Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von elyc
    Klasse Wallpaper, Jazz! Sieht ja total cool aus! *gleich mal speichert* Photoshop ist auch nicht schlecht - aber normalerweise gilt wohl überall, dass man sich immer erst in die Programm einarbeiten muss. Aber das macht echt Spaß!
    Das mit den guten Bildern ist aber echt ein Problem... Von Andromeda gibts ja leider auch keine Fanmagazine oder so, wo Fotos drin sind. Und weiß jemand, wo man die Promophotos von den älteren Staffeln herbekommt?
    Danke für das Lob *schon ganz rot werd*XD
    Und da geb ich dir recht, dass man sich in jedem Programm einarbeiten muss.
    Ist erstmal alles ausprobiert, bastelt man ruckzuck solche Wallis zusammen.

    Und Baby , ich hab zwar lang gebraucht ein paar Promos zu finden für dich aber wie sieht es denn mit Staffel 2 aus?? Gefällt dir das? Wenn de ma in Icq on bist , kann ich dir ja mal meine weiteren Funde schicken.
    Zuletzt geändert von Darth Jassy; 26.05.2007, 12:40.
    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

    Kommentar


      #17
      Es soll ja Menschen geben, die dieses Programm nicht besitzen
      Naja, ich werde mich die nächsten Tage vielleicht mal in eines reinarbeiten und dann schauen, ob ich etwas halbwegs Vernünftiges hinbekomme ...
      Breite deine Schwingen aus und fliege deinem Schicksal entgegen.
      Es ist deine Zukunft - es ist das, was kommt.

      *~~*credendo vides*~~*
      -- James C. Christiensen, "Voyage of the Basset"

      Kommentar


        #18
        Hier noch zwei, etwas ältere WP von mir. Das erste ist wiedr mit einem Promo Bild der 5 Staffel. Das andere hatte ich mal zum Wechsel von Trance von lila auf Gold gemacht.
        Angehängte Dateien
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


          #19
          Zitat von Cypher
          Hi!

          Ich dachte mir ich mache mal einen Thread zu Andromeda Wallpapern auf.

          Diese drei habe ich selber gemacht:

          Gute Idee! Mal schauen ob ich auch noch welche zu Hause habe.
          Mir gefällt das Mittlere am besten!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #20
            Zitat von Darth Jassy
            JO schicke Bildlis Leudde!
            Ich hatte auch noch ein paar im Ordner rumfliegen.
            Ka ob euch das gefällt aber ich glaub irgendjemandem hab ich das schon ma gezeigt.
            Auch sehr gut, einmal nur die weiblichen Charaktere der Serie!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #21
              Dann brauchen wir jetzt noch ein Wallpaper mit allen männlichen Charakteren der Andromeda .

              Kommentar


                #22
                Ich habe hier noch ein Wallpaper von Lexa Doig auf meinem PC gefunden.
                Angehängte Dateien
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #23
                  Aus der eingeleiteten " Wünsch dir was von JAssy-komission" von Elyc
                  auf dem letzten Chattreff hab ich jetzt alle Wunschwallpaper von den dagewesenden Usern fertig erstellt.
                  Ich sag euch bei einigen Sachen hab ich bald Zustände bekommen.XD
                  Ich hoffe, es entspricht euren Vorstellungen!
                  Zuletzt geändert von Darth Jassy; 17.07.2007, 20:28.
                  Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                  Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                  Kommentar


                    #24
                    WOW!!
                    Ein riesen Kompliment, Jassy! Das sind wirklich richtig tolle Wallpaper.
                    Da steckt richtig Arbeit und Talent drin.

                    Coole Motive finde ich ja auch die folgenden:

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: And_Maura521.jpg
Ansichten: 1
Größe: 8,9 KB
ID: 4178366 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: And_Nebula Council521.jpg
Ansichten: 1
Größe: 13,4 KB
ID: 4178367
                    Maura hält ein Sinnbild des Universums in ihren Händen und der Rat der Lambent Kith.

                    Leider ist die Bildquali natürlich nix für ein Wallpaper. Naja, bald habe ich die DVDs, da kann ich gerne Screenshots beisteuern, sofern jemand Interesse hat.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Atlantia
                      WOW!!
                      Ein riesen Kompliment, Jassy! Das sind wirklich richtig tolle Wallpaper.
                      Da steckt richtig Arbeit und Talent drin.
                      -Juchee, sie gefallen schon mal einen. *freu
                      Danke für die Blumen.

                      Zitat von Atlantia
                      Leider ist die Bildquali natürlich nix für ein Wallpaper. Naja, bald habe ich die DVDs, da kann ich gerne Screenshots beisteuern, sofern jemand Interesse hat.
                      -Hey die Bildquali geht doch! Aus denen kann man bestimmt auch was machen.
                      Das Rechte müsste man dann nur bissel schärfen, dann passt das auch irgendwo richtig gut dazu.
                      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                      Kommentar


                        #26
                        Ich kann mich da Atlantia nur anschließen.
                        Mir gefallen Deine Wallpaper sehr gut. Vor allem das von Rhade finde ich wunderschön gemacht.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Darth Jassy
                          -Juchee, sie gefallen schon mal einen. *freu
                          Danke für die Blumen.
                          Gerne.

                          Zitat von Darth Jassy
                          -Hey die Bildquali geht doch! Aus denen kann man bestimmt auch was machen.
                          Das Rechte müsste man dann nur bissel schärfen, dann passt das auch irgendwo richtig gut dazu.
                          Naja, leider ist das Material schon nicht so scharf.
                          Da die DVDs ja exzellente Bildquali bieten, lohnt es sich da zu warten. Sollten in ca. 5 Wochen da sein. *hoff*

                          Dann belebe ich auch gern den Raumschiff-Bilder-Thread wieder.
                          Und wenn jemand was Bestimmtes sucht für ein Wallpaper, bin ich auch gern behilflich.

                          Als Raumschff-Fan fänd ich ja eines mit verschiedenen Commonwealth Schiffen und der Andromeda Crew stark.
                          Oder auch mal mit anderen Charakteren, z.B. den Triumviren und ihren Schiffen... *schwärm*

                          Kommentar


                            #28
                            Dieses Wallpaper habe ich beim Surfen gerade entdeckt.
                            Für Rhade Fans sicher ein sehr 'stimulierender' Fund.
                            Leider ist dieses Kalenderzeugs mit drin, aber naja.
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Darth Jassy
                              Aus der eingeleiteten " Wünsch dir was von JAssy-komission" von Elyc
                              auf dem letzten Chattreff hab ich jetzt alle Wunschwallpaper von den dagewesenden Usern fertig erstellt.
                              Ich sag euch bei einigen Sachen hab ich bald Zustände bekommen.XD
                              Ich hoffe, es entspricht euren Vorstellungen!

                              Also mir gefallen deine Wallpaper echt sehr gut. Sie sind einfach nur traumhaft schön. Mein persönlicher Favorit ist aber nach wie vor das Wallpaper "Angels" von dir.
                              Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                              Kommentar


                                #30
                                *kurz reinhüpft und sich umschaut* WOW! Jazz! Die Wallpaper sind einfach genial! Klasse! Super! Einzigartig....ehm....*hihi* Du weißt, was ich meine! Vor allem natürlich das mit Harper drauf...*grins* Dann kann ich dich ja heute abend wieder nerven - noch mehr zu machen...*muharharhar* *wieder raushüpft*
                                Jayne: "I'll be in my bunk."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X