Andromeda Zitate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Zitate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    4.03. Friedhof der Schiffe:
    (Auf Dylan, Rommie, Beka und Harper wird geschossen und Dylan befiehlt Rommie den Angreifer abzulenken.)
    Dylan: "Rommie!"
    Rommie: "Muss ich wirklich?"
    Dylan: "Geh schon!"



    (Die Maru wird von einem Energienetz eingehüllt.)
    Dylan: "Die gute Nachricht ist wir sitzen fest, aber wir leben noch."
    Harper: "Und die schlechte Nachricht?"
    Dylan: "Wir sitzen fest."



    (Harper koppelt ein kleines Schiff von der Maru ab.)
    Harper: "Es ist alles Paletti, ich brauche nur ein bischen mehr Saft."
    Rommie: "Falls du eine kleine Energiespende meinen solltest …" (Rommie lächelt und spendet der Maru Energie.)
    Dylan: "Harper, wann haben eigentlich sie Zeit für so was?"
    Rommie: "Meine Biobatterien reichen schon aus für so kleine Schiffe."



    (Bekka bewundert Harpers geniale Erfindung.)
    Beka: "Harper du bis ein Genie."
    Harper: "Na klar (Harper schaut zu Rommie.) und du mein Schatz bist meine Heldin!"



    (Rommie geht die Energie aus, deswegen umarmt Harper sie.)
    Rommie: "Harper!"
    Harper: "Ja."
    Rommie: "Keine Zudringlichkeiten bitte!"
    Harper: "Ok."
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      4.04. Ausgespielt:
      (Auf die Andromeda kommt ein Solarsturm mit gefährlicher Strahlung zu.)
      Harper: "Rommie, jetzt kommt ein gigantischer elektrischer Ausradierer!"
      Rommie: "Ich weiß Harper, aber ich bin stark. Mutter Natur oder wie du sie nennst ist noch viel stärker!"
      Harper: "Kannst ja trotzdem gegenhalten."



      (Dylan erwacht auf der Andromeda. Rommie vermutet das er etwas vom Psycho-Gas abbekommen hat.)
      Dylan: "Rommie, ist das meine Kampflanze?"
      Rommie: "Ja."
      Dylan: "Bekomme ich die bitte?"
      Rommie: "Nein."
      Dylan: "Rommie, gib mir meine Kampflanze. Das ist ein Befehl!"



      Rommie: "AP-Systeme sind bereit! Harper."
      Harper: "Klasse, endlich bist du wieder online! Und jetzt tu was damit ich wieder hier rauskomme!"
      Rommie: "Ohhh, tut mir leid Harper, aber dieses System ist noch offline!" (Rommie grinst.)
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        4.05. Göttlicher Herzschlag:
        (Die Crew diskutiert über die Waffe die das Bewusstsein löscht.)
        Harper: "Und was hat sie ausgelöst? Streich das, dumme Frage! Der der den Knopf gedrückt hat weiß ja nichts mehr davon."



        (Harper greift nach ein paar elektronischen Teilen.)
        Dylan: "Harper, Souvenier nachher!"



        (Harper befindet sich in der Drohne die mittlerweile im Weltraum ist.)
        Harper: "Es ist arschkalt hier. Ich mach das Schott auf, nur einen Spalt."
        Alle gleichzeitig: "NEIN!"
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          4.06. Die Route der Zeitalter:
          (Auf dem Planeten Rose 5 betritt die Andromeda-Crew eine kleine Hütte, die von innen rießig ist. Nach aktivieren einer holographischen Projektion des Universums äußert sich Harper.)
          Harper: "Wow, außer neben einer gewissen kuscheligen Androidin aufzuwachen habe ich jetzt alles erlebt!"
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            4.07. Bekas Rettung:
            (Dylan, Harper und Rhade gewöhnen sich gerade an das andere Univerum.)
            Harper: "Mein Verstand lässt mich gleich im Stich."
            Rhade: "Sie meinen ihren Realitätssinn?!"
            Harper: "Nein, der fehlt mir schon immer."
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              4.08. Die Befreiung:
              (Harper und Dylan sind im "Gehirn" der geflohenen Gefängnisinsassin.)
              Harper: "Oh Mann, daß haut sie gleich um! Raten sie mal wie alt sie ist!"
              Dylan: "Genau 314 Jahre."
              (Harper fragt ganz verwundert.)
              Harper: "Wie haben sie das rausgekriegt!?"



