Charaktere Andromeda-Rollenspiel! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charaktere Andromeda-Rollenspiel!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Okay je nach dem wie die Vorschläge für den weiteren Verlauf im
    Offlinethreat abgestimmt werden, könnte man ja eine weitere Person ein-
    führen. MAl schauen...Bitte dort abstimmen, danke!
    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

    Kommentar


      #17
      Leute, Juro und Pino sind tot. Wenigstens in meiner Fantasie. Nur zur Info.

      Kommentar


        #18
        Die Beiden sind dann praktisch von dem Wesen getötet wurden.
        Vielleicht kannst Du ja Juros Tod nochmal im Rollenspielthread genauer beschreiben.
        Um Juro ist es richtig Schade, der war ja eigentlich garnicht so unsympathisch, weil er nicht 100%ig mit seinem Chef übereinstimmte.

        Kommentar


          #19
          So ich bin mal deinem Wunsch nachgegangen und habe Juros
          Dahingehen etwas genauer unter die Lupe genommen.
          Zum Thema , wie Sid an die Maru kommt:
          Also Beka misstraut dem ja eh schon , wie wärs wenn Beka,Tyr und Aurelia
          mit der Maru zu dem Gefängnislager fliegen, wo Bekas Bruder gefangen gehalten wird? Sid hat da aber eine Falle sich überlegt..irgendwie so?
          Was meint ihr?

          Was haltet ihr von 1 bis 2 neuen Mitschreibern? Also Hammond meinte,
          wenn er Zeit hat mal zu schauen.
          Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
          Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

          Kommentar


            #20
            Nun werde ich auch einhalten:
            Hätte mal so ne neue Person ins Spiel miteinzubeziehen die ich dann gerne übernehmen würde:

            Charakterprofil: Lyrek Iolineer

            Rasse:
            Unbekannt/neue Spezies

            Heimatplanet: Unbekannt/andere Galaxie

            Familie:
            Wusste nie etwas über seine Familie oder Verwandten. Hatte nur gute Freunde und sein Volk.

            Alter: 28

            Hobbies: Entwicklung neuer Technologien, Pervektionierung von "altmodischen" Waffen

            Aussehen:
            185 cm , Schwarze kurze Haare, dunkelbraue Augen, Bekleidung: nichts besonderes, öfters Uniform vom Höchstrangigen Forschungstechniker

            Merkmale seiner Rasse:
            Im Ursprung der Rasse sind noch kleine "reste" der Menschlichen Struktur vorhanden. Doch nachdem der kontakt zur Menschlichen Rasse verloren ging entwickelte sich die Rasse in einer Nebenbahn der Menschlichen Rasse. Viele denken das die Tyfloner(der Rassenname) die lange Zeit verschwundenen Antiker sind. Doch dies ist nie bewiesen worden. Doch man weiß nie. Manche Tyfloner habe die Gabe sich für kurze Zeit in Energie zu dematerialisieren. Somit können sie auf kurzer Strecke sich sehr schnell bewegen. Doch dies kosten eine ernorme Menge an der Körperenergie. Somit kann Lyrek nicht immer den Vorgang der dematerialisierung einsetzten.

            Charaktereigenschaften: Er ist eigentlich ein fronatler Einzegänger. Jedoch kann er sehr freundlich sein. Sollte er jedoch in eine Notsituation kommen kann man nie wissen was den Tyflonern einfällt.

            Werdegang: Als kleines Kind hatte er nie wirklich Spaß und freude da er seine Eltern nie fand bzw. kannte. Er versuchte es herrauszubekommen doch keiner wusste etwas davon. Somit kam er bei Freunden unter und entwickelte einen besonderen Reiz für Technik.

            Aja und Lyrek könnte z.B. dann mit seinem Schiff aufeinmal zur Andromeda stoßen. Diese hat ja im Moment Probleme oda? Mit diesem Wesen. Hmm ja dann könnte eben Lyrek so einen Modifizierten Energiestrahl der "normalerweiße" das Wesen außer gefecht setzten sollte.Durch den EnergieSchild der Andromeda und durch die Wand aufs wesen feuern! Doch das ging komischer Weiße nicht das es etwas anders war als Lyrek alle kannte. Denn z.B. die Tyfloner haben nen Krieg mit den Wesen...

