Offlinethread zum Andromedarollenspiel! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offlinethread zum Andromedarollenspiel!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offlinethread zum Andromedarollenspiel!

    Hier könnt Ihr über das Rollenspiel diskutieren, Anregungen posten und Eure Charaktere vorstellen.
    Dann wünschen wir Euch ganz viel Spaß und freuen uns auf Eure kreativen Ideen.

    #2
    OKay also ich denke mal , dass die StandartCharaktere der Serie alle
    reinkommen können und was meint ihr, ob wir Charaktere aus der 3. Staffel
    und der ka 4. zusammen interagieren lassen sollen? ...Ach passt schon!
    UNd eigene Charas? Mhh ma überlegen , wie das so in die Geschichte passt und
    wo wir die einbauen.
    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

    Kommentar


      #3
      Ich denke mal das es keine Probleme machen wird, die Charaktere aus der 3. und 4. Staffel in Einklang zu bringen. Der einzigste Unterschied in der Crew ist ja das für Tyr Telemachus dazu kommt.
      Im Laufe des Tages werde ich mal einen Charakter erstellen. Mir schwebt da schon was vor .
      Aus der Sicht dieses Charakters würde ich dann auch schreiben.
      Das müßte eigentlich auch ganz gut klappen, weil ja innerhalb der 3. Staffel auch noch andere Humanoide zur Verstärkung der Crew auf der Andromeda hinzukommen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Adriana
        Hier könnt Ihr über das Rollenspiel diskutieren, Anregungen posten und Eure Charaktere vorstellen.
        Dann wünschen wir Euch ganz viel Spaß und freuen uns auf Eure kreativen Ideen.
        ioch verstehe nicht ganz worum es geht......
        Rollenspiele?
        Guck doch mal bei Chaos Universum vorbei!
        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

        Kommentar


          #5
          Es geht hier speziell um ein Rollenspiel, was im Andromeda-Universum spielen soll.
          Ich und Jassy haben uns da zusammengesetzt, weil es sowas noch nicht hier im Forum zu geben scheint.

          Kommentar


            #6
            ach so also macht ihr ein neues rollenspiel mit Andromeda!
            Da breuchte man ein unterforum, evtl.in Rollenspielforum, oder bei der communitie!
            AUsserdem empfehle ich einen Thread names Slipsthream!
            "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

            Kommentar


              #7
              Hab mal gleich Deinen Rat beherzigt und im Chaos Universum Werbung gemacht. Mal schauen ob es Interessenten gibt.

              Nachfolgend stelle ich gleich mal die Beschreibung meines Charakters hier rein:
              Zuletzt geändert von Adriana; 12.04.2006, 15:46.

              Kommentar


                #8
                Charakterbeschreibung Aurelia Thompson:

                Name:
                Aurelia Thompson

                Rasse:
                Halb Mensch/Halb Nietzscheanerin

                Heimatplanet:
                Tarazed

                Familie:
                Kennt nur Ihre menschliche Mutter (Angelica Thompson) die nicht dazu zu bewegen ist über den Vater zu sprechen.
                Vater ist Nietzscheaner, von dem Aurelia aber keine weiteren Informationen hat.

                Alter:
                21

                Hobbies:
                Kampfsport, Geschichte und Literatur.

                Aussehen:
                Schwarze halblange gelockte Haare, braune Augen, blasser Teint, Boneblades (als nietzscheanisches Erbe);
                Bekleidungstechnisch, wenn sie nicht gerade eine Uniform trägt, bevorzugt sie dunkle, meist schwarze Kleidung im Gothicstil.

                Charaktereigenschaften:
                Sie ist sehr tempramentvoll, neigt daher auch manchmal dazu überzureagieren, hat aber auch eine weiche und freundliche Seite.

                Werdegang:
                Aurelia ist wohlbehütet auf Tarazed bei Ihrer menschlichen Mutter aufgewachsen, die Ihr sämtliche Informationen zu Ihrem Vater vorenthält. Dadurch kam es zwischen den Beiden auch schon öfters zum Streit.
                An der Akademie absolvierte sie Ihre Pilotenausbildung mit großem Erfolg und tritt gerade Ihren ersten offiziellen Dienst auf der Andromeda an.

                Kommentar


                  #9
                  Hm, als völlig ahnungsloser Laie (bitte nicht steinigen ) hätte ich mal eine Frage:
                  Wie funktioniert dieses Rollenspiel denn so?
                  Wer macht da was und wie?

                  Kommentar


                    #10
                    Es wird praktisch eine Geschichte immer weiter geschrieben. Jassy hat dazu schonmal einen schönen Anfang gepostet, den wir nun gemeinsam mit unseren erstellten Charakteren fortführen können. Praktisch wie eine große Fanfiction an der unsere eigenen Charaktere teilnehmen.
                    Ich hab dazu auch schon mal einen entworfen, den Du Dir als Beispiel anschauen kannst.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Adriana
                      Es wird praktisch eine Geschichte immer weiter geschrieben. Jassy hat dazu schonmal einen schönen Anfang gepostet, den wir nun gemeinsam mit unseren erstellten Charakteren fortführen können. Praktisch wie eine große Fanfiction an der unsere eigenen Charaktere teilnehmen.
                      Ich hab dazu auch schon mal einen entworfen, den Du Dir als Beispiel anschauen kannst.
                      hier in diesen Thread?
                      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                      Kommentar


                        #12
                        Der eigentliche Rollenspielthread ist dieser hier:

                        In diesem Forum dreht sich alles rund um "Gene Roddenberry's Andromeda": Charaktere, Schauspieler, Schiffe, News, Gerüchte, Meinungen, ...


                        Dieser ist nur für alles was Offline ist und für Charakterbeschreibungen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Adriana
                          Der eigentliche Rollenspielthread ist dieser hier:

                          In diesem Forum dreht sich alles rund um "Gene Roddenberry's Andromeda": Charaktere, Schauspieler, Schiffe, News, Gerüchte, Meinungen, ...


                          Dieser ist nur für alles was Offline ist und für Charakterbeschreibungen.
                          danke!
                          ich denke da könnte was draus werden!"
                          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                          Kommentar


                            #14
                            Danke für das Kompliment .
                            Falls Du Interesse hast mitzumachen, bist Du ganz herzlich willkommen.

                            Kommentar


                              #15
                              Ja in allen Bereichen gibt es solche SPiele schon nur im Andromeda nicht!!
                              Und falls die User hier genug Interesse haben und noch weitere Rollenspiele
                              machen wollen rund ums Amdromeda Universum könnte man ja mal wegen
                              einem Unterforum aber direkt hier im Andromeda Bereich auch anfragen
                              gell?? **Ich glaube Adriana und ich würden uns dann darum mal kümmern und
                              das unterstützen, wenn genug User den Wusch nach Andromedarollenspiele befürworten würden.
                              Is ja ma erst Tuchfühlung!XD ^^
                              Damit die Szene ma ein bisschen belebt wird hier!
                              Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                              Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X