Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Clover Beitrag anzeigen
    och Dylan fang bidde ned auch noch an, ist den keiner mehr in der Lage etwas richtig zu verarbeiten?

    Es steht da das er ein großes Geschick zum erstellen von wps hat.
    WO STEHT DA WAS VON DEN ANDROMEDA-WPS??? MEINE WORTE SIND ALLGEMEIN GEHALTEN
    BACK TO TOPIC...
    Es ist jetzt ok. Über so etwas muss man doch nicht so lang diskutieren.
    Frieden

    Kommentar


      So mal wieder nen WP von mir. Demnächst kommen noch paar mit Nebel, da ich zur ZEit ziemlich viele Nebelhintergründe durch unsere Picture Story habe. Wenn jemand die Andromeda von einer anderen Perspektive woanders haben will, kann ers sagen.
      Angehängte Dateien

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        Ich würde es ein bisschen anders nehmen und zwar hätte ch es gerne so das sie von unten liks nach oben rechts ins bild fliegt so das man die untersiete erkennen kann wie auf dem cover von "die erleuchtung" nur eben von unten liks nach oben rechts. Dank im voraus +DV+
        Angehängte Dateien
        Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
        Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
        Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
        PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

        Kommentar


          Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
          So mal wieder nen WP von mir. Demnächst kommen noch paar mit Nebel, da ich zur ZEit ziemlich viele Nebelhintergründe durch unsere Picture Story habe. Wenn jemand die Andromeda von einer anderen Perspektive woanders haben will, kann ers sagen.
          Ein sehr schönes Wallpaper, aber irgendwie habe ich den Eindruck das da noch etwas fehlt. Vielleicht würden ein paar weitere Schiffe dem Wallpaper noch mehr "Würze" verleihen.

          Könnte man die Andromeda eventuell auch noch ein wenig heller machen?
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
            Ich würde es ein bisschen anders nehmen und zwar hätte ch es gerne so das sie von unten liks nach oben rechts ins bild fliegt so das man die untersiete erkennen kann wie auf dem cover von "die erleuchtung" nur eben von unten liks nach oben rechts. Dank im voraus +DV+
            Ich glaube ich verstehe was du meinst. Könntest du vielleicht trotzdem ein Bild von dem Cover posten, wenn nicht muss ich das erst selbst suchen

            EDIT: Du meinst so, oder?

            Aber das ist ja dann die ähnliche Position wie jetzt. Soll ich das jetzt nur drehen?
            Morgen Abend oder spätestens am Dienstag hab ichs.
            Zitat von Rommie's Greatest Fan aka Tigre Beitrag anzeigen
            Ein sehr schönes Wallpaper, aber irgendwie habe ich den Eindruck das da noch etwas fehlt. Vielleicht würden ein paar weitere Schiffe dem Wallpaper noch mehr "Würze" verleihen.

            Könnte man die Andromeda eventuell auch noch ein wenig heller machen?
            Heller machen ist kein Problem.
            An was für Schiffe hast du denn gedacht, aus welcher Perspektive und wo?

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              Sehr schönes Bild! Hintergrund selber gemalt?
              Ich würde nicht sagen, dass da noch unbedingt andere Schiffe rein sollten, aber in der Tat fehlt da ein wenig die Würze. Das liegt meiner Meinung daran, dass der grandiose Hintergrund total die Andromeda schluckt. Mit den schlecht aufgelösten PAL-Screens fällt mir da aber auf Anhieb auch keine gute Lösung für ein :/
              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

              Kommentar


                Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                Heller machen ist kein Problem.
                An was für Schiffe hast du denn gedacht, aus welcher Perspektive und wo?

                Wie schon von mir erwähnt und auch von Darth.Hunter besser erklärt (Zitat: ... der grandiose Hintergrund total die Andromeda schluckt.) fehlt ein wenig die Würze.
                Es müssen ja nicht unbedingt andere Schiffe sein. Du als kreativer Kopf kannst dir da sicherlich etwas feines einfallen lassen.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                  Sehr schönes Bild! Hintergrund selber gemalt?
                  Ich würde nicht sagen, dass da noch unbedingt andere Schiffe rein sollten, aber in der Tat fehlt da ein wenig die Würze. Das liegt meiner Meinung daran, dass der grandiose Hintergrund total die Andromeda schluckt. Mit den schlecht aufgelösten PAL-Screens fällt mir da aber auf Anhieb auch keine gute Lösung für ein :/
                  Den Hintergrund hab ich nicht selber gemacht. Den hat mal p28 gepostet, damit ich weng wsa für die Nebelbilder in der Story hab., Da musst du am besten ihn selber fragen.
                  Zitat von Rommie's Greatest Fan aka Tigre Beitrag anzeigen
                  Wie schon von mir erwähnt und auch von Darth.Hunter besser erklärt (Zitat: ... der grandiose Hintergrund total die Andromeda schluckt.) fehlt ein wenig die Würze.
                  Es müssen ja nicht unbedingt andere Schiffe sein. Du als kreativer Kopf kannst dir da sicherlich etwas feines einfallen lassen.
                  Hm, ich hab ja jetzt für Darth Vader die Andromeda gedreht und bin auf die Idee gekommen, dass man rechts oben, da wo sie davor war, von einem der Hauptcharaktäre den Kopf reinsetzen könnte. Wie fändest du das?

