Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4. Staffel Andromeda ab 24.5. bei RTL2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4. Staffel Andromeda ab 24.5. bei RTL2

    Ab dem 24.5. (nächsten Mitwoch) um 22.05 Uhr zeigt RTL2 die vierte Staffel von Andromeda
    „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

  • #2
    Ich hab mir Andromeda so lange nicht mehr angeguckt, ich komm gar nciht mehr mit, was alles passiert ... Aber ich freu mich drüber, nur hätte die Sendezeit auch etwas früher sein können ...
    Breite deine Schwingen aus und fliege deinem Schicksal entgegen.
    Es ist deine Zukunft - es ist das, was kommt.

    *~~*credendo vides*~~*
    -- James C. Christiensen, "Voyage of the Basset"

    Kommentar


    • #3
      Und wann kommen endlich die zwei fehlenden Folgen der 3. Staffel?

      Kommentar


      • #4
        So wie das aussieht scheinen die ja garnicht gesendet zu werden.
        Auf den Seiten von RTL II und andromedatv.de sieht es so aus, als ob mit der Ausstrahlung von "Abgrund der Hölle" weiter gemacht wird, das wäre ja die 1. Folge der 4. Staffel.
        Ich finde das nicht besonders toll, daß man die letzten Folgen der 3. Staffel dann anscheinend einfach wegläßt, dadurch fehlt ja dann doch einiges zum Hintergrund, vor allem auch was Tyr betrifft.

        Kommentar


        • #5
          Ich habe mir gestern die letzten drei von RTL2 nicht ausgestrahlten Folgen der 3. Staffel angesehen. Diese waren echt top! Am besten gefiel mir die Folge "Der Verräter". Rommie auf abwegen, einfach genial!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

          Kommentar


          • #6
            Ich hoffe nur das die die Season auch bis zu Ende zeigen. Ich quäle mich gerade duch die 5. und hab grad absolut kein Plan

            Spoiler
            warum die Andromeda als Wrack um irgendeinen Planeten treibt???
            „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Adriana
              So wie das aussieht scheinen die ja garnicht gesendet zu werden.
              Auf den Seiten von RTL II und andromedatv.de sieht es so aus, als ob mit der Ausstrahlung von "Abgrund der Hölle" weiter gemacht wird, das wäre ja die 1. Folge der 4. Staffel.
              Ich finde das nicht besonders toll, daß man die letzten Folgen der 3. Staffel dann anscheinend einfach wegläßt, dadurch fehlt ja dann doch einiges zum Hintergrund, vor allem auch was Tyr betrifft.
              So fängt man natürlich auch neue Zuschauer.

              Kommentar


              • #8
                naja die dachten sich wahrscheinlich

                "Staffel 3 haben wir eh vor langer Zeit ausgestrahlt, da erinnert sich sicher jeder noch an das Finale und jetzt machen wir lieber gleich toll Werbung für Vierte Staffel anstatt damit eine Woche zu warten"
                Homepage

                Kommentar


                • #9
                  Und was lassen sie dann bei der 4. Season weg? Den Anfang, die Mitte und das Ende?

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Bethany Rhade
                    Und was lassen sie dann bei der 4. Season weg? Den Anfang, die Mitte und das Ende?
                    Obwohl, wenn sie die 5. Staffel nicht im Anschluß bringen, wäre es sogar gnädig, den Mördercliffhanger der 4. Season weg zu lassen.
                    Der ist ja nun wirklich ein Schocker.

                    Kommentar


                    • #11
                      die Staffel werd ich mir auf RTL 2 nich anschauen. Is mir zu Spät, muss immer früh raus und brauch immer viel Schlaf

                      Hab vor kurzem angefangen alles von vorne zu gucken, bin beim Ende von Staffel 2. Habs lange Zeit nich geschaut.

                      Was RTL 2 angeht find ich die manchmal schon komisch, was solls bringen wenn man das Ende vonner Serie weglässt, is doch eigentlich voll der Stuss.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich schau mir das auf jeden FAll an... bin schon voll auf Entzug ey
                        Ich habe zwar auch nicht die fehlenden Folgen der 3.Staffel gesehen
                        aber ich werde eh noch jetzt gleich eine schöne MAil an RtL 2 schicken und
                        fragen, ob die noch alle Zapfen aufer Krone haben.
                        Von wem soll ich noch einen Gruß mitreinpacken? *lol*
                        Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                        Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                        Kommentar


                        • #13
                          Viel Spaß beim Mailschreiben - die bei RTL2 sind ja äußerst immun gegen Fanbeschwerden...*augenroll* Bin mal gespannt, ob 1. Andromeda wirklich ab Mittwoch kommt und 2. wie lange... So wie ich RTL2 kenne, wirds entweder bald wieder gekippt oder zu einer solchen Zeit verschoben, wos kein normaler Mensch anschauen kann.
                          Aber ich lass mich gerne positiv überraschen!
                          Jayne: "I'll be in my bunk."

                          Kommentar


                          • #14
                            Also inner Zeitung stehts drin. von 22.05 - 23.55, 2 Folgen

                            Abgrund zur Hölle / Der Seher, die ersten beiden Folgen von Staffel 4

                            Kommentar


                            • #15
                              Auch wenn ich bereits alle Folgen von Staffel 4 kenne, freue ich mich, dass nun auch RTL2 die Serie zeigt. Damit steigen die Chancen bald mal Staffel 5 sehen zu dürfen.

                              Ob ich mir Staffel 4 nochmals ansehe? Alle Folgen mit Sicherheit nicht. Zumal IMO doch nicht wenige Gurken dabei sind (wenn auch deutlich weniger wie bei Staffel 3 und der zweiten Hälfte von Staffel 2). Episoden wie "Route der Zeitalter", "Bekas Rettung", "Leichtes Spiel" und "Die Hoffnung stirbt zuletzt" werd ich mir aber mit Sicherheit ein zweites mal gerne ansehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X