            Würde das gehen


            SORRY für Doppelpost aba irgendwas hat nicht funktioniert. Und wurde ausgeloggt......
            Zuletzt geändert von Hammond; 21.05.2006, 20:56.
            Don't mess with da Hammond

            Kommentar


              #21
              Sorry für Doppelpost.
              Habe den vorigen text editiert damit nicht soo viel müll entsthet pls nen Admin den Beitrag hier zu löschen
              thx.

              mfg hammond
              Don't mess with da Hammond

              Kommentar


                #22
                @Hammand:

                Ich freue mich das Du bei uns mitmachen willst. Dein Charakter hört sich sehr interessant an. Im Offlinethread zum Rollenspiel habe ich nochmal eine allgemeine Zusammenfassung, zu allem was bis her passiert ist, gepostet.

                Meine Charaktere sind Tiamat und Aurelia.

                Kommentar


                  #23
                  [QUOTE=Darth Jassy]So ich bin mal deinem Wunsch nachgegangen und habe Juros
                  Dahingehen etwas genauer unter die Lupe genommen.
                  Zum Thema , wie Sid an die Maru kommt:
                  Also Beka misstraut dem ja eh schon , wie wärs wenn Beka,Tyr und Aurelia
                  mit der Maru zu dem Gefängnislager fliegen, wo Bekas Bruder gefangen gehalten wird? Sid hat da aber eine Falle sich überlegt..irgendwie so?[QUOTE]

                  Hm, Rave ist doch wieder aufgetaucht. Er hat zwar noch nicht wirklich mit Beka gesprochen, ihr aber eine Nachricht geschickt. Zitiere gerne den entsprechenden Abschnitt:

                  Captain...", sagte plötzlich Rhade.
                  "Nein, lassen Sie mich raten. Ein Slipstream-Ereignis ganz in unserer Nähe", riet Dylan. Und es war so. Tatsächlich stieß ein weiteres Schiff zu diesem bunten Haufen.
                  "Es schickt uns nur eine Nachricht, weder Bild noch Ton", meldete Rhade.
                  "Lassen Sie mal sehen", sagte Beka und las sich den Telegramm durch.
                  "Tja, Onkel Sid...", sagte sie dann, "Pech gehabt. Rave hat es geschafft, zu entkommen."

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von garakvsneelix
                    Hm, Rave ist doch wieder aufgetaucht. Er hat zwar noch nicht wirklich mit Beka gesprochen, ihr aber eine Nachricht geschickt. Zitiere gerne den entsprechenden Abschnitt:

                    Captain...", sagte plötzlich Rhade.
                    "Nein, lassen Sie mich raten. Ein Slipstream-Ereignis ganz in unserer Nähe", riet Dylan. Und es war so. Tatsächlich stieß ein weiteres Schiff zu diesem bunten Haufen.
                    "Es schickt uns nur eine Nachricht, weder Bild noch Ton", meldete Rhade.
                    "Lassen Sie mal sehen", sagte Beka und las sich den Telegramm durch.
                    "Tja, Onkel Sid...", sagte sie dann, "Pech gehabt. Rave hat es geschafft, zu entkommen."
                    Jau, stimmt sorry. Mhh dann überlege ich mir was neues , wie Sid die Maru bekommen könnte, denn so einfach lässt Beka bestimmt nich ihn auf
                    das schiff.
                    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                    Kommentar


                      #25
                      Jetzt wo ja Bekas Vater wieder aufgetaucht ist... weiß jemand zufällig, wie der Herr heißt? Ist nämlich ein wenig blöd, wenn man immer "Bekas Vater" schreiben müsste...

                      Kommentar


                        #26
                        Bekas Vater heißt Ignatius Valentine.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X