                  @Dart Vader. Hier ist das Bild. Hoffe es passt jetzt so
                  Angehängte Dateien

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                    Den Hintergrund hab ich nicht selber gemacht. Den hat mal p28 gepostet, damit ich weng wsa für die Nebelbilder in der Story hab., Da musst du am besten ihn selber fragen.

                    Hm, ich hab ja jetzt für Darth Vader die Andromeda gedreht und bin auf die Idee gekommen, dass man rechts oben, da wo sie davor war, von einem der Hauptcharaktäre den Kopf reinsetzen könnte. Wie fändest du das?

                    @Dart Vader. Hier ist das Bild. Hoffe es passt jetzt so
                    Also ich finde auch das man da keine neuen Schiffe mehr reinmachen sollte sondern stattdessen noch an der Ausrichtung und Effekten, bzw. transparenzen von den Gegenständen arbeiten sollte.

                    Denn es gibt ja viele andere Hintergründe als Beispiel (will sie jetzt nicht alle aufzählen, wären ja auch viel zu viele), wo am Rand oder durchs Bild verschiedene Formen und Linien zu dem Genre (Also Andromeda) verlaufen. Oder im Hintergrund an einem teil des Bildes ein anderes Bild von Anrdomeda Transparent gemacht ist.

                    Das Bild vorher fand ich übrigens besser als das jetzt.

                    Kommentar


                      Danke Dylen Hier habe ich einmal meine Androwallpapersamlung die ich bis jetzt zusammengetragen habe (nur die nichd im diesem Thread vorkommen(soweit ich weiß)) hochgeladen
                      Angehängte Dateien
                      Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                      Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                      Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                      PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                      Kommentar


                        Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                        Den Hintergrund hab ich nicht selber gemacht. Den hat mal p28 gepostet, damit ich weng wsa für die Nebelbilder in der Story hab., Da musst du am besten ihn selber fragen.

                        Hm, ich hab ja jetzt für Darth Vader die Andromeda gedreht und bin auf die Idee gekommen, dass man rechts oben, da wo sie davor war, von einem der Hauptcharaktäre den Kopf reinsetzen könnte. Wie fändest du das?

                        @Dart Vader. Hier ist das Bild. Hoffe es passt jetzt so
                        Diese Variante sieht schon viel besser aus.
                        Ein Versuch mit den Köpfen der Hauptcharakäre wäre sicherlich mal zu testen, aber natürlich nur wenn es keine Umstände macht.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                          Also ich finde auch das man da keine neuen Schiffe mehr reinmachen sollte sondern stattdessen noch an der Ausrichtung und Effekten, bzw. transparenzen von den Gegenständen arbeiten sollte.

                          Denn es gibt ja viele andere Hintergründe als Beispiel (will sie jetzt nicht alle aufzählen, wären ja auch viel zu viele), wo am Rand oder durchs Bild verschiedene Formen und Linien zu dem Genre (Also Andromeda) verlaufen. Oder im Hintergrund an einem teil des Bildes ein anderes Bild von Anrdomeda Transparent gemacht ist.

                          Das Bild vorher fand ich übrigens besser als das jetzt.
                          Hm, danke für die Tipps, mal schauen, was ich draus mach. Jetzt kommt erst mal Tigre, besser gesagt, Rommies greatest fan dran Ihm hab ich ja weng was vorgeschlagen, und warte auf seine ANtwort
                          Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
                          Danke Dylen Hier habe ich einmal meine Androwallpapersamlung die ich bis jetzt zusammengetragen habe (nur die nichd im diesem Thread vorkommen(soweit ich weiß)) hochgeladen
                          Dylan Freut mich, wenn das WP dir gefällt.
                          Ein paar sind hier schon aufgetaucht. Aber ein paar noch net. So kann ich gleich mal meine Sammlung ergänzen.

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                            Zitat von Rommie's Greatest Fan aka Tigre Beitrag anzeigen
                            Diese Variante sieht schon viel besser aus.
                            Ein Versuch mit den Köpfen der Hauptcharakäre wäre sicherlich mal zu testen, aber natürlich nur wenn es keine Umstände macht.
                            Ah, da ist ja deine Antwort. Hab gedacht, du hast uns hier vergessen, dabei hast du noch schnell zwei Minuten vor mir es geschrieben. Da hab ich dich übersehen
                            Macht keine Umstände, brauch halt weng Zeit, wegen der Schule. Als erstes Dylan von dem hab ich schon das Bild das ich reinsetzen will. Danach von Rommie (denke, dass du die eher willst, wegen deinem Nick), da muss ich erst ein passendes Bild suchen.

                            Hier erst mal ein anderes. Mit der Andromeda und einem anderen Hintergrund. Nicht mehr das blau.
                            Angehängte Dateien

                            - - - - Mein VT - - - -

                            Kommentar


                              Ich weis, dass das vielleicht ein wenig zu viel verlangt ist, aber fragen kostet nix

                              Könnt ihr auch mal Wallpaper mit einer Auflösung von 1024 x 768 oder 1280 x 1024 machen? Wäre echt toll, wenn die hier verpixeln so unschön, wenn man sie hochrendert...

                              Kommentar


                                Meine letzten Bilder sind alle 1280x1024. Das passt doch oder?

                                - - - - Mein VT - - - -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X