              Dylan: "Harper ihre Jacke!"
              (Dylan wirft die Jacke und das Sicherheitssystem verdampft diese.)
              Harper: "Ich mochte diese Jacke! Warum nehmen wir eigentlich nie ihre Jacke?"
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                4.09. Genie und Wahnsinn:
                Harper: "Hey, haben sie schon gehört das auch Professor Kor-Kavo das ein wird? Sie hat die wahnsinnigsten Frontallappen der drei Galaxien. Sie fusioniert in ihren Bikini sicherlich sämtliche Atome!"
                Dylan: "Ja, dann stellen sie sich vor in diesen Bikini wäre eine Magog-Frau."
                Harper: "Hey, das war seelische Grausamkeit! Der vernichtet auch jeden Festtag!"



                (Harper und Rommie diskutieren mit dem „Verwalter“ der Gästeliste für die Wissenschaftlerkonferenz warum Rommie nicht auf der Liste steht.)
                Harper: „Checken sie’s noch mal, sie muss da stehen! Seamus Zelazny Harper nebst Begleitung. (Nach nochmaliger Kontrolle steht Rommie immer noch nicht drauf.) Alles klar, wer ist hier eigentlich der Verantwortliche? Ok, vielleicht ist sie ja nicht offiziell eingeladen, aber sie begleitet mich, ergo ist sie auch eingeladen!“
                (Kor-Kavo erscheint um die Diskussion diplomatisch zu beenden.)
                Kor-Kavo: „Natürlich ist Ihr Artefakt willkommen, ebenso wie Sie, Seamus Harper!“
                (Rommie schaut etwas verärgert.)
                Rommie: „Artefakt!?“
                Kor-Kavo: “Prof. Dr. Kor-Kavo. Hocherfreut, endlich unseren Hauptredner kennen zu lernen.“
                Harper: „Die Freude ist ganz meinerseits. Und wenn ich Freude sage, dann meine ich auch Freude.“
                (Kor-Kavo lächelt schmierig und die Kamera schwenkt zu diesen beiden anderen Wissenschaftlern, die nicht grade sehr nett über Kor-Kavo sprechen. Kor-Kavo stellt sie einander vor.)
                Kor-Kavo: „Seamus Harper, Akademiker Ler Near und Dr. 26 Ker Rol."
                (Harper schaut auf 26 Ker Rol Dekolletee.)
                Harper: „Ist mir eine Ehre sie kennen zu lernen.“
                26 Ker Rol: „Wie ist es so mit Magoglarven im Bauch?“
                Harper: „Wie eine Gastritis mit Zähnen, denn statt Magensäure hat man eine Handvoll haariger fleischfressender Föten, die einen anknabbern.“
                Ler Near: „Und wer ist das?“
                Kor-Kavo: „Ein Artefakt, das Mr. Harper gebaut hat.“
                (Rommie schaut böse.)
                Rommie: „Wenn Sie noch mal Artefakt sagen, dann ...“
                (Harper unterbricht.)
                Harper: „Ähhh, ... das ist Rommie, Avatar der Andromeda Ascendant, dass absolut furchterregendste und größte Kriegsschiff des Universums.“
                (Kor-Kavo tut abfällig.)
                Kor-Kavo: „Gewiss doch, entschuldigen Sie mich.“



                (Harper und Kor-Kavo sitzen an der Bar.)
                Harper: „Muss ich sie eigentlich noch immer Prof. Dr. nennen?“
                Kor-Kavo: „Sie können alles zu mir sagen was sie wollen.“
                Harper: „Das wäre echt toll mit dir ein Wochenende im Bett zu verbringen“
                Kor-Kavo: „Hmmm.“ (Lächelt.)
                Haper: „War das meine hörbare Stimme?“ (Kor-Kavo nickt.) Tut mir leid, das ist mir so rausgerutscht. Ist sonst nicht mein Stil.“
                Kor-Kavo: „Das muss ihnen nicht leid tun!“



                (Rommie wirft sich vor Harper um ihn zu beschützen und wird von Kor-Kavo niedergeschossen.)
                Harper: „Rommie!? Nein, nein, nein, Rommie wollen sie nicht. Erinnern sie sich, sie ist nur ein Artefakt!?“
                Rommie: „Nennt ihr mich schon wieder Artefsakt!?“
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  An die Folge "4.09. Genie und Wahnsinn" kann ich mich auch noch ganz gut erinnern. In dieser gab es einige sehr witzige Dialoge. Besonders gut fand ich immer die, wo Rommie als Artefakt bezeichnet wurde!

