Kampflanzen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampflanzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von avatarius+solarius Beitrag anzeigen
    Die Kampflanzen sind aber nur praktisch wenn man mit umgehen kann - aber jeder Ehrengarde -Offizier bekommt ja die Ausbildung dafür .
    Im neuen Commonwealth scheint Dylan aber der einzige zu sein der diese Dinger gebraucht !
    Das wundert mich schon....
    Nun ja, Beka hat ihre kleine Pistole, genauso wie Harper, Tyr hat sein Gauss-Gewehr oder den Mega-Blaster. Was Rhade hat, weiß ich nicht, weil ich Staffe 4 noch nie gesehen hab.

    Teilweise benutzen aber auch die anderen Kampflanzen, wie z.B Beka in... wie hieß die Folge noch mal? 5min später: Ah ja, es war "Feine an Bord". Da benutzt Beka auch die Kampflanze und die Commonwhealt-Rüstung.

    Zum Thema davor: Die Kampflanze hat ja intelligente Projektile, kann aber auch mit Energie schießen. Das Plasmafeuer eben. Ich weiß nicht genau wie ich es ausdrücken soll, die Energiekristalle sind schon cool, aber irgendwie passen Laserschwerter und Blaster nicht so gut zusammen wie Kampflanzen und Blaster.

    Kommentar

    Lädt...
    X