Lexa Doig bei 4400 - Die Rückkehrer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lexa Doig bei 4400 - Die Rückkehrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lexa Doig bei 4400 - Die Rückkehrer

    Gestern hatte in der Doppelfolge von "4400 - Die Rückkehrer" Lexa Doig einen Auftritt bzw. mehrere Auftritte als Vortragende an der Uni.
    Ich bin mal gespannt ob sie jetzt öfter zu sehen ist.!?
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    #2
    Das ist ja witzig. Ich schau die Serie sonst nie an, da ich Montag abends nie zuhause bin, aber als ich gestern kurz reingeschaut hab, kam gerade Lexa vor. Ich hab noch gegrübelt, ob sies wirklich ist... Nach Imdb spielt sie in vier Folgen mit: Das zweite Gesicht (Folge 2x03); Bis auf die Knochen (Folge 2x04); Wer erschoß JC (Folge 2x06); Verborgen (Folge 2x10)
    Hab aber keine Ahnung, welche Folge gestern kam...
    Jayne: "I'll be in my bunk."

    Kommentar


      #3
      Also eigentlich waren das doch welche der ersten Staffel, wenn ich micht nicht irre. Aber naja man weiß ja nie. Achja war gestern nicht so ganz bei der Sache, war sie das jetzt, die mit diesem einen (ich weiß, sehr genau^^) rumgemacht hat?

      Kommentar


        #4
        @elyc: Dann hast du gestern den richtigen "Riecher" gehabt. Schade ist nur, daß sie nicht öfters vorkommt!

        @Snetre: Sie war nur sehr kurz als Vortragende eines Kurses an der Uni zu sehen. Rumgemacht hat sie mit niemanden, aber es gab einen kurzen Dialog mit einem Studenten.


        Gestern waren folgende Folgen zu sehen:
        Das zweite Gesicht
        Bis auf die Knochen
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tigre
          @Snetre: Sie war nur sehr kurz als Vortragende eines Kurses an der Uni zu sehen. Rumgemacht hat sie mit niemanden, aber es gab einen kurzen Dialog mit einem Studenten.
          ja das mit dem Vortrag und dem kurzen Gespräch und dem Vortrag an der Uni vor dem 4400er wusste ich ja noch, war mir halt nur nicht sicher, ob sie dann später noch etwas aktiver geworden war, aber ok, dann eben nicht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Snetre
            ja das mit dem Vortrag und dem kurzen Gespräch und dem Vortrag an der Uni vor dem 4400er wusste ich ja noch, war mir halt nur nicht sicher, ob sie dann später noch etwas aktiver geworden war, aber ok, dann eben nicht.
            Nee, leider ist sie nicht aktiver geworden. Vielleicht in den nächsten Folgen.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #7
              Ja, Lexa ist gut beschäftigt. Sie spielt ja auch regelmäßig seit der 8 Staffel, glaube ich, bei Stargate mit.
              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cypher
                Ja, Lexa ist gut beschäftigt. Sie spielt ja auch regelmäßig seit der 8 Staffel, glaube ich, bei Stargate mit.
                Was echt!?
                Läuft die 8. Staffel auch schon im dt. Fernsehn?
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Cypher
                  Sie spielt ja auch regelmäßig seit der 8 Staffel, glaube ich, bei Stargate mit.
                  Nein. Seit der 9. Staffel

                  Was wahrscheinlch der Grund ist weshalb sie keine zwei wiederkehrenden Rollen hat, sondern nur Gastauftritte in anderen Serien
                  "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                  "
                  Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                  Kommentar


                    #10
                    Außerdem ist sie doch gerade schwanger, oder? Oder ist das Kind schon da...? *gerade mal verwirrt ist* Auf jeden Tag hat sie heute Geburtstag und wird 33 Jahre alt. Hab ich gerade durch Zufall gesehen...
                    Jayne: "I'll be in my bunk."

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von elyc
                      Außerdem ist sie doch gerade schwanger, oder? Oder ist das Kind schon da...? *gerade mal verwirrt ist* Auf jeden Tag hat sie heute Geburtstag und wird 33 Jahre alt. Hab ich gerade durch Zufall gesehen...
                      Ja wenn das so ist, dann happy birthday Rommie ... ähhhh Lexa Doig!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #12
                        Hab die Folge natürlich auch gesehen und war total geflasht - erst kommt die Lexa und dann auch noch der Robert Picardo (EMH der Voyager) ... total geil !

                        Wenn jetzt noch die (total süße und schöne) Laura auftaucht ... ach ich erwarte wieder zu viel

                        Wegen der Schwangerschaft:

                        Samuel David Shanks was born March 19. Michael made the announcement at the Creation Convention in Vancouver. He claims that Samuel not only looks like his father, but acts like him too - either sleeping or crying. Congratulations from Lexa Online!

                        Kommentar


                          #13
                          Auch gestern wieder ein Auftritt von Lexa Doig in der Folge "Wer erschoss J.C.?" Leider nur extrem kurz!
                          Hier habe ich einmal ein Bild aus der Serie gefunden. Nur habe ich keine Ahnung aus welcher Folge dieses gemacht wurde.
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 4400_epi10_01_200_225_.jpg
Ansichten: 1
Größe: 15,9 KB
ID: 4177494
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #14
                            mist
                            das ist mir gar net aufgefallen das sie das ist
                            naja jetzt weiß ich es mal schaun ob sie nochmal vorkommt
                            wäre ja toll
                            eins noch die serie 4400 Die Rückkehrer ist nur geil

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Andromeda Soldat
                              mist
                              das ist mir gar net aufgefallen das sie das ist
                              naja jetzt weiß ich es mal schaun ob sie nochmal vorkommt
                              wäre ja toll
                              eins noch die serie 4400 Die Rückkehrer ist nur geil

                              Sie soll noch in Folge 2x06 und 2x10 vorkommen! Ich hoffe dort ist mehr von ihr zu sehen bzw. sie hat endlich mal längere Szenen.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X