Staffel 5 - und jetzt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 5 - und jetzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bin verwirrt, Kumpel hat gemeint das die Folge die am Mi den 3.8 kam sei die letzte gewesen. Wenn ich mich nicht stark irren sollte war das aber die 4. Staffel ??? Die gestern zuende ging oder ???

    Kommentar


      #17
      Zitat von SeDi
      Bin verwirrt, Kumpel hat gemeint das die Folge die am Mi den 3.8 kam sei die letzte gewesen. Wenn ich mich nicht stark irren sollte war das aber die 4. Staffel ??? Die gestern zuende ging oder ???
      JA da hast du Recht, denn das war die vierte Staffel!!
      Demnächst oder irgendwann einmal *lach** kommt ja die Fünfte.
      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

      Kommentar


        #18
        Meine Güte war das ein schlimmes Ende gestern.... Rommie Tot, Andromeda weg überhaupt jeder tot... Naja, ich weiß zwar das die zwar in der 5ten wieder da sind, aber Rommie wird doch durch irgendwen ersetzt *heul* (Lexa Doig war ja schwanger) Wie ich RTLII aber leider kenne werden wir lange warten müssen bis die 5te kommt... (wenn die wenigstens die anderen Staffeln wiederholen würden. Aber naja...) Weiß einer ob man im Laden die englische DVD Box von der 5ten Staffel kaufen kann?

        Kommentar


          #19
          Guck mal bei Amazon...ich glaube ich habe da etwas in die Richtung gesehen. Auf jeden Fall gibt es dort die Box für die 1.+2. Staffel. Die fünfte gibt es glaube ich noch nicht in einer gesamtbox.

          Ja das Ende war schon bitter.... ein ziemlicher cut. Ich habe die fünfte Staffel noch nicht gesehen aber ich denke mal das er die dort wiedertrifft da er ja in einem anderen Universum landet.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Falconee
            Guck mal bei Amazon...ich glaube ich habe da etwas in die Richtung gesehen. Auf jeden Fall gibt es dort die Box für die 1.+2. Staffel. Die fünfte gibt es glaube ich noch nicht in einer gesamtbox.

            Ja das Ende war schon bitter.... ein ziemlicher cut. Ich habe die fünfte Staffel noch nicht gesehen aber ich denke mal das er die dort wiedertrifft da er ja in einem anderen Universum landet.
            Um es mit den Worten von Flavin zu sagen: Ja und Nein.
            (Ich weiß, nicht hilfreich. Und Flavin lernt man in S. 5 kennen.)

            Kommentar


              #21
              Ja dann werde ich mir die 5. Staffel wohl auf DVD holen müsen um mir Klarheit zu verschaffen
              Ich habe nämlich keine Lust zu warten bis RTL 2 gedenkt die Serie fortzusetzen... auf dem Sendeplatz ist jetzt erst mal eine andere Serie

              Kommentar


                #22
                Bitte?
                Andromeda ohne Lexa Doig??
                Das is doch nich mehr andromeda *kopfschüttel*
                Ich glaub ich mag die 5. Staffel jetzt schon nicht
                Es ist die letzte, ohne Lexa Doig und eigntlich müßte ja alles nochmal von vorne anfangen
                Neenee

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von amissa
                  Bitte?
                  Andromeda ohne Lexa Doig??
                  Das is doch nich mehr andromeda *kopfschüttel*
                  Ich glaub ich mag die 5. Staffel jetzt schon nicht
                  Es ist die letzte, ohne Lexa Doig und eigntlich müßte ja alles nochmal von vorne anfangen
                  Neenee
                  Da stimme ich dir zu, ist wahrscheinlich schwer sich die Serie anzugucken wenn so viel Characktere die man kennt einfach fehlen. Trotzdem, mögen muss ich sie ja nicht nur der vollständigkeits halber Ich lasse mich da einfach mal überraschen.

                  Kommentar


                    #24
                    Andromeda is ja nicht ganz weg. Als Hologramm etc is sie ja noch da - und der Avatar kommt auch wieder. Ist halt nicht von Anfang an dabei, aber was soll man machen, wenn sie schwanger war.
                    Jayne: "I'll be in my bunk."

                    Kommentar


                      #25
                      Naja

                      Nicht von Anfang an dabei ist ja was anderes, dann ist sie ja nicht weg *g*

                      Ich hatte schon sowas befürchtet wie damals bei Lexx der Wechsel von Eva Habermann als Zev zu ??? als... äh... Xev? Oder wie immer sie dann hieß

                      Dieses erfinden einer völlig schwachsinnigen story um dieselbe Rolle einfach mal mit 'nem anderen Schauspieler besetzen zu können *kotz*
                      Dann lieber etwas einfallen lassen oder den Charakter streichen

                      Kommentar


                        #26
                        Es ist echt schade das Lexa Doig in der 5. Staffel nicht von Anfang an dabei ist! Ich hoffe das sie aber rasch wieder als Avatar auftaucht.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von amissa
                          Dann lieber etwas einfallen lassen oder den Charakter streichen
                          Genau das haben die Autoren auch gedacht und dann gemacht.
                          Und durchaus gut, wie ich finde.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich finds auch gut. Sie wussten, sie konnten Rommie nicht rausschreiben - dann haben sie es eben auf andere Art und Weise gelöst. Ich fand die Idee auch nicht schlecht...
                            Jayne: "I'll be in my bunk."

                            Kommentar


                              #29
                              Ich hab bei Andromeda noch nie durchgesehen, vielleicht weil ich nicht immer alles geschaut habe. Nun ist Staffel 4 zu Ende und es geht in einem anderen Universum (Paraleluniversum?) weiter. Ist mir irgendwie zu hoch…
                              "...To boldly go where no man has gone before."
                              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Scotty
                                Nun ist Staffel 4 zu Ende und es geht in einem anderen Universum (Paraleluniversum?)
                                Hö? Ich dachte, nur der Dylan kommt aus einem Paralelluniversum. Am
                                Ende haben die 2 doch klar gemacht, wer wo hingeht oder nicht?
                                Der alte Dylan in die Vergangenheit und der andere in der braunen Jacke
                                sucht doch dann die anderen? Desweiteren wurde ja gar nicht richtig gezeigt, außer bei Rommie, dass die anderen alle wirklich tod sind.
                                Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                                Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X