Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik aus 4x21 + 4x22 The Dissonant Interval

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Musik aus 4x21 + 4x22 The Dissonant Interval

    Hi Leute, hab mir heute mal die letzten beiden Folgen der 4ten Staffel reingezogen also "The Dissonant Interval"

    Aber zum Thema, von wem ist dieses Lied was sehr oft läuft, was z.b auch bei dieser Traumseance oder so vorkommt?
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

    Das ist so wunderschön und ich bin verzweifelt am suchen, ich hoffe jemand von euch weiss es. Ich muss das haben!

    Danke schon mal im vorraus.

  • #2
    Ja, die Musik aus der Abschlussfolge der vierten Staffel ist schon sehr geil und war schon mal Thema im Forum.

    Hier findest Du den anderen Thread zu diesem Thema:

    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=31653
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar

    Lädt...
    X