Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromda kleine Abzeichen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andromda kleine Abzeichen

    Hi,

    ich schaue schon seit einiger Zeit Andromeda und mir sind immer wieder die kleinen "Abzeichen" oder was das ist aufgefallen, von denen Jeder ein anderes immer an seiner Kleidung trägt. Nun wollte ich mal gerne wissen was das ist. Ein Rangabzeichen, oder was auch immer. Bisher konnte mir das noch niemand sagen und ich habe auch im Internet oder in diversen Foren nichts darüber gefunden.

    Danke schonmal...
    MfG
    elo_taran

    Mich beschleicht Verwirrung, die die Grenze zur Besorgnis stürmt.

  • #2
    Das sind Orden für besondere Leistungen. Harper bekommt von Dylan z.B. in der Folge 3.02 einen Orden verliehen, den er von dieser Folge dann an auch fast immer trägt.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


    • #3
      aha, und warum hat dann jeder immer nur einen? der dylan wird in der zeit doch mal mehr als einen orden bekommen haben...der ist doch wohl schon ne weile im dienst...
      MfG
      elo_taran

      Mich beschleicht Verwirrung, die die Grenze zur Besorgnis stürmt.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von elo_taran
        aha, und warum hat dann jeder immer nur einen? der dylan wird in der zeit doch mal mehr als einen orden bekommen haben...der ist doch wohl schon ne weile im dienst...
        Nun, zum einen trägt Dylan nicht alle seine Orden sondern bewahrt sie in seinem Quartier auf und zum anderen hat er auch schon einen Teil seiner Orden an seine Crew quasi "weiter" verliehen, da es damals kein Commwealth gab.
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


        • #5
          Zitat von elo_taran
          aha, und warum hat dann jeder immer nur einen? der dylan wird in der zeit doch mal mehr als einen orden bekommen haben...der ist doch wohl schon ne weile im dienst...
          Ich bin jetzt nicht der Andromedaexperte, aber ich denke mir mal, dass er nur seinen höchsten und wertvollsten Orden tragen wird - einfach aus Gründen der Bequemlichkeit.

          Bdw: Sie hätten auch Ordensbänder, wie es beim heutigen Militär üblich ist einführen können. Hätte sicher todschick ausgesehen.
          Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


          - Heinrich Heine -

          Kommentar


          • #6
            Ehm....warum sollte Dylan seine Orden die ganze Zeit tragen? Soooo eingebildet ist er wirklich nicht. Schätze mal, z.B. Harper trägt seinen die ganze Zeit, weil es für ihn eben wirklich was besonderes ist - ich meine sein erster Orden und da er so klein ist, kann man ihn auch gut anstecken, ohne total eingebildet zu wirken.
            Jayne: "I'll be in my bunk."

            Kommentar

            Lädt...
            X