Andromeda Zitate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Zitate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    War ja auch nur augenzwinkernd böse gemeint...

    Du könntest ja als zusätzlichen Teaser jede Woche ein Zitat reinstellen, auf das man sich dann freuen kann... Hm, dann müßte man es aber doch schon vorher lesen. Oder gilt auch schon als Teaser, wenn man sich denkt "Oh je, ich würds so gerne lesen"?

    Naja. Diese Idee ist wohl noch nicht ganz ausgereift...
    John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
    Stark: Yes. That's fair.
    John: Good.
    Stark: How much later?

    Kommentar


      #47
      Ein schönes Zitat aus Folge 4.09:

      Rommie und Harper im gespräch mit anderen Wissenschaftlern:

      Rommie: Harper, we gotta talk.
      Harper (sich selbst rühmend): I was just describing hand to Hand Combat with a swarm of deadly magog.
      Rommie: Combat with a swarm? - Did you get to part where you cried?
      Harper (fällt ihr ins Wort): My Battlecry? Yes, Yes, I was just getting to it!

      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


        #48
        Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
        Ein schönes Zitat aus Folge 4.09:

        Rommie und Harper im gespräch mit anderen Wissenschaftlern:

        Rommie: Harper, we gotta talk.
        Harper (sich selbst rühmend): I was just describing hand to Hand Combat with a swarm of deadly magog.
        Rommie: Combat with a swarm? - Did you get to part where you cried?
        Harper (fällt ihr ins Wort): My Battlecry? Yes, Yes, I was just getting to it!

        An diese Szene kann ich mich noch sehr gut erinnern, die war einfach klasse!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #49
          Eine der letzten Folgen der Fünften Staffel (habs nie so genau mit den Namen):

          SPOILERRommie und Doyle werden angegriffen. Rommie macht eine Handbewegung wie ein Jedi: We are not the Droids, you are Looking for! - What was that !? - No idea, but it didn`t work

          Sehr schöne Szene, sehr lustig, ich liebe Parodie, auch wenn sie klein ist


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          fraken schrieb nach 22 Minuten und 37 Sekunden:

          Ich gucke grade die letzte Doppelfolge. Harper at his best!

          SPOILERDylan versammelt die Crew um zu fragen, ob die auf die alles entscheidende Mission mitkommen. Doyle ist sich nicht sicher und legt ihren Standpunkt dar. Dylan: You are in a unique position, Doyle. - I'd like to geht Doyle in a unique position.
          Zuletzt geändert von fraken; 06.05.2007, 23:17. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

          Kommentar


            #50
            Folge 5.04. (Die Freundin):
            Doyle: "Dein kleines Schiff ist ja fast fertig."
            Harper: "Mach mal halblang Cowgirl. Das, ähmmm, Schiff das du klein nennst war einmal die größte, gefährlichste und unbesigbarste fliegende Blechdose in den bekannten Welten, (pause) und sie war wunderschön, vorallem dann wenn sie wütend war."



            (Doyle erzählt Harper von ihren Träumen.)
            Doyle: "Danke fürs zuhören! (und gibt ihn einen Kuss auf die Wange)"
            Harper: "Dazu bin ich ja wohl da. Leider aber zu nichts anderen!"
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #51
              Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
              Folge 5.04. (Die Freundin):
              Doyle: "Dein kleines Schiff ist ja fast fertig."
              Harper: "Mach mal halblang Cowgirl. Das, ähmmm, Schiff das du klein nennst war einmal die größte, gefährlichste und unbesigbarste fliegende Blechdose in den bekannten Welten, (pause) und sie war wunderschön, vorallem dann wenn sie wütend war."



              (Doyle erzählt Harper von ihren Träumen.)
              Doyle: "Danke fürs zuhören! (und gibt ihn einen Kuss auf die Wange)"
              Harper: "Dazu bin ich ja wohl da. Leider aber zu nichts anderen!"

              Zwei sehr schöne, aber auch trauige, melancholische Harper Zitate. Gefallen mir beide sehr gut
              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

              Kommentar


                #52
                Hier mein Zitat, Folge weiß ich im Moment net.

                "Das hellste Licht ist unsichtbar. Es scheint durch eure Taten und wärmt das Universum."
                "Chroniken der Tapferkeit und Überzeugung", Captain a. D. Dylan Hunt

                Vielleicht sollte ich jetzt fairerweise erwähnen, dass es sich um kein gesprochenes, sondern um ein Zitat am Ende oder am Anfang der Episode gehandelt hat, aber die Kenner wissen es bestimmt.

