Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda-Lieblingscharakter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andromeda-Lieblingscharakter

    Da der alte Thread ja leider auf sehr unglückliche weise verschwunden ist, mache ich hier nochmal einen Umfrage-Thread auf...

    Also, wer ist euer liebster Andromeda-Charakter?

    zur Auswahl stehen (in keiner besonderen Reihenfolge:

    Dylan Hunt
    Rebecca Valentina
    Tyr Anasazi
    Trance Gemini (lila)
    Trance Gamini (gold)
    Seamus Harper
    Rev Bem
    Andromeda
    1
    Dylan Hunt
    11.76%
    50
    Rebecca Valentina
    4.00%
    17
    Tyr Anasazi
    5.88%
    25
    Trance
    17.18%
    73
    Seamus Harper
    17.88%
    76
    Rev Bem
    0.00%
    0
    Andromeda
    3.76%
    16
    Rhade
    8.24%
    35
    Doyle
    2.35%
    10
    Rommie
    28.94%
    123
    ..... ::::: mostly retired ::::: .....
    but still, It's kind of fun to do the impossible.

  • #2
    Wer ist Euer Lieblingscharakter?

    Umfrage hinzugefügt.

    ------

    Ich kenne leider nur die ersten paar Andromeda-Folgen - und da hat mir Trance Gemini (also die "Lila-Version ) am besten gefallen - darum stimme ich für sie. In "Gold" kenne ich Sie noch gar nicht.

    Ich finde diesen Charakter erfrischend anders und "neu". Alle anderen Charaktere waren irgendwie so oder sehr ähnlich in anderen SciFi-Serien schonmal da gewesen und passen ein wenig in eine Schablone "typischer Krieger", "typischer Held", "typisches Computergenie"... etc. - das soll nicht heißen, daß sie schlecht wären, aber Trance ist einfach neu und IMHO ganz gelungen.

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Für mich steht eindeutig fest:

      Tyr Anasazi

      Die Wortgefechte mit Hunt sind einfach toll. Zur Abwechslung haben wir es auch mit einen Krieger zu tun der eloquent ist.
      No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

      Kommentar


      • #4
        Ich stimme auch für die lila Trance-Version. Ihre Naivität und gleichzeitige Gerissenheit, Redseligkeit und gleichzeitige Verschlossenheit finde ich faszinierend.

        @Data: bei der goldenen Trance hast du nicht allzu viel verpasst - sie ist zwar nicht schlecht aber lila war sie IMHO um einiges lustiger
        ..... ::::: mostly retired ::::: .....
        but still, It's kind of fun to do the impossible.

        Kommentar


        • #5
          ich hab für harper gestimmt weil er einfach am coolsten ist die sprüche das genie einfach perfekt. danach kommt für mich gleich die lila trance weil sie so super süss ist die goldene naja ist vorallem wegen der kampfszenen beim ersten auftreten cool.
          Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
          Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

          Kommentar


          • #6
            Die lila Trance natürlich... die goldenene ist blöd...

            Kommentar


            • #7
              Na gut, dann mach ichs eben nochmal. Aber ich kann nicht garantieren, dass meine jetzige Reihung der vom letzten Mal entspricht

              1. Trance (egal ob lila oder gold, ich find sie klasse)
              2. Dylan, Beka oder Dromi (kann mich nicht entscheiden, kommt auf die Folge an)
              3. Tyr (sein unterkühlter Humor ist stark, ansonsten nervt er mich teilweise)
              4. Harper (genialer Ingenieur und geniale Nervensäge )
              5. Rev Bem (zum Glück nimmer dabei... er hat mir zuviel gehaart, gell, Spacey )

              Kommentar


              • #8
                1. Harper (einfach cool und witzig)
                2. Rev Bem (schade das er ausgestiegen ist, der Charakter hat viel Potenzial)
                3. Rommie (in Kombination mit Harper unschlagbar)
                4. Tyr (interesant aber zu einseitig)
                5. Dylan (zu sehr Hercules!)
                6. Becca (langweilig)
                7. Trance (nervig und zu geheimnissvoll)

