Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda PC-Game

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andromeda PC-Game

    Falls jemand weiß, ob bei irgendeinem PC Spiele Entwicklerlabor ein Pc Spiel zu der Serie Andromeda entwickelt wird kann mir dieser antworten. Anderenfalls hatte ich eine Idee, wie ein solches aussehen könnte und dazu wollte ich eure Meinung wissen. Das sollte folgendermaßen aussehen: Es sollte ähnilch wie, für die die es kennen, Star Treck Elite Force sein, bei dem man als eine Person, wie in einem Ego Shooter, Missionen macht und aber auch einfach nur so auf Stationen, Raumschiffen und Planeten herumlaufen kann und mit den dort anwesenden Personen reden kann, das aber nur zwischen den Missionen. Bei Andromeda hatte ich mir das so vorgestellt, dass man in die Rolle einer der, auf der Andromeda anwesenden, Personen schlüpfen könnte und die Aussenmissionen, die auch in der Serie zu sehen waren, machen müsste. Nebenbei dachte ich auch das man bei manchen Missionen vielleicht einen Slipfighter fliegen könnte, siehe auch bei der letzten Staffel, die letzte Folge. Wer beziehungen zu einem PC-Games Entwicklerlabor hat, könnte diesem ja meine Idee mal vorlegen. Ich habe diese Idee allerdings einfach nur mal so ins Forum gestellt, weil ich noch kein Pc-Spiel zu der Serie Andromeda kenne und finde, dass diese Serie dafür gut gemacht ist.

  • #2
    Zitat von Scififlyingdrummer
    Falls jemand weiß, ob bei irgendeinem PC Spiele Entwicklerlabor ein Pc Spiel zu der Serie Andromeda entwickelt wird kann mir dieser antworten. Anderenfalls hatte ich eine Idee, wie ein solches aussehen könnte und dazu wollte ich eure Meinung wissen. Das sollte folgendermaßen aussehen: Es sollte ähnilch wie, für die die es kennen, Star Treck Elite Force sein, bei dem man als eine Person, wie in einem Ego Shooter, Missionen macht und aber auch einfach nur so auf Stationen, Raumschiffen und Planeten herumlaufen kann und mit den dort anwesenden Personen reden kann, das aber nur zwischen den Missionen. Bei Andromeda hatte ich mir das so vorgestellt, dass man in die Rolle einer der, auf der Andromeda anwesenden, Personen schlüpfen könnte und die Aussenmissionen, die auch in der Serie zu sehen waren, machen müsste. Nebenbei dachte ich auch das man bei manchen Missionen vielleicht einen Slipfighter fliegen könnte, siehe auch bei der letzten Staffel, die letzte Folge. Wer beziehungen zu einem PC-Games Entwicklerlabor hat, könnte diesem ja meine Idee mal vorlegen. Ich habe diese Idee allerdings einfach nur mal so ins Forum gestellt, weil ich noch kein Pc-Spiel zu der Serie Andromeda kenne und finde, dass diese Serie dafür gut gemacht ist.
    Zweimal?

    Ich denke da kann man einen dicht machen!
    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

    Kommentar


    • #3
      Ich bin heute zum ersten mal hier angemeldet und kam noch nicht so damit klar, wie man ein Thema erstellt und hatte deshalb ausversehen zwei erstellt. Wie kann ich dieses löschen?

      Kommentar


      • #4
        Andromeda hat meines Erachtens auf jeden Fall eine Menge Potenzial, um als Game umgesetzt zu werden.
        Mir würde, z. B. sehr ein PC-Game, was die Komponenten Shooter, Rollenspiel und Adventure miteinander kombiniert, gefallen.
        Die Missionen sollten Abwechslungsreich sein, z. B. diplomatische Missionen, die eher rollenspieltechnisch gelöst werden oder Missionen in denen eher Ermittlungsgeschick gefragt ist, bei denen man gut Adventure und Rollenspielelemente vereinigen könnte und dann natürlich Actionmissionen die entweder wie ein Ego-Shooter auf einem Planeten oder im Schiff ablaufen könnten oder aber auch geflogen werden. Was das beherrschen und fliegen von Schiffen betrifft, würde ich vielleicht auch das navigieren im Slipstream mit einbeziehen.
        Dazwischen könnte man vielleicht sogar Handel mit anderen Völkern betreiben, um z. B. an wichtige Komponenten zur Schiffsreparatur oder Lebensmittel etc. zu kommen.