                Gruß Laeg

                Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                Kommentar


                  #53
                  Zitat aus Folge 5x20

                  SPOILER
                  "Rommie und Doyle freffen auf einige Männer von Burma"

                  Doyle: Oh Oh

                  "Burmas Männer heben ihre Waffen und schauen zu den Beiden"

                  Rommie: "Typischer Jedi Handwink"
                  Wir sind nicht die Druiden die sie suchen


                  Doyle: Bitte? [Pause] Was soll das?

                  Rommie: Keine Ahnung aber es hat nicht Funktioniert.

                  Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
                  Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
                  http://www.andromeda-source.de/

                  Kommentar


                    #54
                    Eine tolle Szene aus 4.16 "Die Spionin des Abyss"

                    Nach dem Angriff der Kopfgeldjäger.
                    Beka: Okay, ich geh erst mal duschen. Das hatte ich nämlich vor, bevor der Schlamassel hier anfing.
                    (verlässt die Brücke)
                    Rhade: Ich nehm an, die Sache ist jetzt ausgestanden.
                    Rommie: Soll ich den Schiffsalarm zurücknehmen?
                    Dylan: Die Crew ist wirklich reif für eine Pause. Nimm ihn zurück.
                    Rhade: Vielleicht ist diese Dusch-Idee gar nicht so übel.
                    (Fragende Blicke von Dylan und Rommie)
                    Rhade: Allein!
                    Herzliche Grüße an alle Andromeda-Fans!
                    http://www.Andromeda-web.de
                    http://de.groups.yahoo.com/group/Andromeda_Fanfiction/

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Evita Beitrag anzeigen
                      Eine tolle Szene aus 4.16 "Die Spionin des Abyss"

                      Nach dem Angriff der Kopfgeldjäger.
                      Beka: Okay, ich geh erst mal duschen. Das hatte ich nämlich vor, bevor der Schlamassel hier anfing.
                      (verlässt die Brücke)
                      Rhade: Ich nehm an, die Sache ist jetzt ausgestanden.
                      Rommie: Soll ich den Schiffsalarm zurücknehmen?
                      Dylan: Die Crew ist wirklich reif für eine Pause. Nimm ihn zurück.
                      Rhade: Vielleicht ist diese Dusch-Idee gar nicht so übel.
                      (Fragende Blicke von Dylan und Rommie)
                      Rhade: Allein!
                      An die Szene kann ich mich gut erinnern. Sehr schön gespielt von allen Beteiligten
                      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                      Kommentar


                        #56
                        Hier noch ein paar Zitate aus Episode 4.16:

                        Harper bereitet auf der Maru alles für Bekas Überraschungsparty vor. Rhade kommt herein und macht sich über Harpers Häppchen her.
                        Harper: Hey, Telemachus, na Schluss! Finger weg! Die hab ich alle selbst gebacken!
                        Telemachus: Wozu sind die denn da, wenn nciht zum Essen?
                        (schleckt sich die Finger ab)
                        Telemachus liest Harpers Schild: Glückwunsch zum Jubiläum. Wessen Jubiläum?
                        Harper: Sie können also doch lesen.


                        Telemachus: Harper, darf ich Sie mal etwas fragen? Würden Sie mich auch einladen? Haben Rommie, Trance und Dylan Ihre Einladung erhalten und die für mich ist zufällig abhanden gekommen?
                        Telemachus stibitzt sich wieder etwas von den Häppchen. Harper klopft ihm auf die Finger.
                        Harper: Hey, hey! Als ob das jetzt was ändern würde. Na schön, wenn Sie schon da sind, dann helfen Sie wenigstens.


                        Harper und Trance hüpfen aus ihrem Versteck:
                        Harper, Trance: Überraschung!
                        Rhade kommt lässig aus seinem Versteck geschlendert: Überraschung.
                        Beka: Ein Jubiläum?
                        Harper: Wir brauchten einen Grund zum Feiern. Und rate mal: Du lieferst ihn!
                        Beka: Harper, du hast sie nicht alle.
                        Harper: Kann sein. Aber du freust dich.
                        Dylan und Rommie treten auf.
                        Harper: Da sind Sie ja endlich, Captain. Wissen Sie, was das Geheimnis einer Überraschungsparty ist? Das Timing! Sie sind zu spät. Greifen Sie sich ein Häppchen, falls Rhade was übrig gelassen hat.
                        Herzliche Grüße an alle Andromeda-Fans!
                        http://www.Andromeda-web.de
                        http://de.groups.yahoo.com/group/Andromeda_Fanfiction/