                Kommentar


                • #9
                  Hmm..also eigentlich gefallen mir fast alle Charaktere aus Andromeda ziemlich gut, nur Trance und Beka mag ich nicht so. Beka einfach weil der Charakter totel langweilig is, und sie sich nie verändert, Trance weil... mir irgendwie ihre ganze Art und ihre Misteriösität nich gefallen.
                  Dillen und Tyr sind kewl, weil die Diskussionen der beiden einfach nich mehr zu toppen sind ( ich freue mich immer schon wenn Dillen am Ende der Folge sagt "Ach ja, Tyr....).
                  HArper und Rommi sind auch gelungen, obwohl ich teilweise doch finde das man aus der Rolle von Andromeda mehr hätte machen können, so hab ich mich zum Beispiel aufgeregt als sie in der Folge mit dem Schiffsfriedhof, wo diese ganzen Avatare waren ( was den Titel net mehr ) kaum vorkam, und immer nur sagen durfte "Diese feigen Avatare haben es nicht verdient die Kontrolle über ein Schiff zu habe. Harper ist einfach nur lustig gemacht, obwohl man auch imme wieder erkennt das er im Prinzip auch sehr ernst sein kann.
                  Man sagt das die Rache ein Gericht ist das am besten kalt serviert wird....es ist sehr kalt im Weltraum

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich mag Trance am liebsten. Die lilane Trance fand ich bis jetzt besser, aber das kann sich noch ändern, da ich noch nicht so viele Folgen mit der goldenen Zukunfts-Trance gesehen habe.
                    An zweiter Stelle kommen bei mir wohl Harper und Rommie. Die anderen find ich so ziemlich gleich gut, außer Rev, den fand ich nervig und etwas langweilig.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hmm.. Trance scheint entweder gliebt oder verhasst zu sein, keiner hat sie bis jetzt in der Mitte gereiht...
                      Nebenbei noch meine Meinung und Reihung (ich fand es ziemlich schwierig, da ich keinen wirklich schlecht finde...)

                      1) Trance (lila) (redselig&verschlossen, naiv&gerissen, diese Kombinationen gefallen mir einfach)
                      2) Rommie (
                      3) Harper (gute sprüche, überheblich, intelligent)
                      4) Trance (gold) (Harper formulierte das in der ersten "goldenen" Folge ziemlich gut )
                      5) Tyr (ganz netter charakter, loyal und hinterhältig zugleich)
                      6) Dylan (fast ein bisschen zu viel "Herkules", wenn auch zum Glück nicht ganz so unbesiegbar)
                      7) Beka (wenig charakterentwicklung, aber auch akzeptabel
                      8) Rev Bem (kann mich nicht ganz anfreunden...)
                      ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                      but still, It's kind of fun to do the impossible.

                      Kommentar


                      • #12
                        Mein Liebling ist Harper.

                        Er sieht die Dinge immer ganz cool und gelassen, reißt viele witzige Sprüche und hat Ahnung von Technik.
                        Außerdem gerät er ständig in die absurdesten Situationen.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                        Kommentar


                        • #13
                          ich bin scheinbar der erste, der die goldene trance besser findet als die lilane.
                          die goldene hat imho action-technisch mehr drauf, wirkt jetzt nach (oder gerade durch) die verwandlung noch geheimnisvoller und sieht nicht mehr so aus wie ein plüsch-tier.

                          rev bem ging mir voll auf den zeiger udn die anderen liegen irgendwo zwischen trance und rev bem.
                          Wat is ´n Vakuum? Isch hab et im Kopp, aber isch komm net drauf.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich finde die braune Trance auch besser - sogar um Längen besser. Einen Lieblingscharakter habe ich da aber nicht. Schlimm finde ich das Tier, der ist nun wirklich grottenschlecht, der Typ und Reff natürlich, aber die allwissende Müllhalde hat sich ja glücklicherweise schon verabschiedet. Wenn ich wählen müßte, würde ich wohl Andromeda nehmen, die ist noch am interessantesten. Vielleicht sollte mal jemand die blaue Fensterfarbe von ihrem Haar nehmen.

                            endar
                            When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von endar
                              Ich finde die braune Trance auch besser - sogar um Längen besser. endar
                              Ich finde die goldene/braune - was auch immer - Trance nicht unbedingt besser, aber sie hat sich entwickelt. Und das merkt man. Sie ist nicht mehr die junge Tussi, die eigentlich nur Späße macht und halt mit ihrer geheimnisvollen Herkunft koketiert. Sie ist erwachsener, selbstbewusster... hm, eigentlich find ich sie doch so besser *lach*

                              Original geschrieben von endar
                              und Reff natürlich, aber die allwissende Müllhalde endar
                              @endar, ganz genau *lach*

                              Original geschrieben von endar
                              Wenn ich wählen müßte, würde ich wohl Andromeda nehmen, die ist noch am interessantesten. Vielleicht sollte mal jemand die blaue Fensterfarbe von ihrem Haar nehmen.
                              endar
                              Äh, ja, was haben sich die Maskenbilderner oder Produzenten oder wer immer das verbrochen hat, nur dabei gedacht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X