freien lauf lassen.
                              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                              Kommentar


                                #75
                                JOa ich hab da schon mal auch mitgeschrieben.
                                Also wo schreibt wer jetzt was?? MAchen wa nun hier weiter oder wo
                                läuft die Patty nun?
                                Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                                Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X