                        Kommentar


                          #57
                          An der Szene fand ich noch am lustigsten, als alle sich versteckt hatten, Harper noch eines gesucht hat, kurzerhand zu Trance gehuscht ist und man nur noch hörte "Neein Harper!"
                          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                          Kommentar


                            #58
                            Folge 4.15. (Die letzte Fahrt ins Nichts):
                            Andromeda: "Der Planet Juko. 37 Prozent Mordrate, die höchste der bekannten Welten."
                            Harper: "Genau das meinte ich."
                            Rommie: "So viele Tote, daß die Leichen ständig als Brennmaterial eingeplant werden. Aber ich bin sicher für einen Helden mit Kampflanze sind diese Prozentzahlen unwichtig!"
                            Dylan: "Auch du Rommie?"
                            (Bekka lacht)
                            Harper: "Oder er holt sich die volle Dröhnung im Flasch-Haus!"



                            Rommie: "Die Argosy-Archive enthalten Dr. Saguros Forschungen der
                            Beta-Angoloid-Synthese. Wir könnten uns ja dabei an ihr Modell halten."
                            Harper: "Ich weiß nicht was eine synthetisierte Probe für ein Ergebnis bringen wird. (Pause) Dr. Sagai Saguro!?"
                            (Rommie Nickt zustimmend)
                            Harper: "Das Pin-Up-Girl der Schmerzen."
                            Trance: "Schon als ich sie gesehen habe, wußte ich schon das sie nur Ärger bringt."
                            Harper: "Du hast in deiner Datenbank Bilder von ihr?"
                            Rommie: "Mmm hmm."
                            Harper: "Ihr zwei, rausss !!!"
                            Rommie: "Denk bitte an die Prioritäten! Dylan ist verschwunden."
                            Harper: "Ich weiß, ich weis, der schlimmste Fall. Ich fange sofort an."



                            Saguro: "Ist das ein Protein-Lesegerät?" (Rommie läßt Saguros Arm los.) "Genial. Wer hat sich das einfallen lassen?" (Harper spaziert durch den Raum.)
                            Rommie und Trance: "Er." (und deuten dabei auf Harper)
                            Saguro: "Das ist ihr Werk!?" (Harper läßt den Stift fallen, den er im Mund hatte und ist total überrascht von Saguros "Erscheinung".)
                            Saguro: "Mmmmhh, wir sollten Babys zusammen machen!"
                            Harper: "Ihr zwei, rausss hier !!!" (Deutet dabei auf Rommie und Trance.)
                            Rommie: "Nein."
                            Trance: "Wie du willst."
                            Harper: "Wieso treffe ich ständig auf wahnnsinnig hübsch aussehende, aber böse Genies die das Geniale an mir entdecken!?" (und starrt dabei auf Saguro)
                            Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 17.05.2007, 19:09.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #59
                              Mal ein Teaser für die Folge morgen

                              Aus 5.07:

                              SPOILER
                              Harper auf Seefra, bittet Dylan, der auf der Andromeda ist, um Hilfe da sich die Situation auf Seefra gefährlich zuspitzt.
                              Plötzlich reißt dieVerbindung ab.
                              Andromeda K.I. : "Harper terminated."
                              Dylan: "Bad Choice of Words!"


                              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                              Kommentar


                                #60
                                Der Aanfang aus der Folge Die Brücke zwischen den Zeiten, wo Harper, Rhade und Dylan auf der Maru sind, kurz bevor die Templer angreifen ist ziemlich gut. Da schlagen Harper und Rhade verbal ganz schön um sich. Vielleicht finde ich irgendwo nochmal den Dialog. Ist ziemlich gut.


                                .
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                                Captain Dylan Hunt schrieb nach 30 Minuten und 51 Sekunden:

                                Harper to Rhade: I think you have rocks in your head.
                                Rhade: Why don't I head butt you so you can be certain?
                                Harper: Oh, I'm certain alright. In fact, on heavy-gravity worlds, does your head get sucked to the ground first?
                                Rhade: Insulting a Nietzschean is not healthy for a human's health - especially one so itsy-bitsy.
                                Dylan: Remind me never to take you two on a side mission again.
                                Rhade: Tiny, give me a position on this courier ship.
                                Harper: Courier ship? I don't see one, Fathead.

                                Hier ist die Szene die ich meine. In Englisch halt.
                                Sry das ich gleich zweimal hintereinander meinen Senf dazuschreib. Hab das Zitat net sofort gefunden.
                                Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 29.05.2007, 11:21. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                                - - - - Mein VT - - - -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X