        Kommentar


        • #5
          So ne Mischung könnte ich mir auch gut vorstellen.
          Wahrscheinlich wäre das für einen Spielhersteller zu schwierig und unsicher, aber man könnte beispielsweise ein Spiel machen, in dem man in jedem Level in eine andere Person "schlüpft".
          Als Tyr spielt man einen Ego-Shooter, als Dylan muss man dann eher verhandeln, als Beka im Slipstream navigieren (vielleicht auch schmuggeln ) etc etc. Jaaa....so ein Spiel wäre unrealistisch, aber da wir uns hier sowieo nur im Bereich des Möglichen, kann ich mir ja wünschen, was ich will.
          Oder vielleicht eher so: als Rev friedlich verhandeln, als Dylan muss man dann ganze Raumflotten etc befehligen. Oder so.
          Jayne: "I'll be in my bunk."

          Kommentar


          • #6
            Das ist eine sehr gute Idee!
            Eine Mischung aus Rollenspiel mit Schießgefechten/Kampflanzen und Weltraumgefechtsmissionen wär schon eine tolle Sache. Zwischendurch
            kann man ja ein paar Movieszenen rein packen zum Beispiel, wenn die Magog
            ins Schiff eindringen oder so. Zudem sollte jede Figur einen eigenen " Schicksalspfad" erhalten, die sich mit andern kreuzen können.
            Als Extra Multiplayergefechte, so ala Mortal KOmbat wär auch lustig.
            Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
            Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

            Kommentar


            • #7
              Erstmal Hallo an alle hier im Forum, ich bin neu hier^^

              So ein Andromeda Spiel wie ihr es beschrieben habt wäre echt toll, nur bezweifle ich leider das irgendein Hersteller sich daran wagen wird...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Sky-Dragon
                Erstmal Hallo an alle hier im Forum, ich bin neu hier^^

                So ein Andromeda Spiel wie ihr es beschrieben habt wäre echt toll, nur bezweifle ich leider das irgendein Hersteller sich daran wagen wird...
                Na dann sag ich doch mal als Erste glatt "Willkommen hier"!
                Hab mir mal über deinen letzten Teil deines Posts Gedanken gemacht und
                da ist was dran, denn welcher Spieler kauft ein Game, von dessen Serie er
                keine Ahnung hat oder noch nie angeschaut hat?
                Man müsste das dann irgendwie anders gestalten und verpacken. Auf jeden
                Fall einen neutralen Titel und nicht sofort Andromeda, den würde ich als Untertitel zufügen ...z.b. Destiny- The Power of Andromeda ...
                Ich hoffe ma ich konnte deutlich machen, wie ich das meine.^^

                Achja noch was ...: Wenn dann brauchen wa dazu auch die Originalstimmen und die Sprüche von harper und Co. ^^
                Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                Kommentar


                • #9
                  Ne, wahrscheinlich nicht. Dafür war die Serie nie erfolgreich genug - und vor allem würde es wahrscheinlich niemals so ein Mischspiel geben. Mir würde sowas Spaß machen, aber den großen Markt würd man damit wohl nicht erreichen.
                  Das mit den Filmszenen wär echt mal ne geniale Idee! Und im Multiplayer kann man einen aus der Crew spielen (z.B. Dylan, Beka etc.) oder einen Magog/Restorianer, also halt nen Bösewicht.
                  Jayne: "I'll be in my bunk."

                  Kommentar


                  • #10
                    Na so ein Spiel wäre wirklich mal Klasse. Man könnte noch ein paar "Weltraum Ego Shooter" einfügen bei denen man einen Slipstream Fighter fliegt.

                    Aber ich kann mich nur den Posts vor mir anschließen die Serie war niemals erfolgreich genug um daraus ein Spiel zu machen. Nur hoffen wird man noch dürfen ^^

                    Uns bleiben dann wohl nur kleinere Fanprojekte wenn die sich überhaupt an so etwas heranwagen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hmm... ich weiß nicht, ob die Bilder etwas sagen,
                      aber für mich schaut es so aus, als wenn es doch irgendein Andromeda-Game gibt. Wäre schön wenn einer wüsste wie es heisst.
                      Hab Die Bilder bei Google gefunden
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • #12
                        Die bilder da sin von Star trek StarFleet command irgendeins von den drei spielen und die Andromeda is da reingemodet

                        Kommentar


                        • #13
                          Sieht trotzdem nicht schlecht aus
                          Und ein Zusammenstoß der Andromeda mit einem Goa'uld Mutterschiff wär doch mal was feines.

                          Kommentar


                          • #14
                            Wer spass daran hat nur die Andromeda richtig zu steuern dann muss man sich Star Trek Bridge Commander holen und dann einen Andromeda Mod mit Slipfightern macht das auch Hammer spass .

                            Kommentar


                            • #15
                              Hmmm müsste ich mal ausprobieren, wie gut ist denn der Mod?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X