4. Staffel Andromeda ab 24.5. bei RTL2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4. Staffel Andromeda ab 24.5. bei RTL2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also die ersten beiden Folgen waren ja mal echt gut!!
    Richtig schön spannend und lustig vor allem.
    **Mister Vollmeise**
    Dieser Paru war wirklich nicht mehr ganz dicht und die Idee mit dem
    Nullpunkt fand ich auch interessant!!
    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

    Kommentar


      #17
      Verpasste Folgen!!

      Hallo,

      wer ist so nett und kann mir die letzten drei von RTL2 nicht ausgestrahlten Folgen der 3. Staffel und/oder die ersten zwei Folgen der 4. Staffel auf DVD/CD/VHS auf dem Postweg schicken??

      Ich übernehme selbstverständlich die Kosten der Trägermaterialien, Porto/Verpackung und ein kleiner Bonus für die Mühe ist auch noch drin!!

      Vielen Dank
      Gruß
      Lord Black

      Kommentar


        #18
        Da die Ausstrahlungszeit der Folgen aufgrund der Fußball-WM nicht unproblematisch ist, würde ich gerne wissen, ob beide Andromeda-Folgen in der Nacht wirklich nochmal wiederholt werden.

        Vielen Dank schon mal.

        Kommentar


          #19
          Laut RTL2 Videotext Ja, um 3.30 Uhr
          „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

          Kommentar

          Lädt...
          X