Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Eigendlich hasse ich ja Tage, an denen ich vor Dummheit nich weiß was ich machen soll. Heute allerdings hab ich meinem kreativen Drang mal freien Lauf gelassen. Und das kam dabei raus.

    Das 2. Bild ist allerding noch nicht ganz fertig, deswegen auch noch ohne Sig.

    @Neophyte

    Cooles Bild.
    Angehängte Dateien
    „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

    Kommentar


      #47
      He, das Bild hab ich auch grade verwendet...
      Angehängte Dateien
      John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
      Stark: Yes. That's fair.
      John: Good.
      Stark: How much later?

      Kommentar


        #48
        Und noch eins. An der Auflösung sollte ich noch arbeiten...
        Angehängte Dateien
        John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
        Stark: Yes. That's fair.
        John: Good.
        Stark: How much later?

        Kommentar


          #49
          Also ich weiß ja nicht, ob die seite hier irgendwo schonmal erwähnt wurde, aber zumindest die andromeda-damenwelt-fan-gemeinde sollte sich drüber freuen

          Kommentar


            #50
            Zitat von amissa Beitrag anzeigen
            Also ich weiß ja nicht, ob die seite hier irgendwo schonmal erwähnt wurde, aber zumindest die andromeda-damenwelt-fan-gemeinde sollte sich drüber freuen
            Wunderbare Seite Amissa!
            Die Sachen da sehen echt toll aus und die Seite kannte ich noch gar
            nicht!
            Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
            Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

            Kommentar


              #51
              @Uny: Tolle 2 Bilder! Wenn das zweite vollendet ist, stellste's nochma on, ne?
              Beim ersten: Ganz klasse! Allerdings würde ich Trance' Spruch unten auch völlig üblich und somit perfekt machen. Das heißt es müßte noch ein "possible" vor das "future" rein. "There is a perfect possible future" ist und war immer ihr Satz.
              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

              Kommentar


                #52
                Langsam lern ichs auch noch. Ich hab für die beiden die gleiche "Grundlage" verwendet...
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von AnaDunari; 30.08.2006, 10:35.
                John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
                Stark: Yes. That's fair.
                John: Good.
                Stark: How much later?

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Uny Beitrag anzeigen
                  Da ich heute schon wieder frei hab, hab noch mal 'n Wallpaper von Rommie bebaut. Nix besonderes, nur zum Langeweile vertreiben

                  Also ich finde es sehr gut gemacht.

                  @ All: Also mir gefallen die hier von euch eingestellten Wallpaper allesamt sehr gut.
                  Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                  Kommentar


                    #54
                    @Neophyte: Das dunkle Wallpaper von Rommie gefällt mir sehr gut!

                    @amissa: Eine tolle Seite! Dort habe ich zwei Wallpaper gefunden die mir sehr gut gefallen! Kann mir jemand sagen aus welchen Filmen bzw. Serien diese sind?
                    Angehängte Dateien
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #55
                      Ich habe hier noch ein paar von meiner Festplatte ausgegraben. Keine Ahnung woher ich diese habe.
                      Angehängte Dateien
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #56
                        Hey, schöne WP! Toll, das ihr so fleißig mitmacht!
                        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                          Kann mir jemand sagen aus welchen Filmen bzw. Serien diese sind?
                          Die könnten aus dem "Beauties of SciFi" (oder so ähnlich) Kalender sein. Hab leider nie rausgefunden wo man den her kriegt, ist auch schon älter

                          Hab wieder eins fertig, allerdings ist der Tites de Bildes auch das erste, was mir einfällt wenn ich's seh...
                          Und das zweite Bild hab ich bein durchsuchen meines Archives gefunden. Lexa ist die dritte von rechts.
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Uny; 30.08.2006, 16:35.
                          „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Uny Beitrag anzeigen
                            Die könnten aus dem "Beauties of SciFi" (oder so ähnlich) Kalender sein. Hab leider nie rausgefunden wo man den her kriegt, ist auch schon älter



                            @uny
                            schöne bilder, vor allem das schwarzweiße von trance, auch wenn ich eigentlich nicht so der trance fan bin *g*
                            aber so ganz schlichte wps gefallen mir einfach besser, auch wenns deiner meinung nach nicht fertig ist

                            Kommentar


                              #59
                              Cool, genau den meinte ich

                              Das s/w Bild ist eigendlich zufällig entstanden, als ich das andere erstellt hab. Hab mich da beim kopieren etwas vertan und hatte dann halt nur die Umrisse auf schwarzem Grund und dachte mir so, sieht auch nich schlecht aus, kleiner 3d füllefekt drüber und habs dann halt mal gespeichert.
                              „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                              Kommentar


                                #60
                                Sehr schöne Wallpaper die Ihr hier postet.
                                Ich schaue immer wieder sehr gerne in diesem Thread vorbei.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X