Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GMW-Chat

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GMW-Chat

    Also, wer mal Lust hat, mit Gordon Michael Woolvett, sprich Harper, zu chatten - diesen Samstag gehts! Habs gerade erfahren und dachte mir, da kann ich die Infos mal mit euch teilen. Roddenberry.com veranstaltet nen Chat mit Gordon und Seth Howard, einem Produzenten von Mission Erde und Andromeda. Fängt irgendwie um 10 Uhr abend an - also, wer kommt? Ich werds versuchen - oh, hoffentlich klappt es...
    Jayne: "I'll be in my bunk."

  • #2
    Ist natürlich ein schlechter Termin, Samstag abendes. Hört sich aber interessant an. Mal schauen ob ich das schaffe
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


    • #3
      Chat war ganz nett, obwohl das Ganze etwas seltsam organisiert war. Das war nämlich ein sogenannter "moderated chat", sprich man hat Fragen gestellt, die aber erst durch die Moderatoren "durch" mussten, sprich, die haben dann die Fragen gepostet, wann sie glaubten, dass es passend wäre. Haben sich ab und zu aber geirrt... Schade wars außerdem, dass man so auch keine Kommentare selber schreiben konnte.
      Aber Gordon und Seth waren klasse!! Die haben die ganze Zeit nur rumgeblödelt...*gg* Sind echt gut drauf, die zwei. Das Script ist leider noch nicht online, soll aber die nächsten Tage kommen.

      Ah, nochwas. Wir haben uns danach überlegt, dass so eine kleine Con mit Gordon eigentlich total nett wäre. Er hat schon mehrmals (schon vor Jahren!!) gemeint, dass er mal total gerne nach Deutschland kommen würde, aber bis jetzt hat ihn leider keiner eigenladen. Also haben wir ne kleine Unterschriften-Aktion gestartet...
      Also, wenn einer Bock hat: Unterschriftenaktion...
      Jayne: "I'll be in my bunk."

      Kommentar


      • #4
        Ich habe mich mal gleich mit an der Unterschriftenaktion beteiligt .
        Es wäre wirklich schön, wenn man Gordon mal die Chance geben würde nach Deutschland zu kommen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von elyc
          Sind echt gut drauf, die zwei. Das Script ist leider noch nicht online, soll aber die nächsten Tage kommen.
          Gibt es was neues bzgl des Scriptes?
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar


          • #6
            Leider immer noch nichts....+augenroll* Die schnellsten sind die da anscheinend nicht...:P Ehm...ich hoffe, da kommt bald was.
            Jayne: "I'll be in my bunk."

            Kommentar


            • #7
              Irgendwas neues wegen dem Script? Soll es eigentlich auch auf http://roddenberrry.com erscheinen?
              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

              Kommentar


              • #8
                Eigentlich schon. Aber die haben seit dem Chat irgendwie überhauot nicht aktualisiert.... Kann wohl noch länger dauern....typisch...
                Jayne: "I'll be in my bunk."

                Kommentar


                • #9
                  Sorr für den Doppelpost, aber sonst siehts ja niemand...*pfeif*
                  Das Transcript ist endlich online. Ist echt witzig! Gordon und Seth sind einfach genial drauf...*hehe*
                  Das Ganze wirkt manchmal etwas unzusammenhängend, aber das liegt daran, dass es ja so ein "moderateds Chat" war....naja...lustig wars trotzdem.
                  Jayne: "I'll be in my bunk."

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke! Bin schon gespannt das Script zu lesen!
                    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                    Kommentar


                    • #11
                      Hm... wenn er so gerne mal nach D kommen würde, warum läd ihn dann nicht jemand aus dem Forum ein und wir machen ein Foruminternes Fantreffen?

                      Den Flug würde er doch bestimmt auch selber zahlen, wenn er so gerne mal hierhin käme, und untergebracht wird er dann bei jemandem aus dem chat :-D

                      Kommentar


                      • #12
                        Es gibt wieder ein neues Script von einem Chat mit GMW. Ihr findet es hier auf einer Fanseite für GMW und seinen Bruder Jaimz. Der erste Teil des Transscipts gibt den Chat mit Jaimz wieder, wenn ihr weiter runterscrollt findet ihr den Chat mit Gordon.

                        Auperdem findet ihr hier einen Überlick über weitere Chat Transcripts und Interviews.
                        Zuletzt geändert von Cypher; 08.01.2007, 06:23.
                        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X