Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich suche die Andromeda

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich suche die Andromeda

    Durch unendliche weiten des Internets bin ich jetzt schon gesurft, leider ohne Ergebnis.
    Jetzt bin ich über Google bei euch gelandet.
    Ich bin absoluter Andromeda-Fan und wollte jetzt den Soundtrack der am Anfang gespielt wird für mein Handy als Klingelton haben.
    Ich krieg in einfach nicht.
    Hat von euch jemand zufällig für mich einen Link.

  • #2
    Mhm...nen Link nicht. Aber hast du mal bei RTL2 geschaut, während Andromeda läuft? Die blenden doch dauernd so Werbung ein, also sowas wie "Hol dir jetzt den Klingelton zur Serie". Ich bild mir jetzt grad ein, das hätten die bei Andromeda auch schon gemacht.
    Jayne: "I'll be in my bunk."

    Kommentar


    • #3
      Dann muß ich wohl mal bei den "freien" Sendern sehen.
      Ich habe mir bei Premiere die ganzen Staffeln reingezogen, von mo-fr, von der ersten bis zu letzten, so ganz ohne Werbung.
      Aber wie ich lese, doch nicht immer ganz gut ;-))
      Danke für den Tip!

      Kommentar


      • #4
        Hi. Ja, es würde mich wundern, wenn es über RTL2 keinen Klingelton zu Andromeda geben würde.

        Ansonsten muß ich sagen, war das ja eine richtig coole Intensiv-Session.
        5 Jahre Andromeda in ein paar Wochen mit regelmäsig 5 Folgen pro Woche. Wow.
        Bestimmt eine interessante und intensive Erfahrung eine Serie in solch kurzem Zeitraum komplett zu genießen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von elyc
          Mhm...nen Link nicht. Aber hast du mal bei RTL2 geschaut, während Andromeda läuft? Die blenden doch dauernd so Werbung ein, also sowas wie "Hol dir jetzt den Klingelton zur Serie". Ich bild mir jetzt grad ein, das hätten die bei Andromeda auch schon gemacht.
          Ja, aber so ein Klingelton kostet halt. Ich habe mir bis jetzt immer meine Klingeltöne selbst zusammengeschnitten. Ist keine Hexerei, wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt.

          Die Titelmelodien gibt es überall im Internet. Ich denke, dass das keine grobe Urheberrechtsverletzung darstellt, solange man es nicht kommerziell nutzt.

          Und wenn man sowohl beim Handy als auch beim PC eine Bluetooth-Schnittstelle hat, dann kann man es Problemlos aufs handy spielen.
          Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


          - Heinrich Heine -

          Kommentar

          Lädt...
          X