Glorios Heritage Class - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glorios Heritage Class

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mir ist noch ein Schiff eingefallen:
    Ich weiß jetzt nicht wie die Episode heißt,deshalb beschreib ich mal die Folge:
    Dylan wird mit Rev auf ein Schiff der Glorios Heritage Klasse (glaub es is auch ein Gefängnisschiff) entführt das langsam auf in ein SCHWARZES LOCH zusteuert.Zusammen versuchen sie dann das Schiff zu reparieren.Hab aber leider kein Bild

    Kommentar


      #17
      ist wollm eine neuere folge hab ich noch nicht gesehen

      Kommentar


        #18
        Die Folge ist irgendwann am Ende der 4 Staffel.Hab sie auf ATV+ gesehen.

        Kommentar


          #19
          ok
          hab nur rtl2

          Kommentar


            #20
            4x15 Fear Burns Down To Ashes



            Ein besseres Bild hab ich leider nicht gefunden, die Folge hat ne *hust* schlechte Qualität
            Sieht für mich aber dennoch sehr nach Glorious Heritage aus. Das "u" fehlt übrigens bei einigen hier

            Kommentar


              #21
              ich finde es so schade das
              fast jedes schiff Ehrengarde in der folge wo es vor kommt zerstört wird
              ein paar beispiele
              Pax Magellanic
              Million Voices
              Sunrise Crimson
              Lancers Hope
              Renewed Valor
              eigendlich alle schiffe der Glorious Heritage Klasse
              das geht mir echt auf die nerven
              ps mach bald einen Thread wo man bilder sit wie cw schiffe zertört werden lol

              Kommentar


                #22
                Zitat von Andromeda Soldat
                ich finde es so schade das
                ps mach bald einen Thread wo man bilder sit wie cw schiffe zertört werden lol
                Das ist doch viel zu deprimierend!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #23
                  Das ist doch viel zu deprimierend!
                  deshalb mach ich es auch nicht
                  aber schade finde ich es schon was mit den ganzen cw passirt da haben die mal eine flotte und ups schrot
                  juhu neues schiff Crimson Sunrise boom auch weg
                  das ist sehr sehr deprimierend weil die schiffe auch so schön aussehen

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Andromeda Soldat
                    deshalb mach ich es auch nicht
                    aber schade finde ich es schon was mit den ganzen cw passirt da haben die mal eine flotte und ups schrot
                    juhu neues schiff Crimson Sunrise boom auch weg
                    das ist sehr sehr deprimierend weil die schiffe auch so schön aussehen
                    Das stimmt allerdings. Das es deprimierend ist, und das sie schön aussehen.

                    Es sind halt rauhe Zeiten seid dem Fall des alten CW, das Universum ist feindselig geworden und auf die wenigen Guten lauern viele "Räuber".
                    Das sieht man auch sehr gut am neuen CW, das von Anfang an ja unter Korruption und fragwürdiger Moral einiger Mitglieder zu leiden hatte.
                    Realistischerweise.
                    Denn die, die von Gewalt und Anarchie profitiert haben, wollen diese Zustände nicht einfach aufgeben, wie man ja in verschiedenen Folgen gesehen hat.
                    Und von Heute auf Morgen kann etwas so idealistisches und positives leider auch nicht wieder belebt werden, nach 300 Jahren des Krieges und der Anarchie.
                    Das muß erst langsam wieder mühevoll in die Köpfe gebracht werden.
                    Durch engagierte und mutige Leute wie Dylan, der alle anderen Crewmitglieder ja zu höheren Idealen inspirierte oder z. B. >vorsicht Spoiler Season 4<
                    SPOILERTri-Lorn, der sich am Entscheidungspunkt des politischen Falls des neuen CW (dank der Kollektoren) als integer erwies und Dylan beistand.

                    Gott, ich sollte Werbetexter werden.

                    Kommentar


                      #25
                      war das nicht die lancers hope die war doch auch ein gefängnis schiff

                      Kommentar


                        #26
                        Lancers Hope

                        Die Lancers Hope wurde im Almaguast-Cluster (oder so) zerstört
                        Die Khanduv war ein Gefängnisschiff

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X