Lied? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lied?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lied?

    Hi
    Ich suche das Lied das Haper gehört hat als er die Fallen für die Maden hergestellt hat. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke für die Hilfe im Vorraus

    #2
    Ich kann nahher nochmal genau nachschauen, denk aber das heit "Demon Queen" oder so und wurde auch speziell für die Folge geschrieben. Die Musik hat auch der Komponist gemacht, den Text hat ein anderer aus dem produktionsteam der Serie geschrieben. Das steht auch alles im Abspann, aber ich habs mir zuhause aufgeschrieben und werds hier dann nachtragen.
    Jayne: "I'll be in my bunk."

    Kommentar


      #3
      Zitat von elyc
      I Das steht auch alles im Abspann, aber ich habs mir zuhause aufgeschrieben und werds hier dann nachtragen.
      So etwas schreibst du dir auf? Warum die Mühe?

      Kommentar

      Lädt...
      X