                  Kommentar


                    4.10. Die Kronprinzessin:
                    (Harper und Rommie betreten die Brücke.)
                    Harper: "Könnte mich mal jemand kneifen und mir sagen, dass ich keinen Datenmüll träume!"
                    (Rommie kneift Harper.)
                    Harper: "Auuuu. Das sagt man doch nur so, Rommie!"
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      4.11. Der Prozess:
                      (Harper tritt als Zeuge vor den Richtern auf und schwafelt Blödsinn.)
                      Pisch: "Wenn sie so weitermachen Mr. Harper, dann können sie ihren Kapitän abschreiben. Sie zeigen kein sehr angemessenes Verhalten!
                      Harper: "Hey, ich schwitze hier total, wie ein Schinken im Rauch. Auf den ich übrigens jetzt Appetit hätte, zusammen mit einen kühlen Bier."
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        4.12. Die Spinnenfrau:
                        (Dylan und Beka diskutieren über Rox Nava Verhalten.)
                        Beka: "Diese Frau hat bis jetzt jeden Mann um den Finger gewickelt."
                        Harper: "Na los Kapitän, darauf würde ich nicht verzichten!"


                        (Dylan braucht Rox Navas Hilfe.)
                        Rommie: "Du kommst aus einer Schwerkraftwelt, du hättest dort keine Probleme."
                        Dylan: "Sie sind auch Schwerkraftweltler."
                        (Rox Nava schaut Dylan verwundert an.)
                        Dylan: "Rommie hat sie unter der Dusche gewogen."
                        Rox Nava: "Tatsächlich!?"
                        (Dylan nickt.)
                        Rox Nava: "Leisten sie uns nächstes mal Gesellschaft."
                        (Dylan schaut Rommie an, die sich verwundert wegdreht.)
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          4.13. Das unsichtbare Licht:
                          (Dylan und Rommie aktivieren die Andromeda.)
                          Beka: "Ich möchte fast glauben das sie der echte Dylan Hunt sind, doch eines steht fest, ich salutiere nicht und ich nenne sie auch nicht Kapitän!"
                          Dylan: "Weshalb sollte es hier anders sein!?"
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            4.14. Die Anderen:
                            (Dylan will sich die gerettete Person anschauen.)
                            Dylan: "Augenblick."
                            Beka: "Wenn wir nur endlich einmal eine häßliche Frau retten würden!"
                            Harper: "Du gönnst mir also nicht einmal die Chance eine zu greifen bzw. gegriffen zu werden. Laß mich in Ruhe, wenn ich mich verliebe, will ich nicht nachdenken."
                            Dylan: "Was immer das bedeuten mag."



                            (Rhade stellt sich vor.)
                            Doktor: "Herzlich Willkommen am Schließmuskel des Universums!"
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              4.17. Die Brücke zwischen den Zeiten:
                              (Harper, Dylan und Rhade diskutieren über die Schmuggler.)
                              Rhade: "Wie kann man nur so wertlose Steine von so vielen Planeten stehlen?!"
                              Harper: "Wertlos! Ist ihnen nicht klar wieviele milliarden abgefahrene Dinge aus Kobalt und Nickel gemacht werden? Ich glaube sie haben Steine im Kopf."
                              Rhade: "Ich kann ihnen ja mal den Kopf irgendwo hinrammen."
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                4.18. Der Gordische Irrgarten:
                                (Die Andromeda-Crew diskutiert über Indra.)
                                Harper: "Ich hoffe sie ist auf unserer Seite. Außerdem hat sie die perfekten Raumanzugmaße!"
                                Beka: "Harper hör auf, vergiß es!"
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X