Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andromeda Wallpaper

    Hi!

    Ich dachte mir ich mache mal einen Thread zu Andromeda Wallpapern auf.

    Diese drei habe ich selber gemacht:
    Angehängte Dateien
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

  • #2
    Erstmal, coole Idee!! Und zweites: coole Wallpaper!! *freu* Das mit Harper gefällt mir seeehr gut...okay...ich gebs zu, vor allem, weil eben Harper drauf ist. Aber da sieht man mal schön die verschiedenen Entwicklungen von ihm - in der Mitte aus der 5. Staffel, und drumherum auch ältere Bilder.
    Bei dem ganz rechts gefällt mir, wie die Maru aus dem grünen Nebel kommt - ich hab die erst gar nicht gesehen! Auch mit Bildern aus der 5. Staffel, oder?

    Okay...und jetzt mach mal mehr!! *hihi*

    Edit: Hab auch mal was probiert...
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von elyc; 13.08.2006, 18:25.
    Jayne: "I'll be in my bunk."

    Kommentar


    • #3
      Hm, das ist wirklich eine tolle Idee.
      Leider kenne ich mich mit sowas zu wenig aus, sonst würde ich mich da auch mal ranmachen.
      Ich würde ein Wallpaper mit den verschiedenen Schiffen (Triumvir) lieben. Hätte das so gerne als Hintergrund bei mir...
      Wenn jemand sowas findet oder gar hat, laßt es mich bitte wissen!

      Kommentar


      • #4
        Was für ein schöner Thread! Die Idee hier Wallpaper zu veröffentlichen finde ich Klasse!

        @Elyc und Harper:

        Sehr schöne Wallpaper, ich freue mich schon noch mehr Arbeiten von Euch zu sehen.
        Ich finde es bewundernswert, wenn man so kreativ ist.

        Kommentar


        • #5
          zum zweiten bild von cypher fällt mir nur ein: "einmal lächeln bitte"
          irgendwie scheint harper der einzige glückliche zu sein, naja dilan vllt. noch ein bisschen

          respekt an die beiden macher, sind schöne wp geworden

          Kommentar


          • #6
            Zitat von elyc
            Bei dem ganz rechts gefällt mir, wie die Maru aus dem grünen Nebel kommt - ich hab die erst gar nicht gesehen! Auch mit Bildern aus der 5. Staffel, oder?

            Okay...und jetzt mach mal mehr!! *hihi*

            Edit: Hab auch mal was probiert...
            Yep, das sind auch Bilder zur 5 Staffel. Ich habe noch ein paar mehr selbstgemachte Wallpaper. Werde ich bei nächster Gelegenheit posten.
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


            • #7
              JO schicke Bildlis Leudde!
              Ich hatte auch noch ein paar im Ordner rumfliegen.
              Ka ob euch das gefällt aber ich glaub irgendjemandem hab ich das schon ma gezeigt.
              Zuletzt geändert von Darth Jassy; 17.07.2007, 21:28.
              Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
              Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

              Kommentar


              • #8
                Ich glaube das hattest Du mir geschickt.
                Es gefällt mir sehr gut, weil die 3 Andromeda-Frauen darauf sehr schön dargestellt sind. Nur Doyle fehlt da noch drauf .

                Kommentar


                • #9
                  Respekt, ihr habt Talent - ich bin leider unfähig, solche Dinge selbst zu restellen und staune damit umso mehr. Das verleitet ja direkt dazu, sich selbst eines eurer Kunstwerke auf den PC zu ziehen
                  Breite deine Schwingen aus und fliege deinem Schicksal entgegen.
                  Es ist deine Zukunft - es ist das, was kommt.

                  *~~*credendo vides*~~*
                  -- James C. Christiensen, "Voyage of the Basset"

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Cassie!
                    Respekt, ihr habt Talent - ich bin leider unfähig, solche Dinge selbst zu restellen und staune damit umso mehr.
                    Ach was, du bist net unfähig! Mit dem richtigen , kinderleichten Programm
                    geht das schon!
                    Aber wenn du irgendeinen Wunsch an Wallpaper hast,..immer her mit den
                    kreativen Ideen Cassie.
                    Schmeiss mir ein paar Bilder und Impressionen zu und dann machen wa das schon gell.
                    Irgendwie fehlen mir manchma die Bilder in gestochen scharfer Qualität,..nur die meisten Promopics sind leider echt gut, Screencaps eher etwas von schwieriger
                    Natur.XD
                    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                    Kommentar


                    • #11
                      Dann muss Klein-Cassei wohl suchen gehen ...
                      Welches Programm benutzt man bzw. frau denn da?
                      Und die guten Bilder werdet ihr wohl schon alle verwendet haben ...
                      Breite deine Schwingen aus und fliege deinem Schicksal entgegen.
                      Es ist deine Zukunft - es ist das, was kommt.

                      *~~*credendo vides*~~*
                      -- James C. Christiensen, "Voyage of the Basset"

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Darth Jassy
                        JO schicke Bildlis Leudde!
                        Ich hatte auch noch ein paar im Ordner rumfliegen.
                        Ka ob euch das gefällt aber ich glaub irgendjemandem hab ich das schon ma gezeigt.

                        Das sind alles tolle Wallpaper hier in dem Thread, aber das hier von dir, wäre ein wunderschöner Desktophintergrund. Respekt, Darth Jassy, kann ich da nur noch sagen .
                        Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                        Kommentar


                        • #13
                          Geile Bilder elyc und Darth Jassy!

                          Es müssen aber nicht alle Wallpaper selbstgemacht sein. Ihr könnt ja auch welche posten die ihr woanders im Web gefunden habt.
                          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Cassie!
                            Dann muss Klein-Cassei wohl suchen gehen ...
                            Welches Programm benutzt man bzw. frau denn da?
                            Und die guten Bilder werdet ihr wohl schon alle verwendet haben ...
                            Also Frau benutzt da ein Fotoprogramm, dass bei ihrer bzw. Vaters Digicam
                            dabei war. Ulead Photo Express heisst es.
                            Und auch wenn einige Bilder schon benutzt wurden , kann man sie so zurecht
                            schneiden und umcolorieren z.b., sodass man nicht mehr erkennen kann, von welchem Foto sie stammen.
                            Habe schon viele Familienbilder damit verunstaltet z.b. meinem Bruder die Gesichtsfarbe von Darth Maul verpasst. XD

                            @peterpan und Cypher: Schön, dass euch mein Wallpaper gefällt. *freu*
                            Die meisten versuche ich so gut es geht, auf den
                            desktop auszurichten.

                            Fotos für eine 1024* 768 Auflösung zu finden von Andromeda is echt schwer,
                            da Screencaps , wenn man versucht die zu strecken echt unscharf werden
                            leider. Dann muss ich härtere Geschütze anwenden.
                            Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                            Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                            Kommentar


                            • #15
                              Klasse Wallpaper, Jazz! Sieht ja total cool aus! *gleich mal speichert* Photoshop ist auch nicht schlecht - aber normalerweise gilt wohl überall, dass man sich immer erst in die Programm einarbeiten muss. Aber das macht echt Spaß!
                              Das mit den guten Bildern ist aber echt ein Problem... Von Andromeda gibts ja leider auch keine Fanmagazine oder so, wo Fotos drin sind. Und weiß jemand, wo man die Promophotos von den älteren Staffeln herbekommt?
                              Jayne: "I'll be in my bunk."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X